Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


GamekingDE

Recommended Posts

Mich nervt das nen bisschen mit den Kampfszenarien. Also ich komm aus nen Gang und sehe nen großen Raum oder eine große Ebene und alles liegt im Weg rum damit du da auch schon in Deckung gehen kannst. Es gibt keine Normalen Räume zum Ballern, immer steht irgend nen scheiß rum damit man sich verstecken kann. Ich hab ja nichts dagegen, dass es nen paar Stellen gibt wo man in Deckung gehen kann, aber das ist mir dann langsam schon zuviel. Das ist schon so aufgebaut alles wo man gleich sieht, "ahh, jetzt kommt wieder geballere".

Und manchmal ist es mir auch schon wieder zu viel geballere. Ich liebe Mass Effect, keine Frage. Aber es gibt Stellen, wo immerzu neue Gegner spawnen. Am schlimmsten ist es ja gegen die Reaper. Da hat man schon gefühlte 100 erledigt und trotzdem kommen immer wieder neue. Das ist mir an solchen übertrieben Stellen einfach zu monoton, vorallem da ich fast alle allein kille mit meiner Sniper und einem Headshot.

Trotzdem liebe ich Mass Effect und so was hindert mich nicht daran dieses Spiel zu spielen :) Da ja sowieso bei jedem 2. Spiel monotones Gegner-gekille stattfindet, kann ich so was ab. :D

Ja, das ist bis jetzt auch mein größter Kritikpunkt.

Für meinen Geschmack einfach ein bisschen zu viel Ballerei, aber vielleicht ändert sich das ja noch.

wieder einmal hat ea seine unfähigkeit bewiesen vernünftige spiele herzustellen!ob das nun hier der fall ist oder zb bei der fifa reihe!

was will man mir damit sagen wenn man einen schwierigkeitsgrad erfindet der einfach nicht schaffbar ist,mit stellen wo der gegner (oder im meinem fall die gegner) keinen schaden nehmen egal was man einsetzt,und mit solch dummen broten als mitstreiter???was genau will mir ea sagen???ich unterlasse bewusst einen kommentar zur qualität und verarbeitung,denn das steht auf einem anderen blatt papier...

Niemand zwingt dich den schwersten Schwierigkeitsgrad zu spielen... Und die anderen sind alle sehr gut machbar (vor allem wenn man einen Charakter importiert^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...