Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hab jetzt meinen acc im finale, hab aber den pokal schon... also wenn du oder sonst wer das finale gewinnen will, soll sich melden. ich kann auf jeden fall noch vor 12 uhr!

Geschrieben

Sag einfach an wann du Zeit hast und adde mich bei PSN: Sh0wMeYourMove

Es wäre nett, wenn du mir bei einer Onlinetrophie helfen könntest.

Ich muss nämlich noch ein Movie von einem Freund ansehen und wäre sehr hilfreich wenn du, das machen könntest. :)

Geschrieben

Suche auch weiterhin Leute für Online Trophäen. Hab nur die Freunde-Video Trophy, einen Freund ins Team nehmen und die 5er, 6er und Futsal Trophäe bislang. Zeit ist momentan aber eng wegen der EM :D Also nach dem 2. Spiel könnt ich jeden Tag

Geschrieben

bin im Finale und finde schon seit fast 10 Minuten keinen Gegner. Wenn jemand Lust hat das Finale zu boosten bitte melden. PSNID steht links ;)

Würde euch dann natürlich im Gegenzug auch im Finale boosten!

ps: hat sich erledigt ;)

Geschrieben
Suche auch weiterhin Leute für Online Trophäen. Hab nur die Freunde-Video Trophy, einen Freund ins Team nehmen und die 5er, 6er und Futsal Trophäe bislang. Zeit ist momentan aber eng wegen der EM :D Also nach dem 2. Spiel könnt ich jeden Tag

Gilt immer noch :)

Geschrieben

Hallo bräuchte jemanden für die "neue Freunde" Trophäe... bei mir wir da leider niemand vorgeschlagen... Einfach mit betreff street kurz adden... danke!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...