Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DrownedAnchor

Frei verwendbare Designs von DrownedAnchor

Recommended Posts

header.png

In diesem Thema biete ich meine selbst erstellten Designwerke an und stelle sie der Community zur freien Verwendung.

Jeder Benutzer darf meine Werke frei in seiner Signatur verwenden oder als Avatar verwenden.

slimline.png

Nach meiner Namensänderung wurde hier erstmal aufgeräumt. Ältere Banner sind noch mit meinem alten Branding, xXDeeJay, versehen, neuere Banner mit dem Anker-Symbol.

wolves_by_xxdeejay-d5enesh.png

MfG DrownedAnchor

musikbanner.png

slimline.png

heart_in_hand_signature_banner_by_xxdeejay-d5kjmkd.png

rest_in_peace_mitch_lucker_by_xxdeejay-d5ju029.pngrest_in_peace___mitch_lucker_by_xxdeejay-d5juptn.pngbeing_as_an_ocean_joel_quartuccio_by_xxdeejay-d5jjqmx.pngjoshua_balz_signature_banner_by_xxdeejay-d5cik9m.png

this_or_the_apocalypse_banner_by_xxdeejay-d5hsi4f.png0d4ad7eb73b0b1092776049f0af9517b-d5fr1jr.pngmike_hranica_tdwp_banner_by_xxdeejay-d5aghmq.pngwhile_she_sleeps_lawrence_taylor_by_xxdeejay-d4wyhhz.png

casper_der_druck_steigt_banner_by_xxdeejay-d5a1u3h.pngbrian_calzini_signature_banner_by_xxdeejay-d5fcwjv.png

craig_owens_signature_banner_by_xxdeejay-d4zw7ns.png

marcel_gadacz_by_xxdeejay-d4z40yz.png

hands_like_houses_banner_by_xxdeejay-d4vjs0n.png

stick_to_your_guns_we_still_believe_by_xxdeejay-d5iq8wb.png

hundredth_smoke_banner_by_xxdeejay-d5c915f.png

while_she_sleeps_banner_by_xxdeejay-d5birrp.png

veil_of_maya_eclipse_cloud_by_xxdeejay-d4urpt2.png

miss_may_i_monument_smoke_banner_by_xxdeejay-d4u3qzw.png

jamie__s_elsewhere_banner_by_xxdeejay-d4na4cy.png

slimline.png

we_came_as_romans_tpas_banner_by_xxdeejay-d482v38.png

boo_the_discovery_banner_by_xxdeejay-d47bduw.png

dream_on__dreamer_hope_banner_by_xxdeejay-d4833wt.png

tides_of_man_signature_dreamhouse_banner_by_xxdeejay-d5f02u2.png

the_color_morale_banner_by_xxdeejay-d4i8ttr.png

woe__is_me_banner_by_xxdeejay-d4b3pm2.png

memphis_may_fire_banner_by_xxdeejay-d45nysf.png

casper_siagnture_banner_by_xxdeejay-d414dyu.png

bottom.png

- Anzeige (nur für Gäste) -

Update:

Nach langer Abwesenheit habe ich hier sehr sorgfältig aufgeräumt.

Diverse Banner wurden von mir entfernt, dafür gabs aber gleich ne ganze Menge an neuen Bannern dazu.

Viel Spass damit. :)

Echt geile und voralldem schöne Banner :)

Könntest du eventuell ein Banner zu The Walking Dead machen? Ist mal ein Vorschlag.

Die Designs sind mal hammer :oo. Aber bei manchen Banner steht "xXDeeJay" drauf... Hast du dein Namen ändern lassen oder der Designs geklaut ? :D

Nach meiner Namensänderung wurde hier erstmal aufgeräumt. Ältere Banner sind noch mit meinem alten Branding, xXDeeJay, versehen, neuere Banner mit dem Anker-Symbol.

Da dürfte deine Frage beantworten. ;)

Da dürfte deine Frage beantworten. ;)

Sry ich les das am Anfang nicht, sondern schau nur die Bilder an :D.

Okay hab schon gedacht :D.

• Create New...