Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GamekingDE

Der Frust & Mecker Thread

Recommended Posts

 

Wie immer soll es einen geben :biggrin5:

Fange direkt an: Das Upgrade System im MP ist der letzte Rotz, immer per Zufall irgendwas zu bekommen - wenn ich Pech habe brauche ich einhundert Jahre damit ich meinen Asari Experten bekomme -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Mich hat der Citadel Docking Bay Freeze erwischt,

komme da nimmer hin, dank Black Screen =/

Hatte da auch schon zwei "kühle Begegnungen" ;) Mir ist aufgefallen, dass es immer dann passiert wenn ich aus Deck 5 (mir fällt der Name gerade nicht ein) zur Bay möchte. Kleiner Tipp - einfach zurück zum Schiff die Citadel erneut anfliegen und bei dem kleinen Dialog mit der Lotsin Docking Bay anwählen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das einzige was mich nervt war auch das mit der Citadel. Man kann da oft ne Stunde oder so rumlaufn um Missionen zu machen und um einzukaufn, wenn dann aber dieser dumme Freez im Ladebildschirm kommt kann das echt ärgerlich sein wenn man nicht gespeichert hat und auch kein autosave dazwischen war....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Doch hab jetzt was zu meckern....

Ich habe auf wahnsinn durch gerade und festgestellt das ich 1 Mission nicht gemacht habe, also leute wenn man die Geth (schreibt man die so) auf jedenfall muss man den general auf dem planeten retten bevor man die vernichtet oder behält. Den server kann man noch abschalten davor.... alles wieder von vorneeeeee -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das auf der Citadel hab ich leider auch, jedes mal wenn ich zum Flüchtlingslager möchte, von egal welcher Etage, Freeze!!! Ab und zu sind die Charaktere Unsichtbar, oder einige Dialoge ohne Sound.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
dieser dumme Freez im Ladebildschirm kommt kann das echt ärgerlich sein wenn man nicht gespeichert hat und auch kein autosave dazwischen war....

Dusolltest mit Select ab und zu Quick Saven ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So ich bin jetzt auf Wahnsinn in der( Vermutlich) letzten Mission

in London

Und mein Counter sagt 25 von 27 -.-

Ich habe zu 100% alles gemacht.....

Wenn die Trophie nicht kommt dann tick ich aus-.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So ich bin jetzt auf Wahnsinn in der( Vermutlich) letzten Mission

in London

Und mein Counter sagt 25 von 27 -.-

Ich habe zu 100% alles gemacht.....

Wenn die Trophie nicht kommt dann tick ich aus-.-

Bin mir ziemlich sicher, dass ich in der Mission auch bei

25/27 war und hab die trophy am Ende bekommen, sollte also auch bei dir klappen;)

Ach zu meckern hab ich schon einiges, will jetzt aber nicht alles auflisten, das Schlimmste ist wohl das Ende der Story, hat für mich das gesamte Spiel und eigentlich auch die ganze Serie ruiniert...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also das einzige was ich dem Spiel ankreide und echt nicht gut finde ist folgendes:

Man bekommt Missionen die man nicht direkt abschliessen kann!

- Find ich total bescheuert...wenn ich eine Quest / Mission kriege, möchte ich diese auch abschliessen können! Bei Mass Effect 3 erhalte ich sie jedoch erst mal und kann sie dann meist erst später abschliessen wenn ich in der Hauptstory weiter komme! Das geht mir total auf den Senkel!

Beispiel:

Dieser Elcor Botschafter hat mir gesagt ich soll versuchen auf seinem Heimatplaneten Dekuuna ein paar Leute zu retten.....

OKAY!

Wollte ich natürlich sofort machen (ich hab immer gern erst alle Nebenquests fertig bevor ich mit der Hauptstory weitermache). Habe dann auf der Galaxie Karte geschaut, aber keinen Quest Punkt dazu gehabt...OKAY!

Also mal schnell gegoogelt in welchen System DEKUUNA den liegt und dann halt manuell hingeflogen....Der Planet ist auch da.....aber ich kann nichts machen!

Super...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also das einzige was ich dem Spiel ankreide und echt nicht gut finde ist folgendes:

Man bekommt Missionen die man nicht direkt abschliessen kann!

- Find ich total bescheuert...wenn ich eine Quest / Mission kriege, möchte ich diese auch abschliessen können! Bei Mass Effect 3 erhalte ich sie jedoch erst mal und kann sie dann meist erst später abschliessen wenn ich in der Hauptstory weiter komme! Das geht mir total auf den Senkel!

Beispiel:

Dieser Elcor Botschafter hat mir gesagt ich soll versuchen auf seinem Heimatplaneten Dekuuna ein paar Leute zu retten.....

OKAY!

Wollte ich natürlich sofort machen (ich hab immer gern erst alle Nebenquests fertig bevor ich mit der Hauptstory weitermache). Habe dann auf der Galaxie Karte geschaut, aber keinen Quest Punkt dazu gehabt...OKAY!

Also mal schnell gegoogelt in welchen System DEKUUNA den liegt und dann halt manuell hingeflogen....Der Planet ist auch da.....aber ich kann nichts machen!

Super...

haha Scann doch mal :P

es gibt keine Mission dort...

einfach Scannen alles einsammeln, zurück zum Botschafter

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also das einzige was ich dem Spiel ankreide und echt nicht gut finde ist folgendes:

Man bekommt Missionen die man nicht direkt abschliessen kann!

- Find ich total bescheuert...wenn ich eine Quest / Mission kriege, möchte ich diese auch abschliessen können! Bei Mass Effect 3 erhalte ich sie jedoch erst mal und kann sie dann meist erst später abschliessen wenn ich in der Hauptstory weiter komme! Das geht mir total auf den Senkel!

das geht mir auch ein bisschen auf den sack. wegen diesem umstand und einer story mission konnte ich 3 quests nicht mehr abgeben -.- .

was noch dazu kommt ist, dass das logbuch nicht mehr aktualisiert wird......wenn ich was gescannt habe bzw. etwas für eine mission gefunden habe und diese nur noch abgeben muss ,steht im logbuch trozdem nur : "finde x und bringe es zu y" und nicht "du hast x gefunden und bringe es zu y". so muss ich immer überlegen ob ich eine mission jetzt schon gemacht haben oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
mir geht auf den sack das ich immer noch keine platin hab weil mir gerade 1800 kills fehlen -.-

Da fehlen mir noch glatt 1000 mehr^^

Aber da ich den SP auf jedenfall irgendwann nochmal durchzuck und Grade den MP ein wenig genieße werden die Sxhon irgendwann zusammenkommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi,

am schlimmsten fand ich die ladezeiten und die 5000 kills trophy. das mit den ladezeiten verstehe ich sowieso nicht, wieso kann man das spiel nicht auf die platte installieren. :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
skg wahnsinnig .. geht gar nicht .. bin echt kein depp in dem game.. aber iwie kotzt mich wahnsinnig an :(

Und genau für solche Fälle gibt es einen eigens dafür erstellten (Wahnsinns-)Thread. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...