Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freestyler verbugt!?


PingLeg

Recommended Posts

Also ganz ehrlich ...

Freestyler ist doch verbugt ...

Ich habe hier ja schon unterschiedliche Meinungen gehört, wann man Freestyler bekommt.

Ich weiß nicht wieviele Runden ich schon in Glamis gedreht habe ... über drei Runden .. und ich war sicherlich auch mal erster im Rennen und von den Punkten ...

Aber!

Heute hat es pling gemacht ... ich war definitiv erst Anfang der dritten Runde .. ich war gerade durch den Tunnel durch (erste Kurve nach dem Start) und auf einmal macht es Pling ... Freestyler Trophäe und Platin ...

Ich war doch schon sehr verdutzt ... aber um so erleichter .. da in die vierte Runde kommen meiner Meinung nach UNMÖGLICH ist.

In meiner Freude habe ich mir dann die Rennergebnisse angeschauft .. und dann bin ich wirklich aus allen Wolken gefallen!

Ich war definitiv in der Strecke erster .. aber die Ergebnissliste hatte mich in Punkten als zweiten geführt! Ich hatte 245k und der erste 290k. Ich hab allerdings nicht drauf geachtet welche Position ich hatte als mein Sprit alle gegangen ist .. aber ich kann mir nur schwer vorstellen das noch jemand anderes gefahren ist außer mir !

Na sei es drum ..

Ich möchte auch nur allen Mut machen, die an dieser Trophy hängen ... Es ist möglich ... auch wenn keiner genau weiß wann es Pling macht ... nur weiter probieren und irgendwann klappt es auch ..

@ alle Skeptiker ....

Ich war definitv erst in der 3. Runde ... als der Sprit alle ging !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann solltest du sich auf "frische" Tricks konzentrieren und die grünen Buttons einsammeln.... dann sollte es locker reichen! Denn wenn du immer die gleichen Moves machst, erscheint: "Sprit geht schneller aus"...

Bei mir hat es beim ersten mal geklappt als ich mich drauf konzentriert habe... war kein großes Problem. Sucht euch ne Strecke aus auf der ihr gut zurcht kommt, macht neue Tricks und auf die grünen Button achten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke das wird gemacht :) Ich hoffe dieser Tipp hilft mir, dann ist Platin kein Problem mehr, fehlen nur noch die maximal 42 Rennen, die gehen super schnell :)

Wenn das so klappt, dann verehre ich dich, Sir :D

DANKEEE HAT GEKLAPPT :)

So jetzt noch die maximal 42 Rennen machen und Hallo Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...