Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

01012_033.png Freundlicher Blick

Schau dir ein von deinem Freund gepostetes Video an.

[Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe]

Drückt hierfür im Menü Select und geht auf Medien.

Klickt ein, von einem Freund hochgeladenes Video an und schaut es euch an.

Hinweis:

Diese Trophäe ist bei manchen Usern nicht beim Ersten mal, beim anschauen eines Videos eines Freundes, erschienen.

Sollte das auftreten, versucht die PS3 neuzustarten und ein anderes Video von einem anderen Freund anzuschauen.

Bei mir ist das Problem das da überhaupt keine Videos auftauchen obwol ich über 10 Fifa Street freunde habe was soll ich machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01012_033.png Freundlicher Blick

Schau dir ein von deinem Freund gepostetes Video an.

[Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe]

Drückt hierfür im Menü Select und geht auf Medien.

Klickt ein, von einem Freund hochgeladenes Video an und schaut es euch an.

Hinweis:

Diese Trophäe ist bei manchen Usern nicht beim Ersten mal, beim anschauen eines Videos eines Freundes, erschienen.

Sollte das auftreten, versucht die PS3 neuzustarten und ein anderes Video von einem anderen Freund anzuschauen.

Bei mir ist das Problem das da überhaupt keine Videos auftauchen obwol ich über 10 Fifa Street freunde habe was soll ich machen ?

habe die Trophy jetzt bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kan euch vielleicht einen Tipp geben... Also bei mir war es so ich hatte einen Partner der das Video hochgeladen hat und es dann mit :d: geteilt hat und dann konnte ich es auch gleich schon ansehen und es war in der Liste ... Ich glaube es ist wichtig das beide Partner im Spiel sind und einer dann das Video postet ... :)

MfG. Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist wichtig das beide Partner im Spiel sind und einer dann das Video postet ...

Ich habe die Trophy vor längerer Zeit ausgelöst, indem ich von meinem Zweitaccount ein gepostetes Video angeschaut habe. Von daher glaube ich nicht, dass beide gleichzeitig online sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...