gothstone Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Dafür musst du Online spielen. Am besten spielst du dafür zufällige Karten, dann geht der Wert für alle Arenen hoch.Das solltest du aber ziehmlich am Ende des Spiels machen und nach dem MP direkt die Story beenden, damti du möglichst viele in die finale Schlacht mitnimmst. danke, komische idee so n ding einzubauen aber gut. schau mr mal ich hB ufträge für planeten und clusters die ich noch nicht mal anfliegen kann, wo kann ich n die karten kaufen oder muss ich einfach in der story weiter vorankommen?
Ares_tm Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Ist es jetzt eigentlich defenitiv sicher, das Citadel der letzte DLC ist?
Vaga Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Ist es jetzt eigentlich defenitiv sicher, das Citadel der letzte DLC ist? Japp, wurde bisher schon mehrfachst seitens BioWare erwähnt. Ich freu mich schon sehr drauf, wird direkt am Mittwoch geladen.
Ares_tm Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Japp, wurde bisher schon mehrfachst seitens BioWare erwähnt. Ich freu mich schon sehr drauf, wird direkt am Mittwoch geladen. Gut, dann kann ich es endlich durchspielen.
REALMEIK Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Lohnen sich überhaupt die dlc's? Welcher ist den soo der beste bon den ganzen? Weil teilweise sind die ja schon relativ teuer.. Der neue dlc wird ja um die 15 Euro Kosten.. Gruß meik
xBloodyChaos Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Lohnen sich überhaupt die dlc's? Welcher ist den soo der beste bon den ganzen? Weil teilweise sind die ja schon relativ teuer.. Der neue dlc wird ja um die 15 Euro Kosten.. Gruß meik Die sind alle so teuer.. Ich hoffe einfach, dass sie nochmal reduziert werden bzw. eine GOTY-Edition kommt.
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Vielleicht werden die Dlc's am Mittwoch ja billiger im PSN Store. Kommt nicht selten vor wenn ein Game kostenlos bei Plus gibt das die Dlc's dann billiger werden. Und nebenbei bemerkt, Banshee nervt mich voll ab. Häng da gerade fest, voll der Abturn.
xBloodyChaos Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Vielleicht werden die Dlc's am Mittwoch ja billiger im PSN Store.Kommt nicht selten vor wenn ein Game kostenlos bei Plus gibt das die Dlc's dann billiger werden. Und nebenbei bemerkt, Banshee nervt mich voll ab. Häng da gerade fest, voll der Abturn. Das kann sein, aber bei Bioshock gab es auch keine Rabatt. Die Banshees sind verdammt nervig. Man muss aufpassen, dass sie einem nicht zu nahe kommen.
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Mal sehen, ich hoffe noch darauf. Träumen ist ja erlaubt. Hat man mehr Bewegungsspielraum dann geht es mit den Banshees aber auf der Erde beispielsweise auf diesem Haus ist der Raum sehr eng und die anderen Reaperspacken tanzen da auch noch rum.
xBloodyChaos Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Mal sehen, ich hoffe noch darauf. Träumen ist ja erlaubt.Hat man mehr Bewegungsspielraum dann geht es mit den Banshees aber auf der Erde beispielsweise auf diesem Haus ist der Raum sehr eng und die anderen Reaperspacken tanzen da auch noch rum. Ich hoffe es auch. Ein Bundle für 25€ wäre schön..
ms_zockt_ Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Aus der Asche und Omega sind richtig gut. Leviathan war ok.
REALMEIK Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Danke.werd mir dann vielleicht mal nen dlc laden. Fange jetzt mit den 2ten run auf Wahnsinn an. Mal schauen wie ich da durchkommen werde.. Weiß jemand ob es eine verpassbare nebenmission gibt?? Gruß meik
xBloodyChaos Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Danke.werd mir dann vielleicht mal nen dlc laden.Fange jetzt mit den 2ten run auf Wahnsinn an. Mal schauen wie ich da durchkommen werde.. Weiß jemand ob es eine verpassbare nebenmission gibt?? Gruß meik Ja die gibt es. Z.B. die Mission, wo du die Company Aralak triffst.
REALMEIK Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Ja die gibt es. Z.B. die Mission, wo du die Company Aralak triffst. Achso,ja weiß jetzt welche Mission das ist. Die mit dem Rachni.. Wird schon werden,die einzelnen Missionen kann Mann ja zur Not nachholen,wichtiger ist der komplette Run in Wahnsinn..
xBloodyChaos Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Achso,ja weiß jetzt welche Mission das ist. Die mit dem Rachni..Wird schon werden,die einzelnen Missionen kann Mann ja zur Not nachholen,wichtiger ist der komplette Run in Wahnsinn.. Du musst nur die alternativen Missionen vor der Story machen, dann solltest du nichts verpassen. Mein persönliches "Highlight" war die Akademie..
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Du musst nur die alternativen Missionen vor der Story machen, dann solltest du nichts verpassen. Mein persönliches "Highlight" war die Akademie.. Na klasse, ich ärgere mich immer noch auf der Erde rum. Der Rest war bisher relativ einfach für Wahnsinn. Werde selbst noch Wahnsinnig durch den Wahsninns Run.
ms_zockt_ Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Na klasse, ich ärgere mich immer noch auf der Erde rum. Der Rest war bisher relativ einfach für Wahnsinn. Werde selbst noch Wahnsinnig durch den Wahsninns Run. Das Highlight kommt dann noch in Form des "Endgegners". Aber die Akademie fand ich auch am Wahnsinnigsten.
REALMEIK Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Ist die grissom Akademie echt soo übel?? Hab ja schon einiges von gehört.. Wie sieht es mit Online Gold holen aus??wie stehen da die Chancen??
Sonkaioshin Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Ist die grissom Akademie echt soo übel??Hab ja schon einiges von gehört.. Wie sieht es mit Online Gold holen aus??wie stehen da die Chancen?? Also eigentlich nicht. Wenn man ME2 auf Insanity geschafft hat, ist ME3 eigentlich fast zu einfach. Persönlich fand ich nur die allerletzte Mission etwas anspruchsvoller, aber auch so kein Vergleich zum Vorgänger.
PeterPansen Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Das Highlight kommt dann noch in Form des "Endgegners".Aber die Akademie fand ich auch am Wahnsinnigsten. Hehe, "Endgegner" ist gut, aber bei dem bin ich auch 5 mal mehr gestorben als in ME3 und ME2 zusammen. Dann hab ich mal die PS3 neugestartet und dann ging es merkwürdigerweise gleich beim 1. Versuch. Und Grissom Akademie war eigentlich sehr leicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.