Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rex2012

Euer Lieblingsmodus

Euer Lieblingsmodus  

103 members have voted

1. 1. Euer Lieblingsmodus

Recommended Posts

Hier könnt ihr hereinschreiben welcher Modus euch am besten gefällt.(Futsal;5vs5,1vs1,Letzer Mann,Freestyle,Panna etc.)

--> Mir gefällt am besten Letzer Mann und 1vs1 ;)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hier könnt ihr hereinschreiben welcher Modus euch am besten gefällt.(Futsal;5vs5,1vs1,Letzer Mann,Freestyle,Panna etc.)

--> Mir gefällt am besten Letzer Mann und 1vs1 ;)

Mach doch eine Umfrage daraus, eventuell noch wo man mehr als eine Antwort auswählen kann.

wie heißt der modus wo man für nen trick 1 punkt für nen hohen trick 2 pund nen tunnel 3 p.. und dann ein tor schießen um die punkte zu bekommen?? das find ich geil.. mal 16p in ein angriff..

wie heißt der modus wo man für nen trick 1 punkt für nen hohen trick 2 pund nen tunnel 3 p.. und dann ein tor schießen um die punkte zu bekommen?? das find ich geil.. mal 16p in ein angriff..

Der heisst Panna. ;)

Letzter Mann und Panna. Genial ist Panna 1on1 (als benutzerdefiniertes Spiel).

Kann ich jetzt so genau gar nicht sagen, was ich am besten finde. Ich würde fast zu 6 vs 6 tendieren. Oder aber freestyle, obwohl ich darin verdammt schlecht bin.

Also meine Favoriten sind Futsal und Last Man Standing - aber ich glaube, dass sich das im Laufe der Zeit auch wieder ändern kann - habs ja bei der Demo gemerkt, danach hatte ich schon keinen Bock mehr auf 5 vs. 5 ;)

Bei Last Man Standing gefällt mir, die strategischen Möglichkeiten die man hat und die winzigen Tore :D

futsal sagt mir ehrlich gesagt mal so gar nicht zu. hab mich wohl zu schnell an die neue bande gewöhnt ^^

5 gg 5 macht mir am meisten spaß...

Mir gefällt 6gg6 auch, weil der Platz dann schön groß ist. Futsal mag ich auch und LMS ^^

Panna ist doch der blödeste Modus Überhaupt xDDD

Grad auf Mittelschwer läuft der Gegner immer nur hin und her und kriegt haufen Punkte dafür ^^ Auf schwer ist der Modus irgedendwie leichter weil es öfter zu kontern kommt.

Der beste und spaßigste Modus ist letzter Mann :D

Ich finde 6 vs.6 am besten.

Panna finde ich nicht so gut weil ich schwierigkeiten hab diese blöden kleinen Tore zu treffen.

• Create New...