Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

krassyboy

Unauffindbare Geotags, Problem SSX?

Recommended Posts

 

Hey,

habe gestern ein coolen Spot gefunden in Japan, den man nur durchn Wingsuit erreichen kann. Dann kann man dort weiterfahren bis ans Ende der Map, aufeinmal steht man halt vor ner unsichtbaren Wand oder man fliegt aufeinmal ins nichts.

Dachte ich mir, hey super, fang ich da mal an meine 15 Geotags zu bunkern... Tja denkste, irgendwie hab ich die zwar gesetzt, aber nach dem erneutem betreten der Map waren sie nicht mehr da. SSX zeigt mir auch keine gefundenen bzw überlebten Geotags an.

Ist dieses Problem bekannt wenn man die Geotags zu weit abseits der Piste platziert das die dann vom Programm irgendwie ignoriert werden oder gibts da ne Regel wo die nicht hin dürfen???

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Seltsam. Mal davon abgesehen verstehe ich nicht wie man Geotags platzieren soll die NIE gefunden werden. Was heißt dann NIE und wann ist dieses NIE GEFUNDEN erreicht? Raffe das nicht <.<"

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Seltsam. Mal davon abgesehen verstehe ich nicht wie man Geotags platzieren soll die NIE gefunden werden. Was heißt dann NIE und wann ist dieses NIE GEFUNDEN erreicht? Raffe das nicht <.<"

Hi

Ich glaube es sind 24h ( falls es nicht stimmen sollte korrigiert mich bitte ;) ).

Also meine paar Geotags die ich " richtig " versteckt habe, hat auch niemand gefunden und die Zeitspannen war ungefähr ein Tag.

Gruss

Cobra

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hey,

habe gestern ein coolen Spot gefunden in Japan, den man nur durchn Wingsuit erreichen kann. Dann kann man dort weiterfahren bis ans Ende der Map, aufeinmal steht man halt vor ner unsichtbaren Wand oder man fliegt aufeinmal ins nichts.

Dachte ich mir, hey super, fang ich da mal an meine 15 Geotags zu bunkern... Tja denkste, irgendwie hab ich die zwar gesetzt, aber nach dem erneutem betreten der Map waren sie nicht mehr da. SSX zeigt mir auch keine gefundenen bzw überlebten Geotags an.

Ist dieses Problem bekannt wenn man die Geotags zu weit abseits der Piste platziert das die dann vom Programm irgendwie ignoriert werden oder gibts da ne Regel wo die nicht hin dürfen???

Die sind das keine Sorge;)

Einige Geotags/Schneeflocken spawnen beim beitreten der Map nicht wenn viele andere herum liegen.

Allerdings solltest du die Geotags vielleicht auf den 9 normalen Gebirgen verstecken.

Keine Ahnung wie es mit dem DLC aussieht;)

Seltsam. Mal davon abgesehen verstehe ich nicht wie man Geotags platzieren soll die NIE gefunden werden. Was heißt dann NIE und wann ist dieses NIE GEFUNDEN erreicht? Raffe das nicht <.<"

24 Stunden stimmen;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmm naja hab jetzt mal ein paar in Alaska versteckt, auch wieder ziemlich offside, aber das Programm zeigt mir nix an. Wenn ich neustarte sagt er mir Geotags überlebt: 0 Gefunden: 1 - naja ich hab vielleicht 10 versteckt...

Muss man denn die Strecke zu Ende bringen? Ich mach das halt so, ich geh im Global Event auf eine selbsterstellte Strecke (das Badge brauch ich halt auch noch) versteck die Geotags und lass mich dann in Abgrund fallen, d.h. ich fahr die Strecke nicht fertig (Rennen, Tricks). Sollte aber doch nichts ausmachen oder???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zu ende fahren muss man sie nicht. Hab ich auch nicht immer getan.

Ob man die irgendwie blöd platzieren kann, dass sie verschwinden weiß ich nicht :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da steht auch erst Überlebt wenn sie nicht gefunden wurden;)

Beispiel:

Versteckt: 10

Überlebt: 0

Gefunden: 5

Das.heisst, es sind noch 5 Stück Aktiv;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wo steht denn das?

Ich starte immer SSX neu das ich die Meldungen bekomme.

Und dann steht da nur was, wenn welche gefunden wurden, bzw überlebt. Das welche aktiv sind hab ich noch nirgends gefunden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das kann man leider auch nicht sehen;)

Musst dir merken wieviele du gesetzt hast. Wenn du das Spiel startest ziehst du halt die gefundenen davon ab und du weisst,

wieviele Geotags von dir noch rumliegen;)

Sie werden aber erst als Überlebt angezeigt wenn sie 24 Stunden nicht gefunden wurden.

Dann zählen sie auch zum Abzeichen dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also meine nachricht sah so aus (nach mehr als 24 stunden):

Geotags gefunden = x

Geotags überlebt = y

Geotags aktiv = z

(Wobei aktiv natürlich bei null stand, da die 24std überschritten waren)

Generell fand ich dieses badge einfacher als angenommen.

Habe vllt 35 stück platziert (wovon man ca 5 abziehen muss, da sie mitten auf der strecke platziert waren -.-) und 19 oder 20 wurden nicht gefunden.

Man sucht sich am besten orte, wo man normal nicht hinfährt und welche man nicht einsehen kann. Sobald man ein geotag sehen kann, egal wo es ist, wird es leute geben, die da hinkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo mein Problem hat sich auch erledigt, SSX hat die Geotags gezählt, auch wenn sie bei mir nicht angezeigt wurden oder ich sie selber nicht auf der Strecke gesehen habe^^ Hatte schon 10 nicht gefundene und gestern kamen nochmal 16 dazu oO :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kaum hatte ich die Frage gestellt, bin ich ins Spiel und meine ersten Tags die nicht gefunden wurden sind auf'm Counter. Hab mittlerweile 10 Stueck. Am Besten geht's meiner Meinung nach bei Ueberlebensevents wie Punch Up oder Intrepid.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Am besten gehts bei allen Strecken wo man zusätzliches Material braucht, z.B. Schutz oder Sauerstoffmaske und man sich zusätzlich mit ner Wingsuit ausrüstet. Man muss ja net weit kommen, hauptsache nach dem großem Sprung Wingsuit aktivieren, irgendwo links oder rechts an den Rand fliegen, mit Boost weiter den Berg am Rand rauffahren wo eigentlich schonlange keine Piste mehr ist und da die Geotags platzieren, findet kein Mensch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...