Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 7


IchEben94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab es hinbekommen, der Tipp das man Raketen hat war brauchbar :biggrin5:

wusste ich gar nicht, hab immer nur mit L2 und R2 geballert :banghead:

Ich glaub wir drei sind gleich blöde. :biggrin5: Hab auch immer nur mit den Gatlings geschossen bis ich hier gelesen habe, dasses auch Raketen gibt. Allerdings isses auch nur mit den Gatlings zu schaffen. Hatte alle Türme und alle Gegner erledigt und noch knappe 50% "Leben". Aber irgendwas hat mich weiter beschossen. Im letzten Versuch hab ich dann gemerkt, dass ganz weit unten vor mir noch sone Spinne war...keine Ahnung wo die auf einma herkam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auch im 7 kapitel...mal sehen wies wird;)

die Stelle wo der sprengstoff gelegt wird fand ich nicht schwer...das erste krabbelvieh (kein plan wie die heissen;)) würde ich von links flankieren und töten...danach sofort hoch und wieder zurück zu den anderen zur der mitte rennen(weil links sofort ein t600 um die ecke kommt)...von dort das krabbelvieh mit dem granatwerfer erledigen (warten bis er ganz dicht dran ist, man darf für die dinger nur einen schuss verbrauchen um ihn zu erledigen, geht zwar sonst auch alles mit dem gewehr aber so am schnellsten)...dann nach rechts und den t600 mit dem granatwerfer plätten...das selbe spiel wieder...zurück in die mitte...erst das krabbelvieh dann müsst ihr aber links rum laufen weil der t600 rechts läuft...ihn wieder plätten und die beiden in der mitte die noch kommen sollten kein problem sein...

deckung suchen ist natürlich selbstverständlich;)

Fand das gar nicht so schwer. Direkt zu Anfang überholen dich die Flieger und ballern auf dich - für einen kurzen Moment fliegen die geradezu vor dir her - da musst sofort einen mit 2 Raketen abschießen - schießt du daneben kannst du es vergessen da die dich zusammen mit den Bodengegnern und Türmen fertig machen.

Auf den übrig gebliebenen Flieger nun mit dem MG schießen - dann gehts ums Eck zu den 3 Türmen, trotzdem weiterhin auf den Flieger konzentrieren. Den mit Raketen beschießen - treffen ist pflicht.

Nachdem der Flieger abgestürzt ist eben die 3 Türme und danach alle Bodengegner abschießen - dann ist das Kapitel abgeschlossen und das Spiel so gut wie durchgespielt.

Danke nochmal:)...habs aber auch anders geschafft...also nicht unmöglich wenn man nicht gleich mit den raketen trifft...man braucht auch nicht viele schüsse mit dem MG im die Flieger runter zu holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auch im 7 kapitel...mal sehen wies wird;)
die Stelle wo der sprengstoff gelegt wird fand ich nicht schwer...das erste krabbelvieh (kein plan wie die heissen;)) würde ich von links flankieren und töten...danach sofort hoch und wieder zurück zu den anderen zur der mitte rennen(weil links sofort ein t600 um die ecke kommt)...von dort das krabbelvieh mit dem granatwerfer erledigen (warten bis er ganz dicht dran ist, man darf für die dinger nur einen schuss verbrauchen um ihn zu erledigen, geht zwar sonst auch alles mit dem gewehr aber so am schnellsten)...dann nach rechts und den t600 mit dem granatwerfer plätten...das selbe spiel wieder...zurück in die mitte...erst das krabbelvieh dann müsst ihr aber links rum laufen weil der t600 rechts läuft...ihn wieder plätten und die beiden in der mitte die noch kommen sollten kein problem sein...
deckung suchen ist natürlich selbstverständlich;)
Danke nochmal:)...habs aber auch anders geschafft...also nicht unmöglich wenn man nicht gleich mit den raketen trifft...man braucht auch nicht viele schüsse mit dem MG im die Flieger runter zu holen...

:eek6::skep::eek6::skep::eek6::skep: Wieso machste für jede Antwort/frage en neuen Post:banghead::banghead: En EDIT hätte gereicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein MIST bin im Kapitel 7 am anfang -.- ich geb mein bestes und egal wie der eine typ stirbt hab es jehzt echt über 15x probiert

siht doch net so nach eine leichte Platin aus

"Ok hat sich erledigt habe PLATIN!

genau das selbe hab ich auch über das spiel gedacht und der einzige ergeiz den man da hat ist das es alle anderen auch geschafft haben und deshalb an alle frustrierten da drausen augen zu und durch ;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin beim 7. Kapitel auch super durchgekommen.

Am Ende 2 x gestorben.

Als ich gemerkt habe, daß die HK´s auch mit dem MG relativ schnell zu beseitigen sind, ist es super gelaufen.

Gut, daß ich von Anfang an wußte, daß es auch Raketen gibt. Dadurch war es schon einfacher - auch auf schwer.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm noch nichtmal zu den türmen. Vorher wo spinnen und t600 zusammen kommen, da in soner lagerhalle, da gehe ich immer drauf. Da kommt son terminator und ehe er in sicht ist schlägt er ins nirgendwo und ich geh drauf irgendwie.

Komische sache da.

EDIT: Nun auch mal geschafft das kapitel, braucht man schon n paar anläufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm noch nichtmal zu den türmen. Vorher wo spinnen und t600 zusammen kommen, da in soner lagerhalle, da gehe ich immer drauf. Da kommt son terminator und ehe er in sicht ist schlägt er ins nirgendwo und ich geh drauf irgendwie.

Komische sache da.

Ja da gehe ich oder Barnes auch drauf :banghead:

Aber ich werde es mal heute irgendwann im Koop versuchen (Wenn ich jemanden dazu finde).

Bis hierhin ist sonst alles flott gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da gehe ich oder Barnes auch drauf :banghead:

Aber ich werde es mal heute irgendwann im Koop versuchen (Wenn ich jemanden dazu finde).

Bis hierhin ist sonst alles flott gegangen

Habe hier auch die meisten Probleme im ganzen Spiel gehabt. Als Waffe nur Granaten, Rohrbomben und Granatwerfer benutzen. Die Spinnen eliminieren, dann den 1. T-600 die weiteren Spinnen und wieder den T-600. Der Roboter darf nicht um die Ecke gehen wo Barnes "arbeitet", sonst ist der sofort hops. Und ganz wichtig: Immer in Deckung bleiben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...