Kampfferkel Geschrieben 25. Dezember 2021 Geschrieben 25. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Wurde diese Gruppe mal reformiert oder warum bin ich in der Auflistung nicht mehr vertreten. Eigentlich war ich mal Bestandteil der Assassinen. Ich war zumindest mal Söldner und den Rang gibt es allerdings gar nicht mehr. Ja als @BloodyAngelCherr diese Gruppe übernommen hatte. Ich hatte dann mal kurz die Startposts überarbeitet und als Gruppe haben wir die Ränge neu überarbeitet und einige gestrichen weil es einfach zu viele waren und auch nicht mehr auf dem neuesten Punktestand. Ab hier nachzulesen (und ganz am Ende des Startposts ): Das wäre dein Link um dich neu anzumelden... https://psnprofiles.com/fLuFfY-fEeT?search=Creed Von Bloody hat man hier auch schon länger nichts gelesen, hat ja wohl nicht zu den Templern gewechselt. (Bitte meinen Post vom 10.12. auch berücksichtigen. ) ___________ Wünsche allen hier auch ein besinnliches Weihnachtsfest und hoffe das ihr alles bekommen habt was ihr euch gewünscht und verdient habt. Falls man sich nicht mehr liest wünsche ich euch auch noch einen guten Rutsch und fürs neue Jahr viele neue Trophäen und gute Spiele... Bearbeitet 25. Dezember 2021 von Kampfferkel 1 Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 25. Dezember 2021 Geschrieben 25. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Ach krass, dass man die Spiel so cool filtern kann bei profiles ist famos. Damit muss ich mich viel mehr beschäftigen, scheint es die Suche doch deutlich zu erleichtern. Ich seh auch gerade, dass es viel sinnvoller wär, wenn ich Syndicate noch finalisiere. Danke für die sehr ausführliche Antwort und ebenso ein tolles Weihnachten. Dankeschön. Du brauchst, wenn du auf deiner Profilseite bei psnprofiles bist, einfach nur in die Filterleiste bei deinen aufgelisteten Games einen Begriff eingeben (hier z.B. Creed) dann werden dir alle deine Spiele aufgelistet die diesen Begriff im Titel haben. Oder du nutzt einen der anderen Filter um deine Games z.B. nach Plattform zu filtern oder um zu sehen wo du noch keine 100% hast. Ist ganz gut um das Backlog zu schließen. Bearbeitet 25. Dezember 2021 von Kampfferkel 1 Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 27. Dezember 2021 Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Es dürfte nach wie vor dann Stimmen mit der Rangliste. Alle die Valhalla bereits auf 100% hatten, haben wieder 100%. Daher verändert sich da momentan nichts. Bei mir fehlt noch AC Valhalla (PS4) bei Platin und 100% und sollte somit 27 Punkte haben. Wenn ich richtig gezählt habe würdest du @aNgRysHeEp mit 13 Punkten wieder einsteigen und somit im Mittelfeld liegen. Ist doch nicht schlecht. Bearbeitet 27. Dezember 2021 von Kampfferkel 1 Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 Am 27.12.2021 um 16:52 schrieb Kampfferkel: Bei mir fehlt noch AC Valhalla (PS4) bei Platin und 100% und sollte somit 27 Punkte haben. @BloodyAngelCherr bei mir fehlt immer noch Valhalla. 1 Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 Am 1.11.2023 um 12:50 schrieb BloodyAngelCherr: @Kampfferkel hast du eine aktualisierte Grafik mit Mirage für mich? Danke Ich werde mich am WE mal hinsetzen und schauen das ich das fertig bekomme. Leider ist bei mir momentan hier im Forum die Luft raus, aber ich gelobe Besserung. Mirage kommt bei mir dazu sobald ich es mal habe. 😉 Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 5. November 2023 Geschrieben 5. November 2023 Hier das neue Banner, ich hoffe es ist ok. 1 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.