Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blades of Time


Dragarock

Recommended Posts

Natürlich akzeptiert das Spiel diesen Trick, Ich und Psn-Kolleg haben das so gemacht und es hat auf anhieb geklappt. Weiss auch nicht warum das bei dir nicht funktioniert hat. Wenn das mehrere sagen wird so wohl doch verbuggt sein was ich eigentlich ausschließen kann.

Ist die Trophy während des Zurückspulens gekommen oda erst als der Gegner tot war? Habs auch mit dem Trick versucht (unzählige mal) aba die Trophy kam erst als der Gegner wirklich tot war. Ich hab so meine Zweifel ob man den selben Gegner 5 mal das Schild wegballern kann und dass auch zählt.

Naja, wenigstens kommt se irgendwann *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer mal ein paar Tipps geben, wie das mit dem Zeit zurück spulen am besten geht, den irgend wie scheine ich kein Talent dafür zu haben.

Und außerdem kann man die Angriffe der Gegner irgendwie blocken oder kontern.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9nbCVkEXBi8]Blades of Time | How the Time Rewind Mechanic Works Help With How to Use Tutorial - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute, hab heute leider einen denke ich großen fehler im spiel gemacht.

Ich habe die Story auf Normal durchgespielt, wollte dann noch ein paar Trophäen nachholen.

Da habe ich eine Map ausgewählt, jedoch gemerkt, dass ich nicht am anfang der map raus gekommen bin. Dann wieder ins Hauptmenü und gedacht, "Neues Spiel" bedeutet, dass LVL von neuem.. aber naja, jetzt ist der ganze Fortschritt weg und ich muss das Spiel nochmal auf Normal spielen.

Kann man den Spielstand iwi wiederherstellen.. bzw. zurücksetzen?

Bitte um Antwort,

LG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe mal eine Frage zu den Sammelobjekten:

Bin in der Basis der Menschen und habe leider die erste Truhe vergessen. Wollte vor diesem Gegner abhauen, der nicht getötet werden kann und habe nach dem zweiten Versuch das Tor aufbekommen, aber leider kann ich ja nicht mehr zurück.

Gibt es eine Möglichkeit, das Gebiet neu zu starten oder muss ich praktisch neu anfangen, damit ich die Truhe noch bekommen kann.

Gruß

---EDIT---

Hat sich erledigt. Habe einfach das vorherige Kapitel geladen, komplett durch gemacht und schon war ich wieder beim besagten Kapitel, musste noch einmal die Menschen besiegen und danach schnell die Truhe sichtbar machen, ehe dieser komische Gegner kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...