Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette


Recommended Posts

@ Nightwolf811 Die hab i auch noch net. Trotzdem bin i schon wieder fast auf dem gleichem Stand wie gestern. Hatte Deine Uploads von der alten Liste alle gelöscht und eben konnte ich alles downloaden. Schau mal ob Du jetzt 3000 Punkte mehr hast:

Leider nein bin noch genau soweit wie vor 2wochen :frown: !!! ich warte bis ich die eine habe dann lade ich alle Neu hoch mir fehlen nur noch 3 leute von der 10ner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt alles ein 2. mal geladen und es wärde nett wenn ihr jetzt mein zeug ladet (bisher hat nur red geladen). wer unbedingt beweise will wie lordi22 soll im sen oder hier schreiben. und red kannst du nochma die liste posten damit falls ich ein name vergesse nicht den beitrag raussuchen muss.

ps: wenn alle laden hab ich fast bei trophys aber ich helf danach immer noch weiter aber nicht mehr aktiv im forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt alles ein 2. mal geladen und es wärde nett wenn ihr jetzt mein zeug ladet (bisher hat nur red geladen). wer unbedingt beweise will wie lordi22 soll im sen oder hier schreiben. und red kannst du nochma die liste posten damit falls ich ein name vergesse nicht den beitrag raussuchen muss.

ps: wenn alle laden hab ich fast bei trophys aber ich helf danach immer noch weiter aber nicht mehr aktiv im forum

ich lade gerade deine sachen ;)

ich habe meine sachen auch neu hochgeladen !!

@Onlyreal deine sachen habe ich auch nochmal alle geladen

den rest mache ich heute beim fussball nebenbei :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn wir das so in unserer Gruppe machen klappt das ja auch ganz gut.

Gut wäre nur, wenn man sowas arrangieren könnte, dass jeder immer postet wann er das letzte mal neu hochgeladen hat und sich jeder mitschreibt, wen er schon alles hat, sonst verliert man doch langsam den überblick ~.~

Meine derzeitigen Sachen wurden von zweien hier geladen + jemand, der mich übers PSN gefunden hat. Spontan weiß bestimmt keiner, ob er dazugehört (Ausser die beiden, die das gestern und heut tatsächlich getan haben)

Edit: Ladet ihr eigentlich neue Kreationen hoch, oder die alten nochmal?

Bei Mysterion ist mir aufgefallen dass nicht alle als neu geladen zählen, wenn ich die alle abarbeite.

Kann aber sein dass das Spiel nur etwas hinterher hängt..

Edit²: Jop, es hängt nur ein wenig hinterher:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade fleißig am Laden. Matze und Mysterion habe ich fertig. Reddeadrene lade ich gerade.

Muss gleich ne Zwangspause einlegen aber werde die Restlichen ausser Hani und evt Nightwolf (weiß nicht ob er überhaupt schonmal was von mir geladen hat) im laufe des Abends schaffen :)

Neue Kreationen sind online :D

Edit: Reddeadrene ist fertiggeladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich zu Hause werde auch gleich Nightwolf (schon wieder) und pop laden.

Mache es auch während der EM-Spiele.

Wenn noch jemand Beweisfotos von gestern braucht bitte melden. Meine Vita hängt schon wieder. Manchmal kackt sie ganz ab. Muss bald die Uploads löschen.

Einfach sagen was benötigt wird Mods Karts Strecken oder alles.

Würde sagen wir stimmen immer über einen Neustart ab, oder machen im Vorfeld feste Temine, zB. Mo, Mi, Fr, Sa, So, jeder gibt sein okay. Es muss net immer jeder alles laden wenn er keine Zeit hat soll dann aber auch Bescheid geben damit die Streber unter uns net umsonst laden:biggrin5:.

Ist nur ein Vorschlag.

Aber nicht Anfangen alles durcheinander zu machen. Das gibt nur Stress.

So einen kleinen Plan sollten wir machen. Die Gruppe entscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad Lordi22 am wickel und bin auch schon am überlegen wen ich davor schon hatte..

Vielleicht sollte man sich auch in 3er oder 4er Teams aufteilen.

Supi , hab jetzt Mysterion13 seine geladen , mach deine dan gleich im Anschluss ! Reddeadrene hab ich auch schon :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum nicht? Allerdings könnte das zu Unstimmigkeiten führen.

Ich könnte jeden Tag ab Nachmittags oder Abends laden. Di und Do bin ich erst ab 22:30 verfügbar weil ich gerade diesen Monat den Fischereischein mache. Ein paar Leute gehen immer.

Ich füge mich der Algemeinheit und bin trotzdem dafür das für alle die "teilen-Trophies" mit rausspringen. Was bedeutet das wir wenigstens 11 Leute sein sollten. Mir nützt es nix wenn ich immer einen aufhebe und der in drei Monaten immer noch nur 5 Uploads hat:smile:.

Versucht nochmal ein paar von der ersten Liste mit ins Boot zu holen. Petri :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...