Sadiru Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Okay, die 3. 60 Sekunden Trophy ist garnicht ohne. Da werd ich wohl ein wenig farmen muessen. Hat jemand vielleicht einen Tipp wo es sich dafuer am besten farmen laesst? Egal wo ich hinlaufe ... Die Gegner sind ueberall viiiiel zu low.
Cheraa Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Am besten dualisiere schon mal Finster Trunk (Glaube der heißt so, damit spawnen die Monster schneller). Dann geh am besten zu den Banditen, die sind wenn du aus der Stadt raus bist im südlichen Bereich. Zudem Schwierigkeitsgrad "Schwer" auswählen gibt mehr EP und FP. Um den Boss zu besiegen solltest du ~Level 28 sein. Alle Charaktere auf Aggressiv stellen und sämtliche Heilfertigkeiten ausschalten. Zudem hat es bei mir geholfen den ersten Kampf immer zu verlieren um dann bei 2. Lauf auch Hubert auf Aggressiv zu stellen. In dem Kampf kommt es wirklich auf jeden % Schaden an und auf eine große Portion Glück, denn wenn der Boss während der Eleth Phase in den letzten 3 Sekunden erst seine Eleth Attacke ausführt wirst du die 60 Sekunden meist nicht schaffen. Entweder er macht die Eleth Attacke sofort oder aber du hast Glück und kannst ihn die 10 Sekunden fast komplett durchstunnen so das er keine ausführt.
Fluff Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Also die Animationen der Eleth-Attacken gehen nicht mit in die Zeit ein. Er hätte nach der Animation immer noch 3 Sekunden über, wenn es so wäre.
Cheraa Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Grad noch mal ein YT Movie angesehen, stimmt die Zeit bleibt für eine Eleth Attacke stehen, allerdings scheint die Animation selber für die 60 Sekunden Trophy angerechnet zu werden. Wenn dem so ist wäre der Ideal Verlauf, dass der Boss während der Eleth Phase keine Eleth Attacke ausführt.
Cheraa Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Vielleicht noch als kleine Ergänzung beim Leitfaden weil ich gerade soweit bin: Wenn ihr mit Guides arbeitet, dann achtet darauf, dass ihr 2 Nebenquests garantiert macht, da diese verpassbar sind. Diese Nebenquests benötigen die Items "Geliebtes Taschentuch" und "Diverse Blumen". Geliebtes Taschentuch wird verfügbar, wenn man Hubert in Kapitel 4 bekommt und dann in Cherias Haus den Nebenquest-Stern aktiviert. Diverse Blumen könnt ihr vor dem Lhant Anwesen einsammeln, wenn ihr die Invasion von Fendel in Kapitel 2 überstanden habt. Beide Anfragen sind in Lhant vorzufinden und müssen vor Betreten des Guardia-Schachtes abgegeben werden. Ansonsten müsst ihr einen neuen Durchgang starten und alle Anfragen erneut abschließen. Die Nebenquest mit dem Taschentuch in Lhant kann man erst in Kapitel 5 machen und nicht in 4. Da Hubert einem auch erst in Kapitel 5 beitritt.
Fluff Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Wirklich? Dachte nach dem Kampf mit den Dispaters. Weiß nicht mehr. Ist das Kapitel danach gleich schon zu Ende? Kann natürlich sein. Dann poste es grad in den LF-Verbesserungsthread und erwähne das es Kapitel 5 ist. Weil hier nimmt das keiner wahr und hier pflegt es auch keiner ein. Ich kanns ja nicht.
Cheraa Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Jop, nach dem Dispater Kampf ist Kapitel 4 zuende. Ist ja auch nur ein kleiner Typo und im Normal Fall sollte man 1:1 zusammenzählen können für die Nebenquest.
rex04 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 weiß jemand wie man die zeit fürs eleth schub erhöhen kann. hab in einem video gesehen das jemand da über 15 sek hat
Fluff Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Entsprechende Bücher anlegen oder die entsprechenden Tränke nutzen. Oder durch Titel.
Chian23 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 weiß jemand wie man die zeit fürs eleth schub erhöhen kann. hab in einem video gesehen das jemand da über 15 sek hat Du brauchst das Book of Awakening, bekommste aber erst im zhonekäfig ich glaube wenn du den dark turtle besiegst Dann jedes mal wenn du einen eleth schub hast wird die zeit erhöht aber achtung: jedes mal wenn du das spiel neu startest oder einen save point berührst wird die zeit wieder auf standart zurückgesetzt. Auch ohne buch erhöht sich die zeit aber das buch verdoppelt die zeit
diskus_seppel Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Mal ne Frage: Man kann ja nach dem Durchspielen im Grade Shop einkaufen. Wofür bekommt man Grade und wieviel, sieht man die irgendwo? In ToS gabs das ja auch, da bekam man welche für jeden Kampf, die gesamte Anzahl wurde zwar nirgendwo angezeigt, aber man konnte ja so ungefähr ausrechnen wieviel man mindestens hat. Aber wie is das hier, hab da noch nix dergleichen gesehen.
rex04 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Du brauchst das Book of Awakening, bekommste aber erst im zhonekäfigich glaube wenn du den dark turtle besiegst Dann jedes mal wenn du einen eleth schub hast wird die zeit erhöht aber achtung: jedes mal wenn du das spiel neu startest oder einen save point berührst wird die zeit wieder auf standart zurückgesetzt. Auch ohne buch erhöht sich die zeit aber das buch verdoppelt die zeit achso. ok^^. hab auch irgendwo gelesen das sich die zeit auch erhöht angeblich dauerhaft wenn man den schub viel einsetzt. deshalb soll man bei schwachen gegnern farmen damit das schnell geht stimmt das??
Fluff Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Mal ne Frage:Man kann ja nach dem Durchspielen im Grade Shop einkaufen. Wofür bekommt man Grade und wieviel, sieht man die irgendwo? In ToS gabs das ja auch, da bekam man welche für jeden Kampf, die gesamte Anzahl wurde zwar nirgendwo angezeigt, aber man konnte ja so ungefähr ausrechnen wieviel man mindestens hat. Aber wie is das hier, hab da noch nix dergleichen gesehen. Man sieht es am Ende im Shop. Für erlangte Titel Für erlangte Soul Orbs Für das einsetzen keiner Gels Nicht sterben Meistern der Titel Abgeschlossene Nebenquests 9999 Mal nutzen eines Skills Combo-Counter Und noch paar andere Sachen. Auf englisch. Bonus Name Grade Bonus Requirements Clear Bonus クリアボーナス 100~900 obtained from clearing the game, calculated by the following formula:[(200 x number of cleared playthroughs) + (50 x highest difficulty rank when cleared) - 100] [*]the difficulty rank is the highest rank that has been attempted successfully to defeat the final boss of the "Main Arc" in any playthrough Simple = 0; Normal = 1; Second = 2; Hard = 3; Evil = 4; Chaos = 5 Title Bonus 称号ボーナス Shougou Bonus 0~906 obtained from acquiring titles for all characters the maximum of 906 Grade applies to the Wii version; this maximum increases to 1012 Gradefor the PlayStation 3 version, and increases further to 1048 Grade after obtaining all available DLC 0~1012 [*0~1048] Skill Bonus スキルボーナス 0~300 obtained from learning mastery skills for all characters the maximum of 300 Grade applies to the Wii version; this maximum increases to 337 Gradefor the PlayStation 3 version, and increases further to 449 Grade after obtaining all available DLC 0~337 [*0~449] Arte Usage Bonus 技カウントボーナス Waza Count Bonus "Arte Count Bonus" 0~300 obtained from using individual artes 9999 times for all characters, at a rate of 1 Grade per arte Book Completion Bonus ブックコンプボーナス Book Comp. Bonus 0~1200 obtained from completing the "Collector's Book", "Enemy Book", "Dualize Book","Discovery Book", and "Qualities Book"each completed section within the "Collector's Book" provides 100 Grade all other completed books provide 100 Grade each Side Quest Bonus サブイベントボーナス Sub-Event Bonus 0~350 obtained from completing sidequests, at a rate of 5 Grade per cleared event recorded in the travel log the maximum of 350 Grade applies to the Wii version; this maximum increases to 415 Gradefor the PlayStation 3 version 0~415 Combo Bonus コンボボーナス 0~999 obtained from the highest combo hit count achieved throughout all playthroughs, providing anequal amount of Grade this bonus does not stack with hit counts from previous playthroughs Technical Bonus テクニカルボーナス 0~256 obtained from completing the technical bonuses achieved through battles EX Dungeon Bonus エクストラボーナス Extra Bonus 0~999 obtained from completing each floor of the Zhonecage bonus dungeon multiple times each time a floor is cleared for the first time, a bonus of [(floor number x 10)] Grade is granted any subsequent floor clearings are granted 1 Grade, regardless of floor number Speed Bonus 早ときボーナス Hayatoki Bonus 0~100 obtained from fast completion of the game the maximum of 100 Grade is provided when clearing the game within 12 hours this amount is reduced by 25% for each hour over this limit Unyielding Bonus 不屈ボーナス Fukutsu Bonus 0~100 obtained from completion of the game with no deaths Exterminator Bonus 大量撃破ボーナス Tairyuugekiha Bonus 0~166 obtained from acquiring Soul Orbs from enemies throughout the entire game enemies that can drop this item are indicated within the "Monster Book" with a starif the star is yellow, the item has been acquired from that enemy already [*]the maximum of 166 Grade applies to the Wii version; this maximum increases to 194 Grade for the PlayStation 3 version 0~194 Save the Gels Bonus グミ嫌いボーナス Gummy Kirai Bonus "Gummy Hating Bonus" 0~100 obtained from completion of the game without the use of gels Enhancement Bonus 武具強化ボーナス Bugukyouka Bonus 0~99 obtained from strengthening equipment through the dualize system
diskus_seppel Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Ah ok, Danke für die Antwort - mal sehen wieviel es dann sind, wenn ich im Shop stehe. lol
G-Maddin Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Ah ok, Danke für die Antwort - mal sehen wieviel es dann sind, wenn ich im Shop stehe. lol die meisten grades kriegst du über die anzahl der freigespielten titel... alles über 1.000 insgesamt ist schon gut
G-Maddin Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 brauche jetzt unbedingt den turbo modus für jeden charakter.. gegen endbosse geht es nicht so gut voran kurze kämpfe kein problem aber längere schon, hauptsächlich weil die casting - times so extrem kurz sind man braucht ja für den gentleman 60 seelen orbs... bringt es was, noch mehr zu sammeln?
Fluff Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Nichts von dem was ich wüsste das es trophäenrelevant ist.
rex04 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Man sieht es am Ende im Shop.Speed Bonus 早ときボーナス Hayatoki Bonus 0~100 obtained from fast completion of the game the maximum of 100 Grade is provided when clearing the game within 12 hours this amount is reduced by 25% for each hour over this limit hab ich das hier richtig verstanden man kann das spiel in weniger als 12 h durch haben?? und vieleicht noch eine frage und zwar bin jetzt in kapitel 8 wo ich das shuttel fliegen kann. komm ich irgendwann nochma nach fodra wegen den restlichen aufträgen. mir fehlen nämlich da noch ein paar^^
Fluff Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Sieht so aus. Aber garantiert nicht in Durchgang 1. Ja, kannst du später.
schadows Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 hallo ich wollte mal fragen könnt ihr bitte mal die bestimmten gebite auf deutsch nennen für die scherben die zu den quwests gehören ( da ich kein englisch kann folgende sachen fehlen mir noch für die letzten inn quwests ) - ilseberg- fesselnd / scherbe - schürzenkleid- lieblich / komplett - eisenwurfklinge- sanft / scherbe - bohrer- komplett ( fundort für den zweiten ) - matrosenbluse- antik / komplett - himlisches gewand- brillant / scherb ich spiele auf böse und habe das letzte kapitel ( familie ) und den zonen käfig 10 noch nicht gemacht da ich erst die tropy gentelmen endlich machen wollte gibt's evt. ein parr gebite wo ich mehrere ( verschiedene ) scherben farmen könnte danke für die hilfe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.