Nilles Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 hab alle meine Spieler auf 100, weiter geht nicht.
Genc Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 hab alle meine Spieler auf 100, weiter geht nicht. Hättest noch dazu schreiben können wie viele Tricks und Attribute die haben
honeff Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 hab mal 2 fragen... 1.muß ich für die globetrotter trophie alle stadion frei schalten? habe die tour und die 5 plätze durch aber die trophie noch nich. 2.habe mein team voll und wollt mal wissen ob ich ein spieler löschen kann und dafür ein neuen erstellen kann?
Kicker59 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 hab mal 2 fragen...1.muß ich für die globetrotter trophie alle stadion frei schalten? habe die tour und die 5 plätze durch aber die trophie noch nich. 2.habe mein team voll und wollt mal wissen ob ich ein spieler löschen kann und dafür ein neuen erstellen kann? Zu 2: Du kannst deinen Spieler löschen und danach andere erstellen.
honeff Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Zu 2: Du kannst deinen Spieler löschen und danach andere erstellen. ok danke und wie kann ich ein spieler löschen bzw wo?
Kicker59 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 ok danke und wie kann ich ein spieler löschen bzw wo? In den Menü, wo deine gesamten Spieler aufgelistet sind, wo du sie aufwertest und bearbeitest. Einfach einmal X drücken und dann kannst du Spieler löschen auswählen
honeff Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 In den Menü, wo deine gesamten Spieler aufgelistet sind, wo du sie aufwertest und bearbeitest. Einfach einmal X drücken und dann kannst du Spieler löschen auswählen habs auch grad gefunden danke dir trotzdem...
Dennis309 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 wenn man in der online liga 9 ist, spielt man dann auch nur gegen liga 9er im nächsten pokal oder ist pokal jeder ?
Squoizy Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 wenn man in der online liga 9 ist, spielt man dann auch nur gegen liga 9er im nächsten pokal oder ist pokal jeder ? pokal ist random, also jeder gegen jeden, unabhängig von der liga
Filter Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Ich verstehe es nicht..... Würde mich ja selber als echten Fifa Street noob bezeichen, aber trotzdem steig ich auf und bin z.Z. in Liga 7. :emot-raise: Gold schaffe ich bei den Tunieren trotzdem nicht...
Mr_G2005 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 ich hab nie freundschaftsempfehlungen. hat jemand einen rat? liste aktualisieren hab ich schon probiert, die playstation hab ich natürlich seit ich das spiel hab auch schon öfter gestartet...
Genc Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 ich hab nie freundschaftsempfehlungen. hat jemand einen rat? liste aktualisieren hab ich schon probiert, die playstation hab ich natürlich seit ich das spiel hab auch schon öfter gestartet... Hast du Freunde die Fifa Street haben?
Nilles Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Hättest noch dazu schreiben können wie viele Tricks und Attribute die haben Meine Spieler beherrschen alle Tricks und haben alle Attribute voll bis auf eins. Mein Torwart beherrscht kaum Tricks aber dafür alle Attribute (auch wegen der Trophäe mit 5 Attributen).
Mr_G2005 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Hast du Freunde die Fifa Street haben? ja einen die anderen sind mehr die battlefield zocker. gg
Skyhawk14 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Hast du Freunde die Fifa Street haben? Meine Spieler beherrschen alle Tricks und haben alle Attribute voll bis auf eins.Mein Torwart beherrscht kaum Tricks aber dafür alle Attribute (auch wegen der Trophäe mit 5 Attributen). Müssten dann erstellte Spieler theoretisch nicht viel besser sein als die echten Pros? Weil wenn man deren Attribute so anguckt (z.B. Ibrahimovic) sind die doch um einiges schlecht als meine erstellten Spieler zwischen level 45-50;)
Genc Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Müssten dann erstellte Spieler theoretisch nicht viel besser sein als die echten Pros?Weil wenn man deren Attribute so anguckt (z.B. Ibrahimovic) sind die doch um einiges schlecht als meine erstellten Spieler zwischen level 45-50;) Verstehe ich auch nicht. Bei Schießen haben die ca ³/4 und deren Treffsicherheit ist meiner Meinung nach irgendwie besser.
Skyhawk14 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Verstehe ich auch nicht. Bei Schießen haben die ca ³/4 und deren Treffsicherheit ist meiner Meinung nach irgendwie besser. Find ich auch. Attribute sind zwar schlechter aber sie sind genauso gut wenn nicht sogar besser. Ausserdem beherrschen alle Topstars alle Tricks:) Aber es dauert ne halbe ewigkeit bis man die hat. Hab schon mein Traumteam im Kopf:D
deHeru Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 grad gegen CR#7 gewonnen auf schwer... und konnte mir kein spieler aussuchen ? was das -.- & wieso passiert bei mir nix, wenn ich start drücke zum zurücksetztn ?
Andy_Liberty Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Hallo, hab das spiel vorher bekommen und jetzt schon kurz angezockt, habn virtual pro und ein team aus nobodyspielern erstellt und jetzt 3 kick runden gewonnen, bin jetzt an meinem ersten turnier. frage: wann bekomm ich endlich mal irgendwie echte spieler? mit meinem virtual pro zu spielen ist ja ok aber dass alle anderen auch nobodys sind nervt mich ziemlich....wie läuft das so ab mit tricks freischalten und spieler bekommen? bitte kurz antworten wie das im karrieremodus so läuft danke
Genc Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 grad gegen CR#7 gewonnen auf schwer...und konnte mir kein spieler aussuchen ? was das -.- & wieso passiert bei mir nix, wenn ich start drücke zum zurücksetztn ? Du kriegst nur in Challenges Spieler, die du nicht absolviert hast. Wenn du alle Absolviert hast, bleibt dir nur noch das reseten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.