Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zangetsu's NO NAME Platin-Projekt


Zangetsu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja dann glückwunsch zu Trine und dem Rest. :)

P.s: Würdest du Trine 2 mit mir Co-open? Für meine Vorbereitung(bin da einfach zu unfähig zu^^)

Ach und das mit dem Update-Weg kenne ich :facepalm:

Assassin's Creed Brotherhood - 79%

Assassin's Creed Revelations - 43%

Meine Stimmen. :)

Danke! :) Wieso zu unfähig? Trine 2 ist ziemlich einfach xD

ACB und ACR wurden notiert^^

Ah, nettes Update :). Das Problem mit dem "verschwindenden Text" hatte ich bisher noch nicht, aber kann mir gut vorstellen wie blöd das ist :(

Dann erstmal glückwunsch zum vorbereiten von Trine 2 (kein Problen ;)) und allen anderen Erfolgen.

Duke Nukem ist cool :D war das denn jetzt eine bestimmte Stelle wo du nicht weiterkamst, oder haste einfach ausgemacht, weil du gerade keine Lust mehr hattest?

Splinter Cell habe ich auch gespielt, allerdings auch nicht ganz durch^^ Es macht irgendwie extrem bock, allerdings sind die Trophäen garnicht so einfach. Vorallem da sie verbuggt sein sollen. Viel Spaß damit^^

BlazBlue hat mich ja schon öfter mal gereizt. Ist die Platin da denn machbar?

Was die Abstimmung angeht, ich entscheide mich für: Batman: Arkham City und Duke Nukem Forever^^

Danke dir :D

Ja bei Duke Nukem Forever bin ich halt an einer Stelle nicht weitergekommen und nach 5 min hatte ich einfach kein Bock mehr xD

Wenn Splinter Cell wirklich verbuggt sein soll, dann glaub ich, dass SC bei mir vebuggt ist. Denn ich hatte Bugs bei Spielen, wo andere noch nie einen hatten (Star Wars The Force Unleashed) :emot-what:

Die Platin in BlazBlue ist auf jeden Fall machbar ;) Die ganzen online Spiele brauchen nur etwas Zeit und vielleicht bei einer Trophäe braucht man etwas Übung, aber sonst auf jeden Fall machbar :)

Kenn ich, geht mir bei dem Spiel auch immer so^^'

Glückwunsch jedenfalls zu deinen Erfolgen, besonders zur Vorbereitung natürlich :]

Eine Stimme geht an Arkham Asylum, die andere an Bulletstorm.

Danke dir :)

Arkham Asylum und Bulletstorm wurden notiert ;)

Glückwunsch zur guten ausbeute und zur vorbereitung.

Ich gebe jeweils eine stimme pro crysis teil ab :)

Danke sehr! :)

Boah Crysis :eek6::biggrin5:

Glückwunsch zu den Erfolgen! kleiner Tipp: Bevor du auf "Antworten" bei einem Update klickst, erst einmal kurz in den Text klicken -> Strg+a -> Strg+c :D Mach ich auch immer um auf Nummer sicher zu gehen ^^ Ich stimme für Batman AA und InFamous

Danke ^^

Ja nächstes Mal werde ich es kopieren, danke aber ;)

Batman AA und InFamous... alles klar!

Glückwunsch zur Vorbereitung von Trine 2.

Und zu den sonstigen Erfolgen. :)

Meine 2 Stimmen gehen beide an -> Little Big Planet 2 - 18%

Danke dir :D

LBP 2 wurde eingetragen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und besonders zur Vorbereitung von Trine 2.

Splinter Cell habe ich auch und hatte die auch damals schon auf dem NGC. Allerdings giefielen mir die dort besser (bessere Steuerung, bessere Grafik für damalige Verhältnisse)

Ich stimme für die beiden Batmans. :)

Mache ich auch immer. Spart Nerven. ;)

Dankeschön! :)

Batman AA und AC sind eingetragen ;)

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Fortschritten und der Vorbereitung von Trine 2 ;)

Ich Vote für:

ACB bzw ACR

und Naruto UNSG

Danke dir :)

Naruto also... :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :biggrin5: Das mit dem Text hatte ich auch ein paar mal in meinem ersten Projekt - seit dem kopier ich das vorher immer, falls mal sowas passiert oder der Browser das Update wer weiß wie postet :biggrin5: Bezgl. des sogortigen ausmachens, wenn man du nicht weiter kommst - ich dachte ich bin da schon etwas schneller, aber so wie es sich bei dir anhört :biggrin5:

Danke :)

Ja ich reg mich wirklich etwas schnell auf. Ist egal wegen was :D Deswegen wird meine PS3 ständig ein- und ausgemacht xD

Ich wage mich nun noch verstärkt den Platinprojekten. Und da mir deines sehr zusagt, abboniere ichs mal. :)

Viel Erfolg bei deinen Zielen. :D

Vielen Danke ^^

Das mit dem verschwundenen Text ist echt Mist, kenne das Problem aus eigener Erfahrung. Ein kleiner Tipp von mir, bevor du dein Text postet kopier alles nochmal.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, aber vor allem zur Vorbereitung von Trine 2!

Meine Stimmen gehen an:

Borderlands

Crysis 2

Die hab ich nämlich beide auch noch vor mir.

Danke dir und danke für den Tipp :)

Crysis 2 soll angeblich ein sehr schweres Spiel (von der Schwierigkeit her) sein. Boah freu mich schon drauf :D

Wahrscheinlich werde ich so ziemlich alleine da stehen, aber ich geben beide Stimmen Enslaved! :smile:

Du mit deinem Enslaved :D

Moin ^^, cooles Update , hast ja doch schon ein bisschen geschafft. :)

-> Hab dich ja auch Trine 2 und den Rest spielen sehen. ^^

Glückwunsch zu deinen Trophäen-Erfolgen! :)

..wann wollen wir eig. mit D.N. anfangen .. ? ^^

Ja du stalkst mich ja auch :D

Danke aber ^^

Ja du meintest doch, dass du mich anschreibst wann wir DN machen :b :D

Schönes Update. Würd dir empfehlen das Update nächstes mal mir Word oder so vorzuschreiben.

Stimme für:

ACB

MW3

Glückwunsch zu Trine 2 und deinen anderen Erfolgen. :smile:

Danke :)

Joa das mit vorschreiben hatte ich mir auch schon überlegt ^^

So wie es aussieht haben diese Spiele die meisten Stimmen:

Assassins Creed Brotherhood (3)

Batman Arkham Asylum (3)

Assassins Creed Revelations (2)

Batman Arkham City (2)

Crysis 2 (2)

Enslaved Odyssey to the West (2)

Little Big Planet 2 (2)

Werde fünf ausswählen und die werden dann gespielt bzw. vorbereitet :D

Zwei von denen aber sind schon zu 100% dabei (ACB und Batman AA, weil sie die meisten Stimmen haben). Morgen werdet ihr die fünf Spiele im Update erfahren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir und danke für den Tipp :)

Crysis 2 soll angeblich ein sehr schweres Spiel (von der Schwierigkeit her) sein. Boah freu mich schon drauf :D

So wie es aussieht haben diese Spiele die meisten Stimmen:

Assassins Creed Brotherhood (3)

Batman Arkham Asylum (3)

Assassins Creed Revelations (2)

Batman Arkham City (2)

Crysis 2 (2)

Enslaved Odyssey to the West (2)

Little Big Planet 2 (2)

Werde fünf ausswählen und die werden dann gespielt bzw. vorbereitet :D

Zwei von denen aber sind schon zu 100% dabei (ACB und Batman AA, weil sie die meisten Stimmen haben). Morgen werdet ihr die fünf Spiele im Update erfahren. :D

Kein Problem. ;) Hab auch gehört das Crysis 2 ziemlich knackig sein soll, aber ab und an muss sowas auch sein. Hast du schon die Bilder und den Bericht zu Crysis 3 gesehen/gelesen?

Also Enslaved würde ich vielleicht erstmal umgehen, ist eine einzige große Sammelaufgabe. Bin schon gespannt auf dein Update und für was du dich entscheidest.

Zum Schluss noch etwas in eigener Sache. Ich habe seit einigen Tagen wieder ein Projekt und würde mich freuen, wenn du es dir mal ansehen könntest und wieder zu meinen treuen Lesern gehörst. Den Link zum Projekt findest du in meiner Signatur, viel Spaß beim durchstöbern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. ;) Hab auch gehört das Crysis 2 ziemlich knackig sein soll, aber ab und an muss sowas auch sein. Hast du schon die Bilder und den Bericht zu Crysis 3 gesehen/gelesen?

FAIL ^^

Crysis 2 ist voll easy, Teil 1 ist schwerer zu platinieren.

Teil 2 ist nur Dank des MP langwierig und es ist nicht mehr so einfach online ein Spiel zu finden, aber von der Schwierigkeit ist es deutlich einfacher (Wenn man nicht die absolute 0 in shootern ist, sonst kackt man im mp ab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FAIL ^^

Crysis 2 ist voll easy, Teil 1 ist schwerer zu platinieren.

Teil 2 ist nur Dank des MP langwierig und es ist nicht mehr so einfach online ein Spiel zu finden, aber von der Schwierigkeit ist es deutlich einfacher (Wenn man nicht die absolute 0 in shootern ist, sonst kackt man im mp ab)

Wenn das so ist, Teil 1 habe ich relativ einfach platinieren können. :smile: Denke mit dem MP werde ich aber schon etwas Schwierigkeiten haben, zumindest mit den Veteranen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem. ;) Hab auch gehört das Crysis 2 ziemlich knackig sein soll, aber ab und an muss sowas auch sein. Hast du schon die Bilder und den Bericht zu Crysis 3 gesehen/gelesen?

Also Enslaved würde ich vielleicht erstmal umgehen, ist eine einzige große Sammelaufgabe. Bin schon gespannt auf dein Update und für was du dich entscheidest.

Zum Schluss noch etwas in eigener Sache. Ich habe seit einigen Tagen wieder ein Projekt und würde mich freuen, wenn du es dir mal ansehen könntest und wieder zu meinen treuen Lesern gehörst. Den Link zum Projekt findest du in meiner Signatur, viel Spaß beim durchstöbern. ;)

Jaa die Bilder von Crysis 3 waren einfach *-* :D

Werde es mir evtl vorbestellen oder erst etwas später holen... aber es wird auf jeden Fall gekauft ;)

Enslaved finde ich auch ziemlich langwierig... :)

Verdammt sorry! Hab schon voll lang ned bei den Spieler-Projekten vorbeigeschaut. Werde es jetzt schnell nachholen :biggrin5:

FAIL ^^

Crysis 2 ist voll easy, Teil 1 ist schwerer zu platinieren.

Teil 2 ist nur Dank des MP langwierig und es ist nicht mehr so einfach online ein Spiel zu finden, aber von der Schwierigkeit ist es deutlich einfacher (Wenn man nicht die absolute 0 in shootern ist, sonst kackt man im mp ab)

Wenn das so ist wird es nicht SOOO viele Probleme geben :D

Hattest du eigentlich den Bug mit den 6 Monaten?

Ich kann es einfach nicht -.-

Ach komm wenn du Wolkig schaffst vorzubereiten oder zu platinieren, dann schaffst du auch Trine 2 ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt. crytek sollte der bug gefixt sein und somit bekamen alle überfälligen und auch nicht überfälligen ab dem 1.1. die trophäe

einige wenige gab/gibt es aber, bei denen die trophäe trotz des bugfixings nicht erschien und ihnen somit platin verwehrt bleibt, hitmanfan1 z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa die Bilder von Crysis 3 waren einfach *-* :D

Werde es mir evtl vorbestellen oder erst etwas später holen... aber es wird auf jeden Fall gekauft ;)

Enslaved finde ich auch ziemlich langwierig... :)

Verdammt sorry! Hab schon voll lang ned bei den Spieler-Projekten vorbeigeschaut. Werde es jetzt schnell nachholen :biggrin5:

Ich werde es mir auch eventuell vorbestellen, aber es kommt ja sowieso erst 2013 und vorher muss ich den Vorgänger erstmal platinieren. Ich sitze im Moment an Enslaved und die ganzen Orbs sammeln nervt tierisch. Kein Problem, würde mich freuen wenn du auch in meinem neuen Projekt wieder fleißig mit liest und postest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Lern"update :)

Hier ist Update Numero 5, glaub ich :skep: Mittlerweile weiß ich wegen dem ganzen Gelerne nichts mehr. Denn wie ihr selbst schon festgestellt habt, sind nächsten Monat Sommerferien :D Ungefähr Anfang Juni ist bei uns Notenschluss und das heißt: wir schreiben dauernd Tests und Arbeiten. Und zu unserem Nachteil fahren übernächste Woche mit der Klasse weg... und das für eine GANZE Woche. So und noch dazu haben wir ca 2 1/2 Wochen Zeit um uns von den Noten her zu verbessern. D.h. wir schreiben in einer Woche um die 3-4 Arbeiten. Das sind noch die angekündigten Tests. Dann gibt's da noch die HÜ's o.O Soooo LANGWEILIG :D So werde ich vermutlich bald aussehen:

lernen_0.gif

:D :D :D

Auf Grund dessen konnte ich leider keine Trophäen ergattern und keine Spielfortschritte vorzeigen -immer hat die hat die Schule schuld... Schule raubt uns die Freiheit :D

Naja... wie ihr paar Posts vorher sehen könnt, wollte ich aus den sieben Spielen fünf auswählen, die ich nach und nach vorbereiten werde:

Assassin's Creed Brotherhood

Assassin's Creed Revelations

Batman Arkham Asylum

Batman Arkham City

Crysis 2

Enslaved Odyssey to the West

Little Big Planet 2

Tja LBP 2 und Enslaved sind draussen (sorry miwula :P). Wieso? Da Enslaved ein fast reines Sammelspiel ist, will ich das im Moment nicht vorbereiten. Eigentlich hasse ich Sammelsachen :emot-what: Ähnlich wie bei LBP 2 mit den Sammelblasen und in keinem Level sterben...

Also seid gespannt auf die Erfolge bei den fünf anderen Spielen :D

Nächste Woche gibt es wieder einige Erfolge an Trophäen... also seid gespannt. ;)

Also bis dahin einen Guten Tag... Ich sagte GUTEN TAG :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hält dich die Schule wohl sehr aus Trab. Aber sehr löblich dass du Prioritäten setzen kannst, und lieber für die Schule lernst, anstatt zu zocken (ich könnte das nicht^^)

Jedenfalls kann ich deine Argumente bezüglich Enslaved und LBP2 verstehen und ich mag Sammelsachen auch nicht.

Dann wünsche ich dir mal viel Glück für die kommenden Tests. In den Sommerferien legst du dann aber los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hält dich die Schule wohl sehr aus Trab. Aber sehr löblich dass du Prioritäten setzen kannst, und lieber für die Schule lernst, anstatt zu zocken (ich könnte das nicht^^)

Jedenfalls kann ich deine Argumente bezüglich Enslaved und LBP2 verstehen und ich mag Sammelsachen auch nicht.

Dann wünsche ich dir mal viel Glück für die kommenden Tests. In den Sommerferien legst du dann aber los ;)

Also gar nicht gezock hab ich nicht :D

Zwischendurch halt MW3 ein bisschen und so, aber ja Schule hat höhere Priorität (und NEIN, ich bin kein Streber :D). Naja aber die Schule eintscheidet auch oft das Leben (und wieder NEIN, ich bin weder eine Mutter noch ein Vater :P) :)

Schön das du Sammelsachen auch nicht magst ;) Dann bin jedenfalls nicht der einzigste :)

Und danke dir! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...