Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
Realmatze

Test: The Darkness II

Recommended Posts

 

Hallo Community :)

Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser. Und Gott sprach: Es werde Licht! und es ward Licht. Und Gott sah, dass das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht. Aus diesen Zeilen rührt die Bosheit der Finsternis und erklärt, warum die Menschen Angst im Dunkeln haben. Denn im Dunkel lauert die Darkness. Zumindest, wenn es nach den Darkness Comics geht, die 1996 in Amerika erschienen und 2007 den Einzug auf die PlayStation®3 erhielt. Mit The Darkness™ II erscheint nun eine Fortsetzung zu dem verfluchten Mafioso.

Jackie Estacado ist zurück. Und er ist böse. Ein paar Jahre sind vergangen, seit die Darkness in ihm erwacht ist und ihn den Tod seiner Freundin erleben lies. Seit diesen Ereignissen hat Jackie gelernt die Darkness zu unterdrücken und hat sie seit seiner Rache nicht mehr benutzt. Dafür ist er zum Mafia Boss aufgestiegen und lebt mit seiner Tante und seinen Männern in einer großen Villa. Doch Jackies Gegner scheinen der Meinung zu sein, dass es zu früh wäre um die Darkness in den Ruhestand zu schicken und ein seltsamer alter Mann taucht auf und stellt das Leben des jungen Mannes komplett auf den Kopf. Gerade noch ein Date mit 2 hübschen Zwillingen, im nächsten blutend auf dem Boden liegend hat Jackie nur eine Chance: Er muss den Fluch, den er in sich trägt und fürchtet erneut herauslassen. Ob es dem Spiel gelingt ins Licht der Öffentlichkeit zu gelangen oder ob die Chancen höher sind in dunkle Ecken zu verweilen, erfahrt ihr in unserem Test.

Test: The Darkness™ II

Diskussionsthread

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...