Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heute, als ich mitm Arcade Stick gezockt hab, und bei Akuma auf "Hardest" nur kassiert habe, King zu Kazuya gewechselt.

Keinerlei Probleme danach gehabt oO

Dabei hat King so schöne Moves & Counter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha wenn ich hoste kann ich gegen shoker und DK spielen, die beiden aber nicht gegenander, wenn DK hostet kann er gegen uns spielen, aber ich nicht gegen shoker, was los capcom, muss der host immer spielen oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

anscheinend, online läuft noch nicht so wie es sollte

die host-probleme sind ja nicht das einzige, auch der sound ist schrecklich online -.-

ich warte auf den patch :P hoffentlich kommt der schnell

ich vesteh es irgendwie nicht, online läuft sehr flüssig aber die 2 sachen machen das ganze wieder zu nichte ^^

btw. was ihr beide schon abzieht bei dem game ist nicht mehr lustig xD

ich muss ins T-mode :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo... ich hab das jetzt mal bisschen gezockt 300 Trials gemacht und so , aber ich fühle mich irgendwie scheisse wenn ich online spiele , so schlecht :/

Und der Sound ist ja mal das allerletzte online -_-

Aber mal so zu dem schlecht spielen, Mein Team sind Hwoarang & Juri, ich zocke halt noch nicht solange SF und SFxT hab ich heute bekommen, kann mir jemand Tipps geben?

Und bevor ihr fragt ob ihr mir mal auf die fresse hauen könnt um es mir so zu zeigen, das Game zock ich auf Xbox , bitte hasst mich nit :(:D

Also danke schonmal im Vorraus ;)

EDIT: Wieso ich denke das ich schlehct bin , mit Hwoarang & Juri nur 12 hit Combos machen , scheint mir sehr schlecht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem DLC hat mch auch weniger überrascht ^^ wie immer halt...

was mich nur mehr stört ist das es derbe soundaussetzer hat, beim kampf hört entweder der fx sound kurz auf ode die musik mit sound bzw. wird leiser.. ist das bei euch auch so ?

Hab nur Online arge Soundprobleme, sonst gar nicht. Hab auch die meiste Zeit Offline gespielt.. bisher nichts.

@Morowing: Online wurde ich bisher nur zerpflückt. Vllt bin ich einer dieser "Loser" die OCV und co meinen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...