Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3


Dragarock

Recommended Posts

Hehe, "Endgegner" ist gut, aber bei dem bin ich auch 5 mal mehr gestorben als in ME3 und ME2 zusammen. Dann hab ich mal die PS3 neugestartet und dann ging es merkwürdigerweise gleich beim 1. Versuch. :) Und Grissom Akademie war eigentlich sehr leicht.

Genau meine Meinung. An dem ''Endgegner'' hätte ich am liebsten die PS3 aus dem Fenster geworfen. Diese Stelle war sowas von zum kotzen. Und das mit den Toden kann ich auch unterschreiben...wie oft ich diesen ''Kampf'' neu geladen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau meine Meinung. An dem ''Endgegner'' hätte ich am liebsten die PS3 aus dem Fenster geworfen. Diese Stelle war sowas von zum kotzen. Und das mit den Toden kann ich auch unterschreiben...wie oft ich diesen ''Kampf'' neu geladen hab.

...dabei kann man auch einfach rechts gehen und ihn dann in Ruhe abknallen..

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:57

[url=https://www.youtube.com/watch?v=oOTMC0iDQ6Q&feature=youtube_gdata_player]Mass Effect 3 - Cheap Shot at Marauder Shields on Insanity Level - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es auch. Ein Bundle für 25€ wäre schön..

Sieht anscheinend gut aus:

Falls das noch nicht genug Mass Effect-Action für euch ist, haben wir uns mit unseren Freunden bei Publisher EA zusammengetan um euch Angebote zu Mass Effect 2 und Mass Effect 3 machen zu können – sowohl für Plus-User als auch für alle anderen Gamer. Weitere Details dazu folgen bald.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bundle wäre echt super.

Ich habe mal zwei fragen.

Lohnt sich das feuerwaffen Set aus dem Store??

Und ich habe bei mir etwas seltsames gesehen,unter Extras/Errungenschaften habe ich an allerletzter Stelle eine Medaille mit der Bezeichnung Stürmer.(25 nahkampf kills)

Aber erstens, die ist dunkel(obwohl schon geschafft)und in der Trophän Liste vom Spiel selber gibt es die Trophäe garnicht..

Ist das bei euch auch??oder hab ich nen Bug??

Gruß meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super. Warum immer alles auf einmal? Heute GoW und dann bald ME? Ich komme nichtmehr nach.

Na ja, der Burner ist es dann doch leider nicht. So wie ich das kurz beim überfliegen gesehen habe gibt es lediglich den Citadel DLC günstiger.

Schade, hatte auf mehr gehofft. Kannst es also ruhig etwas chilliger angehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

06.png Tunnelratte

Überleben Sie den Schwarm!

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, nachdem man die Mission "Attika-Traverse: Die Rachni" abgeschlossen hat.

Hinweis:

Sobald ihr die Mission "Priorität: Sur´Kesh abgeschlossen habt, solltet ihr mit Wreath bzw. Wrex auf der Normandy sprechen, um die Mission nicht zu verpassen.

Ich find das nicht....da steht nicht welcher Planet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

06.png Tunnelratte

Überleben Sie den Schwarm!

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, nachdem man die Mission "Attika-Traverse: Die Rachni" abgeschlossen hat.

Hinweis:

Sobald ihr die Mission "Priorität: Sur´Kesh abgeschlossen habt, solltet ihr mit Wreath bzw. Wrex auf der Normandy sprechen, um die Mission nicht zu verpassen.

Ich find das nicht....da steht nicht welcher Planet...

Da steht doch alles, was du machen musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xBloddyChaos, schön dich hier wieder zu treffen:)

du hast mir schon beim zweiten teil geholfen und ich muss dich fragen ob es sinniger wäre mit nem lvl 58 soldat auf wahnsinn zu spielen oder n neuen char zu nehmen? in diesem teil ist es ja so das man seine ausrüstung auf dem lvl behält wo man se hingeskillt hat. vorausgesetzt du findest sie oder kaufts sie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit männers

wie kann ich bei den gruppenmitgliedern die waffen anbringen/ändern.ich kann die waffenslots einfach nich belegen.bin nun schon level 16 und bin bei der mission mit den heilmittel!

immer wenn du ne mission startest kannst doch bei dir die waffen wählen ne, dann eichn R2 oder L2 drücken um die anderen chars auszuwählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...