Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wahnsinn!


Dracula

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und die sind wo? ich raste da gerade total aus im großen und ganzen ist wahnsinn ja pipi fax. aber da schicken die dir 3 banshees auf den hals. ich mach ein paar normale gegner vll einen banshee und dann is die sache vorbei. die schreihälse beamen sich ja immer sofort zu mir hin da is nix mit distanz. und wenn ich von ecke zu ecke laufen will um distanz zu schaffen sind da die anderen gegner die sonst kein problem sind aber wenn ich mich nicht um die kümmern kann machen die schon riesig probleme.

Da hänge ich auch gerade:banghead:. Nachdem ich einmal gestorben bin, war die Hydra aber nicht mehr da. Das normal???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hänge ich auch gerade:banghead:. Nachdem ich einmal gestorben bin, war die Hydra aber nicht mehr da. Das normal???

Bei mir lag da auch keine mehr. Hatte die vorher mal genommen und dann gedacht, wer weiß was da noch kommt und habe sie wieder weggelegt.

Habs aber auch so geschafft. Geth Schrotflinte und die Banshees und die vier dicken Brummer (Name vergessen) sind schnell Geschichte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau... Hab die Schrotflinte irgendwie nie so benutzt. Habs se mal einfach ausprobiert und war echt ein Ahaerlebnis. Selbst auf Distanz ist die fett. Die Rohlinge sind mit drei bis vier guten Schüssen Geschichte. Alles andere dauert zu lange.

Persönlich mag ich den Graal-Dornenwerfer. Der ist extrem präziese und macht sher ordentlich Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es denn bei ME3 auf Wahnsinn? Macht es mehr Sinn einen neuen Charakter anzufangen wie bei ME2 oder einen zu importieren? Ich würde gerne meinen Charakter aus ME2 für den Wahnsinnsdurchgang benutzen...
Kannst importieren, stellt kein Problem dar.

ich würd mich hier gerne noch einklinken, da es oben ja um den Import aus ME2 geht:

ich würd gerne einen Normal, und dann einen Wahnsinn Durchgang machen. Ist es hierbei dann Sinnvoll seinen Char von ME3 Normal Durchgang zu nehmen, oder lieber einen Neuen für Wahnsinn erstellen? (bei ME2 wurde es ja schwieriger, wenn man seinen char von Normal importiert hatte, so dass zu einem neuen Char geraten wurde für Wahnsinn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mich hier gerne noch einklinken, da es oben ja um den Import aus ME2 geht:

ich würd gerne einen Normal, und dann einen Wahnsinn Durchgang machen. Ist es hierbei dann Sinnvoll seinen Char von ME3 Normal Durchgang zu nehmen, oder lieber einen Neuen für Wahnsinn erstellen? (bei ME2 wurde es ja schwieriger, wenn man seinen char von Normal importiert hatte, so dass zu einem neuen Char geraten wurde für Wahnsinn)

Hmm, also ich muss sagen die Schwirigkeit von Mass Effect 2 Wahnsinn lag daran das selbst die alle normalen Gegner Schildgeneratoren oder noch zusätzliche Barrieren hatten dies ist beim dreier nicht mehr. Also Importieren kann man beim dreier ohne bedenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würd mich hier gerne noch einklinken, da es oben ja um den Import aus ME2 geht:

ich würd gerne einen Normal, und dann einen Wahnsinn Durchgang machen. Ist es hierbei dann Sinnvoll seinen Char von ME3 Normal Durchgang zu nehmen, oder lieber einen Neuen für Wahnsinn erstellen? (bei ME2 wurde es ja schwieriger, wenn man seinen char von Normal importiert hatte, so dass zu einem neuen Char geraten wurde für Wahnsinn)

Ich habe es mit einem importierten Char gespielt. Der war jedoch auch schon 59. ^^

Ich fande es nicht sonderlich schwer. Außerdem ist ein Import von ME2 am besten wegen der Vorgeschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ich muss sagen die Schwirigkeit von Mass Effect 2 Wahnsinn lag daran das selbst die alle normalen Gegner Schildgeneratoren oder noch zusätzliche Barrieren hatten dies ist beim dreier nicht mehr. Also Importieren kann man beim dreier ohne bedenken.
Ich habe es mit einem importierten Char gespielt. Der war jedoch auch schon 59. ^^

Ich fande es nicht sonderlich schwer. Außerdem ist ein Import von ME2 am besten wegen der Vorgeschichte.

okay, dann mal danke euch Beiden :)

hab bisher auch meinen char importiert aus ME2 für den Normaldurchgang, dann werd ich den wohl einfach weiter verwenden für Wahnsinnig oder evtl doch nen neuen machen ... zB ne "böse" femshep würd mich reizen, da ich normal eher die "guten" antworten nehm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, dann mal danke euch Beiden :)

hab bisher auch meinen char importiert aus ME2 für den Normaldurchgang, dann werd ich den wohl einfach weiter verwenden für Wahnsinnig oder evtl doch nen neuen machen ... zB ne "böse" femshep würd mich reizen, da ich normal eher die "guten" antworten nehm :)

Ja mit meiner Fem-Shep muss ich auch mal wieder weiterspielen, aber ich habe soviel, da komme ich nicht dazu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe heute endlich mal mit dem Wahnsinnsdurchgang angefangen :smile:

..und auch gleich ein Problem :frown:

Ich hab wie geplant meinen ME2 Charakter importiert und gestartet.

Nur leider hab ich erst bei den ersten Schießereien auf der Erde mit den Husk's gemerkt das der Schwierigkeitsgrad noch auf normal gestellt ist und hab ihn dann gleich auf Wahnsinn umgestellt. Allerdings kam da dann keinerlei Bestätigung oder Warnung wegen des neuen Schwierigkeitsgrades. Auch nach verlassen der Erde auf der Normandy nicht.

Zählt das nun noch für einen kompletten Wahnsinnsdurchgang oder soll ich lieber nochmal neu anfangen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...