Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Steuerung benutzt ihr?


duc-748S

Welche Steuerung benutzt ihr?  

31 Stimmen

  1. 1. Welche Steuerung benutzt ihr?

    • die neue
      23
    • die klassische
      8
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Die Kombo hält man mit dem rechten Stick, also nach vorn oder hinten drücken. Das mache ich ja nur ganz kurz zwischen den Sprüngen, sonst spiele ich es genau wie die anderen SSX Teile auch. Die Rockies habe ich inzwischen komplett auf Gold, das geht schon.

Im Fahrverhalten, Combo halten usw. gibt es m.E. keinen Unterschied, nur die Spins sind echt krass verschieben. Ohne jemals die Standard vorher probiert zu haben, schaffe ich damit unfassbare Flips (x5, x6, ...) von mit Klassik max. x4 möglich ist. Und eigentlich weiß ich was ich tue mit der klassischen.

Da ich jetzt aber alles Trophy-relevante mit Tricks habe, werde ich die Steuerung nicht mehr wechseln.

In den Ami-Foren geht es heiß her wegen dem Thema :D

im just gonna wait until they fix classic controls. standard controls have a spin/flip advantage over classic. its ridiculous how much of an advantage it is. when they are fixed i will get serious about trick it events. any trick it medals i have are from using gimped classic controls. once classic spin/flip is bumped up to standard ill start going for leaderboards.

Exactly I noticed that too. I could easily compete with this people using standard, but they flip at about 1000 rotations a second; I'll still never use standard ever. SSX was made on classic, not doing tricks with the fu***ng Triangle18x18.png button.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch das Gefühl ich dreh mich wesentlich langsamer als manch ein Video von nem Level 3 Charakter was ich so auf youtube sehe. Und das mit MAC auf Stufe 10!!!

Ich habs nicht auf die Reihe bekommen 10 flips zu machen; 9 war absoluter Rekord. Da musste dann nen Forum herhalten wo auch einer das Problem hatte und jemand hat ne richtig, richtig großes Schanze beschrieben und da hab ich 13 Flips geschafft xDD

Trotzdem fühlt sich das alles so falsch an. Die 50.000 Leute sind unerreichbar oder nur super schwer machbar, die Steuerung scheint unfair ungleich und es gibt keine Mistys und Rodeos mehr(jedenfalls nich unter dem Name) verdammt nochmal EA waruuuum???!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...