Yarika Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Eine Frage zu Magic Carta Dingern. Ich habe gelesen die bräuchte man später für Sidequests. Muss ich die Dinger also auch einsammeln für Platin?Habe gerade erst mit dem Spiel begonnen und bekomme nicht eine Carta in den vorgesehenen Gebieten. Hat der Schwierigkeitsgrad da einen Einfluss? Kann man die Dinger später leichter finden? Du meinst wahrscheinlich diese Stellen mit den glitzernen Punkten auf den Landstraßen oder? Die sind komplett zufällig. Keine Ahnung ob der Schwierigkeitsgrad damit zusammenhängt, aber habe da auch schon ein paar bekommen ohne gezielt danach zu suchen. Einfach weiterversuchen . Wie die Carta jetzt mit Platin zusammenhängen, kann ich leider nicht sagen. Ich habe mir in dem Spiel mehr als nur Platin vorgenommen, z. B. alle Titel und diese auch alle meistern, alle Skits, vollständige Bücher (also auch alle Gegenstände und Carta ), alle Gegner mit Sternchen, Level 200, alle Nebenquests usw. Da kommt Platin dann schon von ganz alleine, wenn ich das richtig sehe, müsste ich nur bei den 60 sek. Boss-Trophäen nachhelfen. Momentan scheint hier leider nicht viel los zu sein, schade bei so einem Klasse Spiel .
Uranec Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ja, das meinte ich. Mir hat es das Spiel bisher auch angetan, allerdings wurmt es mich dann auch wenn ich tatsächlich immerzu diese Glitzerpunkte aufsuchen müsste in einer Region, weil die Magic Carta Teile partout nicht auftauchen wollen. Trotzdem Danke für deinen Einwurf. Jede Antwort die on topic ist, ist besser als keine Antwort.
Fluff Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ja. Carta so wie in meinem LF erwähnt, brauchst du für Platin. 40 Stück mindestens, da du dann erst einen Gegenstand von nem Typen bekommst für eine Anfrage. Diese Anfrage brauchst du für min. eine Trophäe.
Yarika Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ich bin grad dabei mir möglichst viele Grade-Punkte für meinen nächsten Durchgang zu sammeln. Durch den Zhonenkäfig soll man wohl 999 Punkte bekommen, aber ich habe alle 10 Ebenen geschafft und nur 550 Punkte dafür bekommen. Was muss man da genau machen um in dieser Kategorie die 999 Punkte zu erreichen?
fifa_niman Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Wie genau funktioniert das Carta Spiel eig? Ich verliere da jedes mal Da kommt ein Satz und man muss erraten welche Figur das sagt? Auf Schwer sind da aber extrem viele Karten.
Uranec Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Wie genau funktioniert das Carta Spiel eig? Ich verliere da jedes mal Da kommt ein Satz und man muss erraten welche Figur das sagt? Auf Schwer sind da aber extrem viele Karten. Wegen der vielen Karten wird auch empfohlen das Spiel zu machen sobald man 25 Karten hat. Ab der Anzahl ist Hard bei dem Spiel verfügbar und bei der Menge an Karten noch am ehesten lösbar. Als ich in englischsprachigen Foren las wie abartig schwer das sei, hat mich das auch abgeschreckt. Aber da man das scheinbar nicht unbedingt für Platin braucht ...
fifa_niman Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Wegen der vielen Karten wird auch empfohlen das Spiel zu machen sobald man 25 Karten hat. Ab der Anzahl ist Hard bei dem Spiel verfügbar und bei der Menge an Karten noch am ehesten lösbar.Als ich in englischsprachigen Foren las wie abartig schwer das sei, hat mich das auch abgeschreckt. Aber da man das scheinbar nicht unbedingt für Platin braucht ... Ja MUSS ich nun das Spiel für Platin mehr als 1x mal gewinnen oder nicht? Also ich hab das Spiel mal auf Leicht gewonnen.
fifa_niman Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Das Spiel ist für 3-4 Titel gut. Mehr nicht. Genau das wollte ich hören Amen!
Fluff Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Praktisch ein Minispiel. Nur interessant für die, die 100% wollen. Oder paar schnelle Titel.
Novocain Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Findet sidequest 3 im childhood arc statt? Bin schon ein paar mal zu verschiedenen Zeiten in Kerris Zimmer und es passiert nix. Im Guide steht chapter 4. Find nur komisch, dass quest 3 erst dann verfügbar sein soll. help edit: Head to the upstairs room in Lhant Manor after visiting Lhant Hill at the star of Chapter 4. Disappears when visit Hubert and receive the Letter to the President.Denke mal das passiert im Adult arc? Im childhood arc gibt es doch keine chapter/kapitel, oder?
Fluff Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 So, wie es da steht, stimmts. Hubert kriegst du ja erst später. Kindheit wird nicht gezählt. Kapitel 4 müsste soweit sein, wenn du in die Wüste kommst.
Novocain Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 So, wie es da steht, stimmts. Hubert kriegst du ja erst später. Kindheit wird nicht gezählt. Kapitel 4 müsste soweit sein, wenn du in die Wüste kommst. Dachte erst es geht um childhood Hubert, bis ich nach langen Suchen ein passendes Bild zu der Quest gefunden habe, wo Hubert groß ist. nervig..
Fluff Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Ja, aber bei Chapter 4 war mir schon klar, dass es nit Kid Hubert sein kann. Vor allem, da man ja mit den Trophäen die Kapitel abhakt. ^^
Novocain Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Liebe die Optik von dem Spiel. Und da Pascal meine Main ist, bekomm ich wieder Lust auf Star Ocean4. (Merri ) Das Kartenspiel (hatte mich darauf gefreut) ist ja sowas von fürn A****
Novocain Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Bekommt man das Shop Upgrade für den 2ten Durchgang mit "New Game +" nach normalen Durchspielen der Story ? Oder muß man zuerst "Extras Menu > Lineage and Legacies (to continue the story in Future Arc)." machen und dann Game + für die Upgrades? (Oder ist das Zweite nur für das 100% game?)
fifa_niman Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Soweit ich mich erinnern kann, muss du dafür nicht den Future Arc machen. Das gibt aber nochmal extra Punkte.
Novocain Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Soweit ich mich erinnern kann, muss du dafür nicht den Future Arc machen. Das gibt aber nochmal extra Punkte. Extra Punkte?? Also Upgrades für das game + ? Oder Titel usw. Mir geht es fürs erste nur um die Shopupgrades.
Uranec Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Extra Punkte?? Also Upgrades für das game + ?Oder Titel usw. Mir geht es fürs erste nur um die Shopupgrades. Je mehr du im ersten Spiel erreichst, umso mehr Punkte hast du zur Verfügung um dir Grades für das New Game + zu kaufen. Siehe: http://aselia.wikia.com/wiki/ToG_-_Grade_Shop
Novocain Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Je mehr du im ersten Spiel erreichst, umso mehr Punkte hast du zur Verfügung um dir Grades für das New Game + zu kaufen. Siehe: http://aselia.wikia.com/wiki/ToG_-_Grade_Shop Danke, das ist ja ganz anders. Bin hin und her gerissen, was ich noch alles im ersten run machen soll. Hab doch viel nebenbei gemacht und bin fast am Ende der Story. Zum Kopfzerbrechen.....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.