Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cusith

Auszeit

Recommended Posts

So da es so einen Thread noch nicht gibt bzw ich keinen gefunden habe erstelle ich mal einen da ich in dieser lage durch umzug nun stecke :-)

ansich wäre es ja kein Ding mal 3 tage nicht online zusein jedoch weiss ich nicht ob ich vor nem halben jahr wieder online kommen kann dank der telekom :-(

meinm problem ist das ich einen umzug bei denen angemeldet hab und die nur zu mir meinen klar kein problem mach ein neuer 2jahres vertrag dann passt das anderst geht es nicht becsheuert aber naja was will man machen

da ich einfach aktuell andere sachen im kopf habe wie mir gedanken darüber zu machen wie ich zu meinem recht komme stiinkt mich an aber naja wenn wenigstens nicht die bezahlung für einen anschluss wäre für umme sprich umsonst

naja wer weiss villeicht hat mir ja jemand noch nen tipp die kündigung selbst ist schon draussen jedoch sitzen die sie wohl einfach nur aus und sagen sich uns doch egal dann soll er halt nen halbes jahr für lau bezahlen drecks verein echt :-(

gruss Olli

P.S. hoffe ja das ich vor einem halben jahr wieder inet habe ned das das forum dann nicht mehr existiert :biggrin5:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wo ist die Frage oder was willst du uns damit sagen !?

Außer das du grad kein Inet hast (wenn ich den Text überhaupt richtig interpretiere)?

Wo ist die Frage oder was willst du uns damit sagen !?

Außer das du grad kein Inet hast (wenn ich den Text überhaupt richtig interpretiere)?

naja was würde ich daraus schliessen das ich eben nun ca. ein halbes jahr nicht present sein werde :-)

Edit: und nun kommts mein gedanke war auch deswegen so einen zu eröffnen damit man wenn so etwas eben andren passiert hier nutzen können um eben andre wissen zu lassen was eben los ist da nicht jeder hier im forum nur auf die trophäen aus ist sondern auch nette kontakte geknüpft hat deswegen würde ich auch darum bitten das thema sofern es aufmerksamkeit findet zu pinnen damit es besser aufällt ;-)

hoffe ich konnte deine frage klären wie gesagt wenns ein forum dafür gäbe dann hätte ich es nicht hier rein geschrieben aber wo besser kann man es wie im offtopic machen

Ich mach hier mal zu.

Wenn ihr euch abmelden wollt von den Anderen dann könnt ihr das auch in eurer Vorstellung im Vorstellungsunterforum tun. Hier ist sowas nicht wirklich nötig.

• Create New...