Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu Shoot Many Robots

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

ich suche auch noch onlinepartner. bei interesse einfach mit betreff im psn adden.

Hi ich werde dich heut Abend mal adden, haste noch ein Spieler für die 4spieler trophy?

ich hab bis jetzt noch niemand in der FL, der das spiel hat bzw spielt. Ich hab die ganzen trophies per onlinesuche gemacht. klappt super und ist auch genug los. man findet eigentlich immer 3 mitspieler. nur für die trophy, wo man jemand aus der FL einladen muss, fehlt mir da halt jemand. ich muss auch nur noch auf lvl 50 kommen und 10000 roboter erledigen. aber das kommt eh alles von alleine irgendwann. die ganzen anderen trophies kamen bei mir während dem normalen spielen. das macht echt laune.

ich suche jemanden für die einlad troph - wer klasse wenn jemand zeit hätte, ich helfe auch :)

mfg

edit: ich such immernoch jemanden

Hallöchen,

ich suche noch zwei Mitstreiter,

die wie Frettchen69 und meiner einer,

noch die 4er Online Sieg Trophy benötigen.

Bei Interesse bitte direkt hier eintragen,

oder eine PN direkt an die Playse (oder beides ?) schicken !

1.Frettchen69

2.Melodiker69

3.

4.

Für Fretty und mich wäre es täglich zwischen 18 und 20 Uhr machbar ;)

Greetz Melo ;)

Gibt es denn hier noch jemanden, der mir bei den Onlinetrophäen helfen würde? Bei mir kommt kein Onlinespiel zu viert zustande. Die zwei Trophäen wären ja nur eine Sache von Minuten...also wenn sich da noch jemand finden würde, wäre das echt klasse.

1. mungopark77

2.

3.

4.

Habe noch jemanden aus meiner FL auftreiben können...fehlt also noch einer.

1. mungopark77

2. morbid_paranoia

3. Rider_1

4.

Also ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber immer wenn ich ein Onlinespiel aufmache, dann bin ich da mutterseelenallein, als wäre ich der einzige Mensch, der dieses Spiel noch spielt...dass da noch jemand beitritt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Aber zum Glück bin ich Teil der IG Operation Teamwork und so wie es aussieht, wird sich aufgrund meines Hilferufs (neben Rider_1) noch jemand aus der IG das Spiel zulegen, weil die Hilfsbereitschaft da einfach grandios ist. Von daher wären wir dann zu viert. Und ja wir können uns schonmal adden. Ich würde mich dann bei dir melden, wenn wir bereit sind und wir uns auf einen Termin verständigen können. Auf jeden Fall bin ich mir schonmal sicher, dass wir das gebacken kriegen. :)

Sodele, kurze Statusmeldung. Spiel wird heute geladen.

Müssen wir mal schauen wann wir es zeitlich auf die Beine gestellt bekommen. Diese Woche ginge heute, morgen, Freitag mit Vorbehalt und Samstag. Ansonsten wäre ich leider erst wieder ab dem 22.01.13 verfügbar.

Wir vier

1. mungopark77

2. morbid_paranoia

3. Rider_1

4. Cifer

sollten das doch hinbekommen.