Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HOELLENRANGER

Wie findet ihr das Spiel?

Recommended Posts

 

Hallo erstmal,

wollte mal so fragen ob es bei dem Spiel Verbesserungen zum ersten Teil gibt o. ob der Teil fast dasselbe wie der erste Teil ist.Wenn es Verbesserungen gibt dann schreibt bitte auch welche;)

Schon mal vielen Dank im voraus:biggrin5:

MlG HOELLENRANGER

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Folgende Verbesserungen sind mir bisher aufgefallen:

- keine Bugs!

- kleine Geister, die dir sagen was evtl. in dem Raum noch fehlt.

- weniger gerenne, die "Gesamtgröße" scheint etwas verkleinert, vereinfachter zu sein.

- neue Zauber (Wasser?)

Schlecht:

- In manchen Räumen ist kein Splittscreen möglich...!?

- Rätsel immer noch zuuuu einfach

- es gibt kaum neue Rätsel Aufgaben etc...

- ne Map wäre mal toll

- nur ein Bonuslevel

FAZIT: Ich denke die Spiele mag man je nach dem welche "Story" man am meisten mag. Vieles neues gibt es leider nicht und ich denke, das die Serie bald ausgelutscht ist...

Meine Liste der Favoriten:

1. Lego Indi 2

2. HP 5-7

3. HP 1-4

4. SW III

Lego Batman nehm ich hier raus, da kein Splittscreen und Troph. Ansonsten aber weit oben einzureihen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es hat auch noch ein paar neue Rätselfeatures wie Lunas Gespensterbrille

Aber schade ist dass die meisten Levels einfach eine Kombination aus Fähigkeiten anwenden ist, dies wiederholt sich einfach zu oft ( Tier rauslassen, was zusammenzaubern,Trank brauen,etc.)

will ja nichts versauen, find es immer noch toll, gute ud lustige Umsetzung

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich find es recht lustig u einfach,klar manche rätzel sind ziemlich billig,aber was anderes erwarte ich auch nicht bei einem "Kinderspiel" :biggrin5:

u jetzt ma ehrlich : Wozu soll da ne Map rein? das is meiner Meinung nach übersichtlich genug ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

:biggrin5:Schon klar eine Map wäre bei dem Spiel wirklich überflüssi da man ja eh schon alees sehen kann bei der ´Kindergerechten´ übersicht:biggrin5:

MlG HOELLENRANGER

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Erstmal vorweg finde ich jedes Lego-Spiel super, hatte bis jetzt auch jedes (außer Rockband). Was sich aber meiner Meinung nach zum Vorgänger verbessert hat ist, dass die Welt besser zusammengefügt wurde, d.h. Winkelgasse und Hogwarts ehören zusammen. Im ersten Teil war es z.B. so, dass man Hogwarts nicht mehr betreten konnte wenn man alle goldenen Steine hatte und das Tor zusammengebaut hatte. Dadurch musste ich nochmal von vorne anfangen, da mir 2 Charaktermarken gefehlt hatten.

Was ich schlechter an dem Teil fand, ist die große Brücke, da diese nun vertikal und nicht mehr horizontal begehbar ist. Ich fand die Aussicht immer so gradios, sie liess mich alle meine Sorgen vergessen, aber das ist nur meine Meinung. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also hab das Spiel bei einer Media-Markt Aktion gekauft (3 für 50€ zusammen mit Mafia 2 und God of War Vol.2) Und dafür war es echt Super Der Original Preis bei Media Markt 49,99€ wäre allerdings zu viel!

wenn man es günstig kriegen kann lohnt sich das Spiel auf jeden fall vorallem im koop

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jedes Lego Spiel ist richtig genial umgesetzt. Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn man die Filme gesehen hat und dann die Lego Games spielt. :D

So ist es auch wieder mit Lego Harry Potter 5-7. Sehr gute Story-Umsetzung in Legomanier.

Und was zu den Unterschieden, Verbesserungen, usw zu Teil 1 hat Tuete ja schon alles gesagt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

zur Map: In 5-7 evtl wirklich nicht nötig, wie ich ja geschrieben habe "übersichtlicher", aber in 1-4 bin ich ganz schön hin und hergerannt und habe mir am Ende eine Map ausgedruckt, damit ich wusste wo welcher Raum war. Ist für Dauerzocker evtl. auch nicht nötig, da man die Richtungen irgendwann kennt. Aber wenn man wie ich das Spiel 1-2 mal die Woche zoggt, evtl. mal ne längere Pause hat, wäre es ganz sinnvoll. Ist ja aber auch kein Muss, so das ich mir [url=http://www.youtube.com/watch?v=VvbaBLUl6EY&feature=fvwrel]Lego Batman 2[/url] nicht kaufe ; ) freu freu

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir gefällt der Teil richtig gut.

Naja ne Map wäre wirklich sehr nett aber es geht auchso :D

Am besten finde ich die Komik in den Zwichensequenzen, einfach nur lustig und absolut zu empfelen. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...