Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dracula

BUG-REPORT

Recommended Posts

 

Hi, da sich bei mir (und vielen anderen Spielern auch!) immer mehr Bugs anhäufen, die teils enorm ärgerlich sind, dachte ich mir, dass ich mal welche aufzähle, mit denen ich kürzlich zu tun hatte. Falls ihr ebenfalls von diversen Bugs heimgesucht wurdet, könnt ihr sie gerne hier auflisten. __________ 1. Bug: Stats wurden komplett zurückgesetzt!! Ich hatte 2600/5000 Kills, 55/100 Überlastungen, 20/27 abgeschlossene Missionen auf Wahnsinn etc. und alles wurde wieder auf NULL resettet!! Spielfortschrittdatei wird als deffekt angezeigt. ___________ 2. Bug: Im MP-Geschäft gekaufte Gegenstände verschwinden wieder, obwohl ich diese NICHT benutzt habe! ____ 3.Bug: Überlastungen werden teils nicht gewertet (Statistik). ___ 4.Bug (MP): Konnte eine ganze Runde lang nicht mehr schiessen und mit der Umwelt interagieren!! __ 5. Bug (MP): Gegner verlieren trotz massivem Beschuss keine Lebensenergie! __ 6. Bug (MP): Teils hängen Gegner in der Luft fest. ___ 7."Bug" (MP): Missionen teils unspielbar, da Dia-Show.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wenn ich den MP starte ruckelt es bei mir auch anfangs EXTREM. Nach einer Wartezeit von ca. 20 Sekunden läuft alles jedoch flüssig und man kann ihn wunderbar spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn ich den MP starte ruckelt es bei mir auch anfangs EXTREM. Nach einer Wartezeit von ca. 20 Sekunden läuft alles jedoch flüssig und man kann ihn wunderbar spielen.

Nö, eben nicht, teils ruckelt es alle 11 Wellen über EXTREMST und DAUERHAFT! Wobei "ruckeln" noch untertrieben ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn man im New Game+ mit einer zu starken Pistole die Mars Mission spielt, kann man am Ende Dr. Eva nicht töten und die Mission nicht abschließen. Man muss also im worst case die ganze Mission nochmal spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mich Dracula nur anschließen. Hatte auch das pech, dass meine Stats zurückgesetzt wurden, hatte zum glück fast alle Trophies. Hab danach alles mögliche im MP auf 100% gebracht. Jetzt auf Wahnsinn kurz vor schluss lass ich die finder vom MP, spiele lieber ne 3. runde für die 5000. Im zweiten haben die bugs aber nachgelassen. Desöfteren wenn Shepard mit jemanden redet, ist die Person Unsichtbar. Und wenn ich nach einer Mission direkt eine zweite mache, hab ich andere Ausrüstung dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo, die Bug-Welle reisst einfach nicht ab, so durfte ich gestern eine ganze Koop-Runde ohne Sound spielen. :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im Bioware Forum gibt es mittlerweile einen 30 seitigen Thread, wo die zahlreichen Mängel/Bugs thematisiert werden, und wie es scheint, scheint sich Bioware nicht darum zu kümmern, geschweige den überhaupt Stellung dazu zu beziehen. Abkassieren hat wohl vorrang.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In meinem importierten Speicherstand wird mir eine Romanze mit Miranda angehängt, dabei hatte ich was mit Tali am Laufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hatte eigentlich die ME1 romanze mit Liara nach dem ende von ME2 im shadow broker DLC wieder aufleben lassen, hat nicht für ME3 gezählt, laut importbericht hatte ich in ME2 keine romanze.

wärend ich ME2 gespielt habe, habe ich diese kelly die neben der galaxiekarte steht angebaggert bis sie für mich gestript hat ... vieleicht liegst daran. war aber kein hindernis danach wieder was mit liara im DLC anzufangen ...

in ME3 wusste aber Liara noch, dass ich in ME1 was mit ihr hatte, somit alles fein eigentlich ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab meine wächterin aus ME2 importiert. die hatte dieses techniker-schild geskillt. so konnte ich es auch in ME3 von anfang an nutzen weil die skillung übernommen wurde. hab also dieses techniker-schild aktiviert. alles fein.

nach der ersten oder zweiten mission (ich hab die mission offensichtlich mit eingeschalteten tech-schild abgeschlossen) hab ich sheps skills resetet. bei der neuskillung habe ich das schild nicht mitgeskillt, weil ichs auf leicht nicht brauche, denke ich.

ich starte die nächste mission und hab ein aktiviertes tech-schild an ... zumindest grafisch. ich weiß nicht ob es was bringt. ich kanns nicht auslösen/explodieren lassen weil ichs ja nicht geskillt habe. es ist jetzt einfach immer nur an, die ganze zeit, zumindest grafisch ... hab nicht das gefühl, dass es meine skill-aufladung verlangsamt (was es eigentlich müsste wenns richtig funktionieren würde)

keine ahnung, vieleicht nur grafischer bug?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir hat sich das Game im Onlinemodus aufgehangen. Kompletter Freeze mit PS3 Neustart und Überprüfung des Dateisystems der PS3.

Beim Neustart vom Mass3 waren meine kompletten Tropähencounter zurückgesetzt.

Meine 1100 Kills waren auf dem Counter wieder auf 0/250, 0/1000.

Alle anderen Counter ebenfalls, obwohl ich die entsprechende Trophy, wie z.B. Rekrut (250 Kills) schon hatte.

Ziemlich frustrierend und ärgerlich !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Boah ey, in der Cerberus Station hatte ich brutal nervige Soundbugs, so eine Art kreischen, was brutal laut war (gefühlte 200 db) und alles andere übertönte. 3-5 Mal setzte dieses Kreischen ein und jedesmal flog ich quasi aus meiner Couch, da ich mit Kopfhöre zocke. :D Hatte das noch jemand?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Boah ey, in der Cerberus Station hatte ich brutal nervige Soundbugs, so eine Art kreischen, was brutal laut war (gefühlte 200 db) und alles andere übertönte. 3-5 Mal setzte dieses Kreischen ein und jedesmal flog ich quasi aus meiner Couch, da ich mit Kopfhöre zocke. :D Hatte das noch jemand?

hahahahahahaha, made my day :D:D

sorry für OT :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich wusste nicht wo ich das sonst rein schreiben soll, aber ich weiß nicht wie ich das wegkriege. Bei mir steht bei Galaxy At War das System ist offline und es verschwindet einfach nicht... und es verändern sich auch die Werte im Singleplayermodus nicht.

Wäre echt toll wenn mir da jemand helfen könnte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich wusste nicht wo ich das sonst rein schreiben soll, aber ich weiß nicht wie ich das wegkriege. Bei mir steht bei Galaxy At War das System ist offline und es verschwindet einfach nicht... und es verändern sich auch die Werte im Singleplayermodus nicht.

Wäre echt toll wenn mir da jemand helfen könnte

im singelplayer auf der normandy wird bei mir auch die galaxy at war als offline angezeigt, weiß gar nicht obs je anders war. aber in der stärkeberechnung da auf der normandy, da steht immer der korrekte wert drin, so wie er im hauptmenü des spiels auf dem rechten bildschirm angezeigt wird.

steigern kann man die prozentwerte nur, wenn man multiplayer spielt in dem man eine gruppe erwischt mit der man zusammen auch mal welle >7 oder 8 erreicht (bronze level reicht)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
im singelplayer auf der normandy wird bei mir auch die galaxy at war als offline angezeigt, weiß gar nicht obs je anders war. aber in der stärkeberechnung da auf der normandy, da steht immer der korrekte wert drin, so wie er im hauptmenü des spiels auf dem rechten bildschirm angezeigt wird.

dazu kann ich nur sagen das egal wie häufig ich online spiele sich der Wert nie ändert und im hauptmenü wird mir auch nichts angezeigt sondern da steht immer "Laden fehlgeschlagen. Herstellen einer Verbindung zum Server nicht möglich" hat irgendeiner eine Idee was ich tun könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...