Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich verzweifle so langsam...versuche seit um 12uhr diesen kack Futsal Pokal zu holen, schaffe es aber nicht...

Wenn wer boosten möchte, adde mich.

psn id: sven100

Geschrieben

Würde jemand mich das Finale des UK Cups gewinnen lassen? Ist das letzte Turnier was mir zur Platin fehlt.

Edit: Hat sich erledigt xD Habs schon alleine hinbekommen.

Geschrieben

Kann mich bitte jemand, der ein Video hochgeladen hat adden? Habe mehrere Freunde mit FIFA Street, aber es ist kein Video unter "Medien" sichtbar, das ich mir ansehen kann. Hat jemand einen Tipp? Bitte adden für die Video-Trophy. PSN: Marvlife

Geschrieben

moin,

bräuchte noch die beiden freunde-trophäen. kann mir jmd helfen der schon n paar videos gepostet und weiterempfohlen (wichtig!!!) hat!?

thx

DEONEO

Geschrieben

Dumme Frage warum ist das wichtig ?

moin,

bräuchte noch die beiden freunde-trophäen. kann mir jmd helfen der schon n paar videos gepostet und weiterempfohlen (wichtig!!!) hat!?

thx

DEONEO

Geschrieben

@deoneo: Hab dich geaddet und dann ein Video von dir angeschaut, jedoch kam kein Trophäe. Hab selber auch noch ein Video hochgeladen, vielleicht klapps ja bei dir.

Kann mir jemand sagen was man da noch machen kann?

Geschrieben

@sportels: weil deine freunde nur mit weiterempfehlung das video auch sehen

@vetzer: komisch! hab mehrere videos geladen! von dir hab ich kein video gesehen!

!!!wie gesagt. dran denken, dass ihr die videos nach dem hochladen auch weiterempfehlt!!!

versucht ma meinen zweiten character zu adden SCSUICIDE . vielleicht klappts mit dem.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...