Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Habe gestern endlich die Messi-Trophäe bekommen, im 2vs2 in Rio auf Schwer ;)

ich hab sie auch gestern bei dieser challenge endlich bekommen:biggrin5:

nach nem spannenden spiel was durch mein eigentor nicht weniger spannender wurde:biggrin5:

barca kam auch erst als ich unter den ersten 8 der rangliste war:frown:

Geschrieben

Nach dem Futsal-Turnier in Tokio kam Barcelona gleich in St.Petersburg, anscheinend hab ich Glück bei den Vereinen. :smile: Jedoch kann ich keine Spieler mehr ziehen, was mich aber nicht wirklich stört, da ich lieber mit meinen eigenen Spielern spiele.

Geschrieben

also wenn ich online spiele steht bei mir als Land USA, weiß jemand wie ich das ändern kann?

Geschrieben
also wenn ich online spiele steht bei mir als Land USA, weiß jemand wie ich das ändern kann?

Kannst du nicht, weil du in diesem Fall am Anfang der WT Amerika gewählt hast. ;)

Geschrieben
Kannst du nicht, weil du in diesem Fall am Anfang der WT Amerika gewählt hast. ;)

Kann ich nur bestätigen.

Einziges was hilft, Savegame löschen ;)

Aber dann musst du dir bewusst sein, dass dein ganzes Team etc. weg ist, und das ist dann doch wiederrum schlimmer als wenn dann dort Amerika steht :cool2:

Geschrieben
Kann ich nur bestätigen.

Einziges was hilft, Savegame löschen ;)

Aber dann musst du dir bewusst sein, dass dein ganzes Team etc. weg ist, und das ist dann doch wiederrum schlimmer als wenn dann dort Amerika steht :cool2:

ja, da lass ich dann lieber USA stehen :D

Geschrieben
Kann man auch in Stufe 4 die Street Challenges auf Bronze machen und trotzdem Messi oder Ronaldo bekommen oder kommen die nur bei Gold?

Schwierigkeit's Stufe spielt keine Rolle.

Geschrieben
Kann man auch in Stufe 4 die Street Challenges auf Bronze machen und trotzdem Messi oder Ronaldo bekommen oder kommen die nur bei Gold?

Nein, spielt keine Rolle. ;)

Konnte Cristiano Ronaldo bei einer Challenge auf Einfach auswählen.

Geschrieben

kann mir jetzt jemand 100%ig bestätigen das man nicht mit den erstellten Spielern auf lvl 32 (oder sonstiges lvl) zurück gesetzt wird wenn man die challenges resetet???

Geschrieben
kann mir jetzt jemand 100%ig bestätigen das man nicht mit den erstellten Spielern auf lvl 32 (oder sonstiges lvl) zurück gesetzt wird wenn man die challenges resetet???

Ja, ich kann das zu 100% bestätigen!

Hab das schon viel gemacht.

Geschrieben
Ja, ich kann das zu 100% bestätigen!

Hab das schon viel gemacht.

alles klar danke...dann kann ich ja ganz beruhigt starten damit:-)und mein pro kann weiter trainiert werden dann ist lvl100 bald erreicht(wenn es soweit geht):biggrin5:

Geschrieben

Hab alle Turniere gewonnen, alle Challenges erledigt, auch auf den 4-5 zusätzlichen Plätze gespielt, aber Globetrotter kommt nicht :banghead: Kann es sein, dass ich etwas übersehen habe?

Geschrieben
Hab alle Turniere gewonnen, alle Challenges erledigt, auch auf den 4-5 zusätzlichen Plätze gespielt, aber Globetrotter kommt nicht :banghead: Kann es sein, dass ich etwas übersehen habe?
hmm, denn mußt du wohl was übersehen haben. :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...