Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monkey Island 1+2


Recommended Posts

ja aber wenn ich mir zu 100 % sicher bin,dass wenn ich bis da hin fertig mit dem spiel bin,kann ich ja wohl zusagen.

wenn ich jetzt jedes mal absagen würde,ja sry hab gerade en spiel,bin zwar morgen fertig damit,aber darf nicht zusagen,weil ich gerade eins besitz,dann würds ja meistens zu noch mehr verzögerungen,weil man nochmals paar andere anschreiben muss und auf ne antwort warten muss, bis dahin dann derjenige ,der abgesagt hat,mit seim spiel fertig geworden und es bereits bei ihm sein könnte und gleich loslegen kann,währendessen,der andere nach nem abnehmer sucht.

aber jedem das seine,is jetzt meine meinung und muss auch net weiter diskutiert werden.

spiel geht an king_promillo und die sache ist geregelt

Seh ich auch so. Und bei sowas wird ja auch der Bereitsteller/VErwalter gefragt ob es ok ist das man das Spiel schon zugeschickt bekommt. ^^

Um wie viel soll ich dioch denn verschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe durch zeitmangel es nicht geschaft in beiden teilen auf 100 prozent zu spielen!das spiel geht morgen früh direkt zu babyboy!

Vielen dank für das bereitstellen und das vertrauen

Von meiner Seite aus kannst Du das Spiel auch noch bis Mittwoch behalten, wenn es Freitag da ist passt es, vorher komm ich eh nicht zum Spielen.

Je nachdem was der Ersteller sagt natürlich.

Ansonsten schickst es morgen los :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...