DonChabber Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Geschrieben 27. Juli 2012 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ok, bist aufgenommen.
DonChabber Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Geschrieben 27. Juli 2012 Hinweis: Ich habe die Teilnamhebedingung entfernt, das der Wohnsitz in Deutschland sein muss!
0815BONG Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Ok, bist aufgenommen. Danköö fürs aufnehm LG
LucHaw Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
DonChabber Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Geschrieben 31. Juli 2012 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei.
BigMarvLE Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Spiel geht heute nachmittag an LucHaw. Vielen Dank fürs Bereitstellen! =)
DonChabber Geschrieben 3. August 2012 Autor Geschrieben 3. August 2012 Spiel geht heute nachmittag an LucHaw.Vielen Dank fürs Bereitstellen! =) Bittebitte. ^^ mich bitte austragen Ok. ^^
BigMarvLE Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Ich habe ein kleines Problem. Wollte eben das Päckchen zur Post bringen, weil es ja als Einschreiben versendet werden soll. Leider hat die Post heute und morgen wegen "Renovierungsarbeiten" geschlossen. Heißt, ich kann es entweder am Montag via Einschreiben wegschicken oder heute Abend für 1,45 Euro in einen Briefkasten werfen. DonChabber, sag bitte wie du es möchtest. Danke!
DonChabber Geschrieben 3. August 2012 Autor Geschrieben 3. August 2012 Also es sollte schon als Einschreiben rausgehen. die 2 Tage werden wir wohl verkraften. ^^
BigMarvLE Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Ok, dann schicke ich es am Montag via Einschreiben. =)
DonChabber Geschrieben 5. August 2012 Autor Geschrieben 5. August 2012 Möchtest du einen 2. Versuch später haben?
BigMarvLE Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Möchtest du einen 2. Versuch später haben? Ja gerne. Hatte irgendwie auch einen Bug im Spiel.
BigMarvLE Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Habe das Spiel am 06.08.2012 um 14:06 Uhr als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro der "Deutschen Post AG" übergeben. Sendungsnummer: RR 9090 6775 5DE ---> http://www.deutschepost.de/briefstatus Empfänger: LucHaw Nochmals vielen Dank für die Bereitstellung des Spiels.
DonChabber Geschrieben 6. August 2012 Autor Geschrieben 6. August 2012 Habe das Spiel am 06.08.2012 um 14:06 Uhr als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro der "Deutschen Post AG" übergeben.Sendungsnummer: RR 9090 6775 5DE ---> http://www.deutschepost.de/briefstatus Empfänger: LucHaw Nochmals vielen Dank für die Bereitstellung des Spiels. sehr ausfürhlich und vorbildlich. ^^ danke für die info und gern geschehen.
BigMarvLE Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 sehr ausfürhlich und vorbildlich. ^^ danke für die info und gern geschehen. Selbstverständlich und ebenfalls gern geschehen. Mich wundert nur, dass sich nachts um 3 Uhr der Status noch nicht verändert hat. Eigentlich müsste das schon auf dem Weg zum Nächsten sein. Scheint aber immernoch in der Filiale rumzuliegen.
DonChabber Geschrieben 7. August 2012 Autor Geschrieben 7. August 2012 Selbstverständlich und ebenfalls gern geschehen. Mich wundert nur, dass sich nachts um 3 Uhr der Status noch nicht verändert hat. Eigentlich müsste das schon auf dem Weg zum Nächsten sein. Scheint aber immernoch in der Filiale rumzuliegen. Vielleicht wollten die auch ma 'ne Runde spielen.
BigMarvLE Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Vielleicht wollten die auch ma 'ne Runde spielen. Kann gut sein, das Original-Spiel kam ja raus, wo die Leute im passenden Alter waren.
LucHaw Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Das Spiel ist heute angekommen nachher mal reinwerfern
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.