Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo kan mir einer helfen bei der world tour online trophäe ist die letzte trophäe was mir fehlt bin in der regional stufe 1 bei München 5vs5 bin im HalbFinale.Danke schonmal in vorraus.

Nächste Woche Sonntag bin ich dabei :D

Geschrieben
Nächste Woche Sonntag bin ich dabei :D

OK Danke dir wen muss ich mir das spiel nochmal kaufen und auf der 2 ps3 spieln und irgendwie schaffen weil nur wegen 1 Trophäe soll jetzt nicht die Platin scheidern:biggrin5:

Geschrieben
OK Danke dir wen muss ich mir das spiel nochmal kaufen und auf der 2 ps3 spieln und irgendwie schaffen weil nur wegen 1 Trophäe soll jetzt nicht die Platin scheidern:biggrin5:

Das wird schon :)

Geschrieben

Hallo kann vielleicht jemand helfen beim world tour online trophäe bin in HalbFinale will nicht verlieren und nochmal machen ist die letzte trophäe die was mir noch fehlt helfe natürlich auch wen was ist,danke schonmal in vorraus.

Geschrieben
bräuchte noch jemanden für das video anschauen ansonsten nur noch die online pokale gewinnen dann ist street fertig, danke im vorraus

Adde mich mal. Wir sind grade am Online-Turnier boosten. :smile:

Geschrieben

Hey zusammen, suche auch noch jemanden zum boosten. Könnt mich einfach adden bitte mit Betreff. Gruß Nobby

EDIT: hab den Pokal jetzt gewonnen. Wer nächstes Wochenende lust hat wieder zu boosten kann mich gerne anschreiben

Geschrieben

Ich habe seit gestern endlich die Platin-Trophäe durch meinen 9. Pokal ergattert.

Es waren einige, teilweise sehr lange, Abende die ich mit den verschiedensten Leuten in der Boostgruppe verbracht habe.

Geklappt hat es eigentlich immer, dafür ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten!

Ich hoffe die Gruppe bleibt weiterhin bestehen, sodass alle anderen die Trophäe auch noch bekommen.

Geschrieben
habs mitnem simplem trick geschafft^^ brauch jetz nur noch jmd der maln video hochgeladen hat^^

Der WWESOLDIER braucht die Trophäe mit der World Tour auch noch. Verrat doch mal bitte diesen Trick ;)

Geschrieben
habs mitnem simplem trick geschafft^^ brauch jetz nur noch jmd der maln video hochgeladen hat^^

Ja bitte verrate den trick bin Halffinale und mir fehlt nur die trophäe wäre sehr dankbar :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...