Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Twisted Metal Black


Erik84

Recommended Posts

Wenn man es nicht kennt, dann spricht nichts dagegen, es zu spielen. Ich habs ja noch für PS2 und habs vor einiger Zeit nochmal gespielt, aber mich machts so gar nicht mehr an.

bei Black fand ich nur die stimmung toll.. der rest war leider nicht mehr World Tour! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe zu Ostern Twisted Metal bekommen, und Lade gerade die Englische Version runter, dann zock ich mal bis zur hälfte oder so und dann lade ich demnächst die deutsche Version runter, dann versuche ich mal ein kleinen vergleich zu machen, solangsam kennt man sich ja in der Cut//Uncut Szene aus & weiß worauf man zu achten hatt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, habe gezockt, und es scheint wohl egal zu sein welche version ihr runterlädt, ihr werdet eh gefragt welche sprache ihr haben wollt, ich kann es nun auch bestätigen das Black keine Trophys hatt, aba ich glaube ein TM Veteran werde ich wohl nie werden xD habe das 1. Level gezockt und prompt draufgegangen, und als ich es beenden wollte das Game hatt mein Controller angefangen rumzusponnen, das war quasi so als wenn er die PS3 nicht finden konnte, sehr merkwürdig oO und nach na halben stunde ca. ging es wieder, aba ich vermute mal das es die Uncut war, weil man ja die UK Version Loaden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...