Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe hier lesen noch einige Spieler die Beiträge, weil hier scheint echt tote Hose zu sein ^^

Habe eine Frage bezüglich der Trophäe (bzw. bei mir Achivement :D ) Lokalhelden: Gewinne das nationale Final-Turnier mit mindestens 8 erstellten Spielern im Team.

Muss ich mit jedem Spieler aktiv spielen oder reicht es wenn ich 3 davon auf der Reserve Bank habe und mit meinen 5 "Stammspielern" die glaub ich 3 Matches bestreite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe hier lesen noch einige Spieler die Beiträge, weil hier scheint echt tote Hose zu sein ^^

Habe eine Frage bezüglich der Trophäe (bzw. bei mir Achivement :D ) Lokalhelden: Gewinne das nationale Final-Turnier mit mindestens 8 erstellten Spielern im Team.

Muss ich mit jedem Spieler aktiv spielen oder reicht es wenn ich 3 davon auf der Reserve Bank habe und mit meinen 5 "Stammspielern" die glaub ich 3 Matches bestreite?

Es reicht aus, das sie in deinem Team sind. Einsetzen brauchst du sie aber nicht alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da in meinem erstellten thema keiner antwortet, weil es vielleicht zu wenige sehen, frag ich vorsichtshalber nochmal hier:

ich kann die aufstellung zum beispiel von Dynamischer Angriff zu Street Style nicht ändern. Es bleibt immer das ältere aber wechselt nicht.

Ich erklär es euch mal genauer:

Wenn ich die Aufstellung meines selbst erstellten Teams ändern möchte von sagen wir mal von " Statischer Angriff " welches ja zwei Defensivspieler ( DEF ) und zwei Offensivspieler ( ST ) beinhaltet zu " Dynamischer Angriff " welches ja ein Defensivspieler ( DEF) und drei Offensivespieler ( ST ) beinhaltet, dann ist immernoch die alte Aufstellung vorhanden das heißt bei meinem Beispiel hätte ja eigentlich jetzt " Dynamischer Angriff " sein müssen aber es ist immernoch " Statischer Angriff ". Aber nur bei " Spiel-Setup " ist die alte Aufstellung vorhanden. Da wo man die Spieler wechseln kann steht die neue Aufstellung. Wenn ich dann aber auf " Fertig " mach und zum " Spiel-Setup " gehe steht da wieder die alte Aufstellung. Dieses Problem ist aber nur in der " World Tour " , nicht bei Anstoss.

Wie kann man den Fehler beheben?

Muss man irgendwas löschen?

Danke im Vorraus!!! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein dass die tropähe "zeit zu feiern" verbuggt ist?

ich habe einen kubel freigeschalten, ein tor geschossen und gejubelt.

aber es kam keine trophäe.

oder mach ich was falsch?

Den Jubel kaufen, "ausrüsten" und dann hoffen, dass der Spieler nach dem Tor ihn ausführt. Musst dann halt mehrmals versuchen, falls es bei dir glitcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal gerne wissen wie ihr in das Spiel eingestiegen seid?

Habe jetzt eine World Tour begonnen und zock mich auf Mittel (Silber) durch die Events. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Der Grund dafür ist, dass meine Spieler noch relativ schlecht sind und ich kaum Tricks beherrsche. Wo habt ihr also angefangen, bis dass ihr gesagt habt, das euer Team richtig gut war?

Ich möchte recht effektiv die Platin angehen. Das sollte noch gesagt sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Probleme mit folgender Trophäe:

01012_017.pngLegende der Straße

Besiege Messi in einem Street Challenge-Spiel

Ich habe den Trick mit dem Hin und Her Switchen zwischen Amsterdam und London gemacht. Nach 15 Minuten kam dann bei Amsterdam (also dem Panna-Turnier) der FC Barcelona. Da war auch Messi mit dabei. Ich hab das Spiel gewonnen, aber die Trophäe kam nicht. Was habe ich falsch gemacht? Was diese Street Challenge Spiele sind kapiere ich auch nicht, da es nirgends einzusehen ist was das nun genau sein soll.

Also entweder ich bin zu doof oder zu blind um zu kapieren was damit gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...aber die Trophäe kam nicht. Was habe ich falsch gemacht? Was diese Street Challenge Spiele sind kapiere ich auch nicht, da es nirgends einzusehen ist was das nun genau sein soll.

Also entweder ich bin zu doof oder zu blind um zu kapieren was damit gemeint ist.

Ganz einfach. Im Grunde alles was KEIN Turnier ist. Im Turnier zählt die Trophy nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...