Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Journey


Dragarock

Recommended Posts

Nee, das stimmt, aber jetzt dreimal schon drurch..... na, nachher nochmal. Jetzt versuche ich erstmal offline die Stoffdinger in Kapitel 2, denn die bekam ich bislang nie, wenn ich Mitspieler hatte.

? Ist doch egal ob wer dabei ist oder nicht.

Du musst einfach nur zu den Stationen hingehen und die Dinger befreien, ob der andere Spieler dann weiterläuft oder sonstwas macht, ist ja egal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, das stimmt, aber jetzt dreimal schon drurch..... na, nachher nochmal. Jetzt versuche ich erstmal offline die Stoffdinger in Kapitel 2, denn die bekam ich bislang nie, wenn ich Mitspieler hatte.

Wenn du es später mal versuchen willst, schreib mich an. Können ja versuchen in´s selbe Kapitel zu kommen. Ich starte dann das Spiel auch von dem Level an und vllt. kommen wir auf den selben Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Sag mir in welcher Reihe bei dir eins nicht leuchtet, dann kann ich dir schonmal sagen in welchen Level bei dir was fehlt.

@mauraptor:

Wenn du dich damit auskennst ;) : Kannst du mir bitte sagen, welche Reihe für welches Kapitel steht (also alle)?

Und dann noch zwei allgemeine Fragen. Würde die gerne stellen, weil im Journey-Forum so nette Leute sind :smile:. Vielleicht ist ja jmd so gut, und kann sie mir beantworten:

1) Kann man von seinem PSN-Konto das Geb.Datum ändern? War, als ich mir ne PS3 angeschafft hab noch keine 18 und hab dann ein Konto "für" meine Mutter erstellt. Das ist schon etwas her... Würde das jetzt doch mal alles ändern und über mich laufen lassen. Geht das? Habe nirgends die Funktion zum Geb.Datum-Ändern gefunden...

2) Es gibt doch ein Test-Abonnement für PS-Plus. Kann man in der Testphase auch Sachen kaufen (also jetzt im Speziellen das Journey-Design) und wie lange läuft die Testphase? Muss man das irgendwann kündigen, bevor Sony was abbucht oder verlängert sich das nicht automatisch und läuft dann irgendwann aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mauraptor:

Wenn du dich damit auskennst ;) : Kannst du mir bitte sagen, welche Reihe für welches Kapitel steht (also alle)?

Ja die Seite wo die 4 Reihen sind ist (von oben nach unten):

Level 1 (Anfangswüste, Kapitelauswahl)

Level 2 (Brückenlevel)

Level 3 (Die große Wüste)

Level 4 (Das Surf-Level)

Dann wo die 2 Reihen sind (von oben nach unten):

Level 6 (Der Wassertempel)

Level 5 (Der Untergrund)

Das Schnellevel hat keine Symbole.

Die anderen Fragen kannst du mal hier stellen:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-245.html

Dort wird dir vermutlich besser geholfen als hier^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mauraptor

Dankeschön. Und wenn du dich schon so 1A auskennst, vll weißt du auch das. Es konnte mir leider noch niemand beantworten:

Ganz links, neben dem "linksten" Tempel, ist eine Steinwand auf der ein geschichtliches Bildzeichen erscheint, wenn man sich davor stellt. Ist das das Bild aus Kapitel 1, denn das Kapitel hat ja keinen Tempel, wo links und rechts des Levelportals ein Bild zusehen ist.

Weißt du das zufällig auch? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mauraptor

Dankeschön. Und wenn du dich schon so 1A auskennst, vll weißt du auch das. Es konnte mir leider noch niemand beantworten:

Ganz links, neben dem "linksten" Tempel, ist eine Steinwand auf der ein geschichtliches Bildzeichen erscheint, wenn man sich davor stellt. Ist das das Bild aus Kapitel 1, denn das Kapitel hat ja keinen Tempel, wo links und rechts des Levelportals ein Bild zusehen ist.

Weißt du das zufällig auch? :smile:

Ist das Symbol aus Kapitel 1. ;) Hab´s mir heute mal angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

? Ist doch egal ob wer dabei ist oder nicht.

Du musst einfach nur zu den Stationen hingehen und die Dinger befreien, ob der andere Spieler dann weiterläuft oder sonstwas macht, ist ja egal^^

Jo, einmal habe ich nicht daran gedacht, das level zu beenden. Das andere Mal hat der Mitspieler die teilweise befreit, k.A. ob's daran lag.

Aber hab' sie ja jetzt :)

Wenn du es später mal versuchen willst, schreib mich an. Können ja versuchen in´s selbe Kapitel zu kommen. Ich starte dann das Spiel auch von dem Level an und vllt. kommen wir auf den selben Server.

Klar, gerne.

Habe jetzt wieder zwei Versuche hinter mir.

1.) Goldener Mitspieler mit längerem Schweif. Flog mir ständig davon, wartete nicht. Wurde dann von diesen "Drachen" getroffen und war nicht mehr auffindbar.

2.) Roter Mitspieler mit längerem Schweif, kannte sich nicht aus, lief immer falsch. Folgte dann treudoof mir überall hin, aber beim letzten "Schutzhäuschen" rennt der einfach weiter, wird getroffen und verlässt das Spiel.... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mauraptor

Dankeschön. Und wenn du dich schon so 1A auskennst, vll weißt du auch das. Es konnte mir leider noch niemand beantworten:

Ganz links, neben dem "linksten" Tempel, ist eine Steinwand auf der ein geschichtliches Bildzeichen erscheint, wenn man sich davor stellt. Ist das das Bild aus Kapitel 1, denn das Kapitel hat ja keinen Tempel, wo links und rechts des Levelportals ein Bild zusehen ist.

Weißt du das zufällig auch? :smile:

Ja ist es, Kapitel 1 hat auch ein Bildzeichen. Dieses kannst du aufdecken indem du vom Anfang aus nicht runtergehst zur Kapitelauswahl, sondern dich rechts hälst. Dann kommt ein Tempel mit einem Bildzeichen drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schallschlauch und @mauraptor

Also nochmal Danke. Aaaaber: Mit Kapitel 1 mein ich das Kapitel "Brücke", nicht den Prolog. Habe mich da vll. etwas doof ausgedrückt, sorry. Ich habe beide antiken Bilder gefunden (also das im Prolog und das im "Brücken-Kapitel"). Welches ist jetzt aber das auf dieser Wand in der Kapitelauswahl? Im Brücken-Level ist doch auch ein Bild hinter einem "Sand-Wasserfall" in einer Höhle, oder erinnere ich mich da falsch :frown: ?

Wenn das Bild auf der Wand, das aus dem Prolog ist, wo finde ich dann das "Götterbild" aus dem Brücken-Level. Normalerweise wäre es ja links und rechts vom Levelportal, aber das Portal fürs Brückenlevel ist ja nicht direkt in einem Tempel drin, sodass links und rechts eine Wand wäre, wo man das Bild sieht.

Meine Vermutung ist, dass das Bild auf der Mauer aus dem Brücken-Level stammt und das Bild aus dem Prolog gar nicht in der Kapitelauswahl zu sehen ist. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung ist, dass das Bild auf der Mauer aus dem Brücken-Level stammt und das Bild aus dem Prolog gar nicht in der Kapitelauswahl zu sehen ist. :emot-raise:

Richtige Vermutung. ;) Das Bild aus Kapitel 1 ist in der Kapitelauswahl ganz links an dieser Wand und das Bild aus dem Prolog taucht da gar nicht auf. Kann man ganz leicht vergleich. Erst das Bild in der Kapitelauswahl anschauen und dann schnell in´s erste Kapitel gehen und dort das Bild anschauen. Beides die gleichen. Das im Prolog zeigt ja, dass die ganzen kleinen Säulen in der Welt für jeweils ein totes Männchen stehen. Also praktisch Grabsteine sind, oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ lord falcon..:

schau mal bitte in den LF bein einem der letzteren posts von mir..

hatte das problem auch..

ich musste das bildzeichen im unterwasserlevel noch einmal sammeln damit die trophy kommt..

versuch das bitte mal zuerst und gib im leitfaden thread ne rückmeldung dazu..

vllt. hat dieses eine bild ne macke und die trophy ist vllt. ebenfalls fischig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die 'geschichte' trophy nervt mich auch, habe alle bilder gefunden und sie werden auch in der levelauswahl als gefunden angezeigt, habe die trophy aber nicht erhalten?!
@ lord falcon..:

schau mal bitte in den LF bein einem der letzteren posts von mir..

hatte das problem auch..

ich musste das bildzeichen im unterwasserlevel noch einmal sammeln damit die trophy kommt..

versuch das bitte mal zuerst und gib im leitfaden thread ne rückmeldung dazu..

vllt. hat dieses eine bild ne macke und die trophy ist vllt. ebenfalls fischig..

Genau, teste das mal bitte, dann kann ich das mit einbauen. Danke. Sind am rätseln, ob es da tatsächlich einen Bug gibt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Götterbild im Wassertempel war auch das, was ich als letztes (und auch nur aufgrund des Leitfadens) gefunden hab. Genauso wie zwei von den Lichtsymbolen. Das eine, ebenfalls in der Kammer, in der das Götterbild ist und das andere am Rand in einem Gang (auf halber Höhe des Turmes). Hab mich, bevor ich mir das Video dazu angesehen hab, die ganze Zeit gefragt, wo in dem Tempelraum ein Götterbild und noch so viele Symbole sein solln.

Aber nachdem ich das Götterbild aktiviert habe, ist die Trophäe sofort gekommen (also nach Beenden des Kapitels). Hatte keine Probleme damit.

Ach, und @ schallschlauch:

Bau doch in den LF auch mit ein, dass das Bildzeichen für das erste Kapitel an dieser Wand zufinden ist. Wenn das ein Neuling nicht weiß, dass sucht er sich tot. Und bau doch auch die Anordnung der Lichtsymbole mit ein, also welche Reihe (in der Kapitelauswahl) für welches Kapitel gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...