Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: The Darkness II


Realmatze

Recommended Posts

Hallo Community :)

Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser. Und Gott sprach: Es werde Licht! und es ward Licht. Und Gott sah, dass das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht. Aus diesen Zeilen rührt die Bosheit der Finsternis und erklärt, warum die Menschen Angst im Dunkeln haben. Denn im Dunkel lauert die Darkness. Zumindest, wenn es nach den Darkness Comics geht, die 1996 in Amerika erschienen und 2007 den Einzug auf die PlayStation®3 erhielt. Mit The Darkness™ II erscheint nun eine Fortsetzung zu dem verfluchten Mafioso.

Jackie Estacado ist zurück. Und er ist böse. Ein paar Jahre sind vergangen, seit die Darkness in ihm erwacht ist und ihn den Tod seiner Freundin erleben lies. Seit diesen Ereignissen hat Jackie gelernt die Darkness zu unterdrücken und hat sie seit seiner Rache nicht mehr benutzt. Dafür ist er zum Mafia Boss aufgestiegen und lebt mit seiner Tante und seinen Männern in einer großen Villa. Doch Jackies Gegner scheinen der Meinung zu sein, dass es zu früh wäre um die Darkness in den Ruhestand zu schicken und ein seltsamer alter Mann taucht auf und stellt das Leben des jungen Mannes komplett auf den Kopf. Gerade noch ein Date mit 2 hübschen Zwillingen, im nächsten blutend auf dem Boden liegend hat Jackie nur eine Chance: Er muss den Fluch, den er in sich trägt und fürchtet erneut herauslassen. Ob es dem Spiel gelingt ins Licht der Öffentlichkeit zu gelangen oder ob die Chancen höher sind in dunkle Ecken zu verweilen, erfahrt ihr in unserem Test.

Test: The Darkness™ II

Diskussionsthread

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...