Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Kann man in der World Tour nur diese komischen No-Name Spieler verwenden oder kommen da im Laufe der Zeit auch Stars hinzu?

In der Welt-Stufe kommen dann auch die Stars wie Ronaldo, Messi & Co.

Geschrieben
Als Gegner oder kann man die dann in das eigene Team integrieren?

Kann man auch ins eigene Integrieren, kommen vorher aber als Gegner.

Aber gibt leide keinen Zwischenspeicher für Spieler... ;(

Geschrieben
Als Gegner oder kann man die dann in das eigene Team integrieren?

Die kommen als Gegner, dann besiegst du sie und dann hast du 3 vorgegebene Spieler von der Mannschaft und du kannst dir aussuchen wen du nimmst. Kann auch alle nehmen, glaube ich.

Kann man auch ins eigene Integrieren, kommen vorher aber als Gegner.

Aber gibt leide keinen Zwischenspeicher für Spieler... ;(

Wie vorher? Wie meinst du das? Ich bin in der 3. Stufe und habe keine einzige lizenzierte Mannschaft bis jetzt getroffen.

Hi zusammen, wer von euch hat bereits ein Video hochgeladen und wen davon dürfte ich mal eben adden für die Trophy?

grüsse

Die_for_it

https://forum.trophies-ps3.de/fifa-street/89696-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa-street.html ;)

Hätte ein paar Fragen:

Was ist Athletik?

Kann man seine Spieler VOLL aufleveln und man hat alles, sprich alle Tricks und alle Attribute?

Geschrieben
Hi zusammen, wer von euch hat bereits ein Video hochgeladen und wen davon dürfte ich mal eben adden für die Trophy?

grüsse

Die_for_it

Hab dich vorhin doch schon geaddet und irgendwie ging das nicht scheint aber nen aktueller Bug zu sein. bei 3 Leuten aus meiner Friendlist geht es auch nicht. werd mal das offizielle Forum im Auge behalten und dann dir bescheid geben.

@Genc:

Also mein Spieler ist jetzt 56 und hat sämtliche Tricks freigeschaltet und 3 Fähigkeiten voll ausgeskillt. Ich nehme an es wird bis lvl 99 gehen und dann sollte es kein Problem sein sämtliche Atribute voll auszubauen.

@All: Wer die Trophy mit den 8 Spielern auf 50+ braucht kann mich gerne anschreiben bin gerade dabei meinen 8. selbst erstellten Spieler auf 50 zu bringen. Einfach mit Betreff adden.

Geschrieben

mit nem Kumpel zusammen würd ich sagen 1-2 Stunden, alleine wohl ein wenig länger weil du halt bei Ballverlust erst den Ball wiederholen musst und den Verteidiger wieder stellen musst...

Geschrieben

Hallo kann mir einer bitte sagen wie ich bei meim Fifa das (Westen,USA) umstelle

mein kumpel sagt mir grad das er auf der worldtour, Berlin,Leipzig und so weiter stehen hat und bei mir steht, Seattle, Denver und so weiter. hab deutsche version und sprache aber weiß nicht wie ich das umstelle.???

Geschrieben
ich hab ein krassen trick wo man spieler schnell leveln kann..

macht benutzerdefiniertes spiel..

Spieler 1 dann auf 5 tore

spielt mit 2 kontrollern..dann immer nur tunneln. und in 2 min tunneln 10k punkte bei mir hab ich nach 10 min dann 5 tore geschossen. und 9 lvl up krass 60k p in 10 min

hier ist er: danke an chris! :)

gehört definitiv in den leitfaden!

Geschrieben

Servus! Weiß jemand, was der Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden bei der World Tour ist? Ist Gold nur besser, um seine Spieler schneller zu leveln und um alles freizuschalten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...