Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Maik-T

Kroganer oder Salarianer?

Recommended Posts

 

Servus leute ,

in der story muss ich mich jetzt entscheiden ob ich die kroganer oder salarianer an meiner seite haben will. wen würdet ihr nehmen?

Kroganer: wollen immer krieg und sind sehr stark.

Salarianer: Große Flotte ! helfen mir beim aufbau des Protheaner-Gerät.

ich kann mich nicht entscheiden xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Recht hat er trotzdem!

Ich habs spiel noch nicht durch aber bist du vllt an der stellt mit der

Genophage, und musst entscheiden ob du das gegenmittel freiläst oder nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab jetzt auch das problem. Salarianer können Tiegel fertigstellen aber Kroganer sind cooler ^^

Ach man....

ich hab die kroganer genommen weil mir wrex sympathisch ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich hab die kroganer genommen weil mir wrex sympathisch ist.

Hab jetzt auch die Kroganer genommen. Nachdem Grunt sein Leben für mich riskiert hat konnte ich nicht anders^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sagt mal, kann mir vielleicht jemand die Sache mit Mordin erklären?

Wenn Mordin die Genophage heilen möchte und dabei Selbstmord begeht, kann man ihn ja durch die Paragon Antwort davon abhalten dieses nicht zu tun, damit er überlebt. Allerdings bekomme ich diese Auswahlmöglichkeit gar nicht, nicht einmal ausgegraut.

Und das, obwohl mein Balken knapp am dritten Strich ist.

Kann mir jemand erklären, was ich falsch gemacht habe? Nervt mich irgendwie extrem :/

Anbei mal ein Bild zur Verdeutlichung:

fotozj.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab die Antwort selbst gefunden. Will sie nicht vorenthalten, falls jemand vor dem selben Problem steht:

Mordin can be saved only if Wrex is dead. Also, Maelon's work in Mass Effect 2 should be destroyed for Eve to die. This open the Paragon - Renegade dialogues provided you have high reputation score.

Ich habe die Arbeit von Maelons nicht zerstört, somit bleibt EVE am Leben. Somit gibt es [für mich] keine Möglichkeit Mordin zu retten :cry2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann man ihn überhaupt retten ? ich habe gedacht das wenn es eine möglichkeit gebe ihm vom selbstmord abzuhalten , wäre es wenn man sich für die salarianer entscheidet u somit die genophage nicht heilen würde

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ne Ne. Mordin will so oder so die Genopage heilen und seinen "Fehler" wieder gut machen. Allerdings kann man ihn hiermit halt mit der Paragon oder Renegade Antwort abhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab die Antwort selbst gefunden. Will sie nicht vorenthalten, falls jemand vor dem selben Problem steht:

Mordin can be saved only if Wrex is dead. Also, Maelon's work in Mass Effect 2 should be destroyed for Eve to die. This open the Paragon - Renegade dialogues provided you have high reputation score.

Ich habe die Arbeit von Maelons nicht zerstört, somit bleibt EVE am Leben. Somit gibt es [für mich] keine Möglichkeit Mordin zu retten :cry2:

Genau diese Ausgangssituationa hatte ich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@blEEd: Erfahrung. Habe das Level mehrmals neu geladen und mehrere Möglichkeiten zu testen. Zudem kann man das auch im Netz nachlesen oder Videos auf Youtube sehen.

Selbst wenn man EVE sowie niemand anderem von dem Plan die Kroganer zu hintergehen erzählt (auch Mordin am Ende nicht), will er trotzdem die Genophage heilen, da er meint er habe einen Fehler begangen diese erschaffen zu haben und müsse dieses nun gut machen.

Um ihn davon abzuhalten und die Paragon Antwort Möglichkeit zu gekommen, muss EVE halt sterben (also dürfen Malons Daten aus ME2 nicht vorhanden sein, sonst lebt sie).

Denn wenn Sie tot ist beginnt das Gespräch gleich ganz anders in Bezug auf die Kroganer und deren vermeintliche Rache im Anschluß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bedeutet das, ihr (als gute shepards) könnt mordin nicht daran hindern die reperatur der sabotage durchzuführen und das heilmittel einzusetzen? oder doch?

ich habs als böser gespielt:

ich habs als böser shep gespielt (wrex war tot, daten vernichtet), eva ist gestorben und ich konnte mordin am fuße des turmes, per "böse antwort", überzeugen zusammen mit mir die kroganer zu hintergehen. der fahrstuhl fuhr allein hoch, die kroganer denken aber, dass mordin mit nach oben gefahren ist, das heilmittel korrekt freigesezt hat aber bei der explosion gestorben ist. kroganer sind also überzeugt die heilung hat geklappt, und die salarianer sind zufrieden weil die kroganer nicht geheilt wurden ... so bekam ich kroganer und salarianer als aktivposten.

mordin setzt sich heimlich ab und hilft dann beim bau des tiegels. (auch als aktivposten)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bedeutet das, ihr (als gute shepards) könnt mordin nicht daran hindern die reperatur der sabotage durchzuführen und das heilmittel einzusetzen? oder doch?

ich habs als böser gespielt:

ich habs als böser shep gespielt (wrex war tot, daten vernichtet), eva ist gestorben und ich konnte mordin am fuße des turmes, per "böse antwort", überzeugen zusammen mit mir die kroganer zu hintergehen. der fahrstuhl fuhr allein hoch, die kroganer denken aber, dass mordin mit nach oben gefahren ist, das heilmittel korrekt freigesezt hat aber bei der explosion gestorben ist. kroganer sind also überzeugt die heilung hat geklappt, und die salarianer sind zufrieden weil die kroganer nicht geheilt wurden ... so bekam ich kroganer und salarianer als aktivposten.

mordin setzt sich heimlich ab und hilft dann beim bau des tiegels. (auch als aktivposten)

du alles richtig machst dann kriegst du später die salarianer eh dazu^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...