Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wahnsinn!


Dracula

Recommended Posts

Bin jetzt auch durch auf Wahnsinn mit dem Infiltrator, ich hatte deutlich weniger Fruststellen als im zweiten Teil.

Ich glaube nächstes Mal spiele ich mal einen Techniker im Singleplayer auf Wahnsinn, wie ich mit dem im Multiplayer die Mobs weggebombt habe war nicht mehr feierlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist es normal das man die Trophy Standhaft schon vor dem letzten Gefecht erhält?

Also bevor man den Reaper abknallt damit man zur Röhre kann um auf das Schiff zu kommen.

Normal müsste der letzte Teil als eigenes Level zählen. Wenn du dieses schon auf Wahnsinnig beendet hast, dann ist das gut möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eigentlich nicht. Deswegen wundere ich mich ja, denn bei meinem ersten Run hatte ich zwar überwiegend auf Wahnsinn gespielt aber bei heftigem Widerstand immer wieder runter geschraubt. So auch im letzten Level, vor allem weil das Gefecht in London ganz schön heftig war.

Nebenbei, in meinem zweiten Run auf Wahnsinn stehe ich nun vor dem letzen Gefecht, hoffe das ich es schaffe!

An meiner Mass Effect Platin hindert mich dann nur noch 5000 Feinde und 100 Überlastungen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eigentlich nicht. Deswegen wundere ich mich ja, denn bei meinem ersten Run hatte ich zwar überwiegend auf Wahnsinn gespielt aber bei heftigem Widerstand immer wieder runter geschraubt. So auch im letzten Level, vor allem weil das Gefecht in London ganz schön heftig war.

Nebenbei, in meinem zweiten Run auf Wahnsinn stehe ich nun vor dem letzen Gefecht, hoffe das ich es schaffe!

An meiner Mass Effect Platin hindert mich dann nur noch 5000 Feinde und 100 Überlastungen. :D

Dann viel Erfolg. Die 5000 Gegner und die Überlastungen lassen sich am besten im Multiplayer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, vielen dank. Die Überlastung und Veteran Trophy hab ich nun.

Somit bleibt jetzt nur noch das letzte Gefecht um die beiden letzten Trophäen (Wahnsinn und Dienstzeit) zu bekommen für die Platin.

Ich hoffe mal das ich es heute noch schaffe und nicht wieder meine Nerven überstrapaziert werden.

Banshees kommen beim letzten Gefecht auch noch, zum kotzen...

Edit.: So, dann klopf ich mir mal selbst auf die Schulter und gratuliere mir zur N7-Elite Platin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, ich wär dann soweit um die letzte mission zu machen und hab mich entschieden EDI und Liara mitzunehmen.ich hab als bonuskraft blutbad gewählt. waffen wären der dornenwerfer aber nur weil er einen schuss mehr hat wie die m-11 waith, des black widow und des gehtplasmagewehr alles auf 10gelevelt.

isch dem gut oder hat einer n anderen , vielleicht besseren vorschlag? ich frag weil ich bei kai leng 3 tage gebraucht hab:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, ich wär dann soweit um die letzte mission zu machen und hab mich entschieden EDI und Liara mitzunehmen.ich hab als bonuskraft blutbad gewählt. waffen wären der dornenwerfer aber nur weil er einen schuss mehr hat wie die m-11 waith, des black widow und des gehtplasmagewehr alles auf 10gelevelt.

isch dem gut oder hat einer n anderen , vielleicht besseren vorschlag? ich frag weil ich bei kai leng 3 tage gebraucht hab:(

Hi.

Habe heute mit fast der gleichen Konstellation auf Wahnsinn durchgespielt.

Hatte auch Edi und liara dabei, Blutbad hatte ich auch als bonuskraft,Adrenalin(oder wie der zeitlupenModus heißt).Aber ich hatte als Waffe ein sturmgewehr mit Brandmunition.

Die schrotflinte habe ich garnicht benutzt.

Bin ganz gut durch gekommen.Bei den Raketenwagen mit den ganzen Rohlingen und Banshees bin ich nur 5 mal gestorben.(Erste Welle verschanzen und bei der zweiten Welle ide Banshees gekillt und dann viel gelaufen bis ich die Raketen abschießen konnte.

Am Ende der Erdenmission.Wo shepard so verletzt ist und der eine Gegner kommt(Name weiß ich jetzt nicht)bin ich ganz ganz rechts gegangen.bin da nur Ca 4 mal gestorben. Geht aber viel besser als wenn Mann in der Mitte steht.

Bei Kai leng hatte ich Gott sei dank nicht so viele Probleme.bin Max 10 mal gestorben.

Hoffe ich konnte etwas helfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Habe heute mit fast der gleichen Konstellation auf Wahnsinn durchgespielt.

Hatte auch Edi und liara dabei, Blutbad hatte ich auch als bonuskraft,Adrenalin(oder wie der zeitlupenModus heißt).Aber ich hatte als Waffe ein sturmgewehr mit Brandmunition.

Die schrotflinte habe ich garnicht benutzt.

Bin ganz gut durch gekommen.Bei den Raketenwagen mit den ganzen Rohlingen und Banshees bin ich nur 5 mal gestorben.(Erste Welle verschanzen und bei der zweiten Welle ide Banshees gekillt und dann viel gelaufen bis ich die Raketen abschießen konnte.

Am Ende der Erdenmission.Wo shepard so verletzt ist und der eine Gegner kommt(Name weiß ich jetzt nicht)bin ich ganz ganz rechts gegangen.bin da nur Ca 4 mal gestorben. Geht aber viel besser als wenn Mann in der Mitte steht.

Bei Kai leng hatte ich Gott sei dank nicht so viele Probleme.bin Max 10 mal gestorben.

Hoffe ich konnte etwas helfen..

konnte es heute nacht auch abschliessen. hat besser geklappt wie zunächst befürchtet. die rohlinge sehr gut überstanden bei den banshees "nur" dreimal versagt. der rest war dann nur noch formsache fand ich. jetzt noch die 5000 voll machen dann ischs soweit und ich hab alle drei teile hintereinander platiniert:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun ich fang grad an auf Wahnsinn zu spielen ehrlich wenn ihr gleich auf Wahnsinn anfangt ihr seit beim ersten Gegner am verrecken mein Tipp: Spiel auf Leicht durchspielen alle Waffen sammeln und auf Lvl 50 max. kommen und diesen dann bei Wahnsinn einsetzen (Charakter) da ihr die Widow dann habt sind die ersten 3-4 missionen einfach danach geht es darum eine Taktik zu entwickeln des weiteren Credits sparen! Wer dennoch weitere Tipps braucht ihr könnt mich anschreiben PSN-ID: StanislavP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ner Woche ME2 auf Platin abgeschlossen - Wahnsinntrophie hatte noch gefehlt.

Wie das dann natürlich so ist, hatte ich dann auch wieder total Bock ME3 weiterzuspielen - hier fehlt mir eigentlich auch nur noch der Wahnsinnrun - und hab dann mal meinen Chara importiert mit dem ich ME3 bereits einmal durchgespielt habe (LVL 56) und wie viele Vorredner bereits gesagt haben: Wahnsinn ist dann echt ein Kinderspiel. Wer also nicht unbedingt die Herausforderung sucht sondern nur Platin haben will sollte seinen Chara vom ersten Durchspielen (falls vorhanden) importieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...