Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@lordi22 Lade gerade deine sachen runter :cool2:

hab meine auch neu heute hochgeladen und nur einer hat bei mir geladen:frown:

Ich :cool2: naja, bin noch dabei

----------------------------------------

Bin grad dabei, Night.. Aber sagt mal, besteht überhaupt interesse am neuen Thread?

Der ist ziemlich gut. Halte viel davon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Matze: Vielleicht machst du die Farbe ein wenig aggressiver. Das grün erkennt man so schlecht...

Habe jetzt alle geladen. Ausser Nightwolf komplett und poppa. Komme bei Modnation nicht mehr online. Lade heute Nacht dann den Rest.

@Takeda-San ich habe dir deine sachen alle geladen habe dir gerade ein Screenshot als BEWEIS geschick :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Takeda-San ich habe dir deine sachen alle geladen habe dir gerade ein Screenshot als BEWEIS geschick :biggrin5:

Hab probleme mit der Verbindung von Modnation. Hab aber deine Mods und fast alle Karts geladen. Den Rest mach ich heute Nacht. Muss jetzt ins Bett. Muss um 4 Uhr wieder arbeiten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau. Und immer fleißig posten wen ihr erledigt habt.

Sobald bei jemandem alle schriften wieder schwarz sind wisst ihr, dass es ein reup gab, so braucht ihr nicht immer den ganzen Thread durchforsten ;)

funktioniert leider erst, wenn alle bescheid gesagt haben, wie zB bei poppa, der hat ja noch kein reup gemacht, da müsste alles grün sein, aber ich weiß ja nicht, wer tatsächlich geladen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd vorschlagen, dass wir die Diskussionen und Beiträge a la "habe fertig, mach jetzt den" lassen. Sonst mutiert der Thread zu ner Spam-Zone. Für den Downloadzirkel haben wir ja einen neuen Thread. Für die Downloadkette sollte man die Liste ein letztes Mal posten und dann auf sich beruhen, solang kein neuer hinzustößt.

D_the_Saint würde ich doch bitte, zuerst von uns/mir zu laden. Er ist der neue im Glied und soll zuerst die Vorschussarbeit leisten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würd vorschlagen, dass wir die Diskussionen und Beiträge a la "habe fertig, mach jetzt den" lassen. Sonst mutiert der Thread zu ner Spam-Zone. Für den Downloadzirkel haben wir ja einen neuen Thread. Für die Downloadkette sollte man die Liste ein letztes Mal posten und dann auf sich beruhen, solang kein neuer hinzustößt.

D_the_Saint würde ich doch bitte, zuerst von uns/mir zu laden. Er ist der neue im Glied und soll zuerst die Vorschussarbeit leisten :)

Wie soll realmatze dann die liste aktualliesieren? Ohne Info?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere aus dem anderen Thread:

*Wir stellen unsere Kreationen ein, geben hier das Datum an.

*Die User aus der Liste laden diese herunter und bewerten und geben hier an, wen sie erledigt haben.

*Sobald der Schöpfer meint, es sei genug, löscht er seine Kreationen vom Server und lädt diese erneut hoch, dann meldet er dies.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte auch gerne mitmachen. Ich werde dann jetzt mal anfangen mit der Liste. Ich melde mich zwischendurch mal, welche ich schon geladen habe. :) Coole Sache.

Edit 1: hanimani2 alles komplett geladen inkl. Bewertung abgegeben

Edit 2 onlyrealmatze alles komplett geladen

Edit 3: Takeda-San alles komplett geladen

Edit 4: Mysterion13 alles komplett geladen

Edit 5: poppapump153 alles komplett geladen

Edit 6: lordi22

Edit 7: nightwolf811

Edit 8: Flotschi18_1

Die anderen folgen morgen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...