Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fatman1407

Schlechte Angewohnheiten

Recommended Posts

 

Hallo,

ich wollte euch mal, nach euren schlechten Angewohnheiten fragen.

Also ich habe eine:

Nämlich wenn mich jemmand nervt dann wird meine Atmung immer lauter bis ich mich irgendwann anhöre wie eine Dampflock :biggrin5: aber sonst bin ich ein netter Kerl. Ach ja und dann noch meine Verteidigungsmethode na ja das nenne ich jetzt so weil wenn mich jemmand stört oder einfach nur labbert ohne Pause dann holl ich kurz Luft und gib KONTRA also ich rede auf die Person gute 1-2 Minuten ein selbst wenn sich das alles gerade in einem vollen Lokal abspielt das ist mir egal, also kann man auch sagen das ich ein wenig egoistisch bin weil mir das dann egal ist wie es bei der Person ankommt aber na ja sonst hab ich zum Glück keine Laster mehr:biggrin5:

Also was sind eure Schlechte Angewohnheiten: Kaut ihr Nägel, grubbelt ihr an etwas rum wenn ihr nervös seit oder sonst was ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Ich leide solange unter Motivationsmangel, bis der Zeitmangel eintritt ;)

ich auch aber hätte vor 2 jahren noch viel motivation

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zählt auch unter Schlechte Angewohnheiten zu jedem Thema dass dir gleich einfällt einen neuen Thread zu erstellen?:facepalm:

Wenn ich zocke esse ich, esse ich....und esse ich. Letztens waren es 2x Gummibärpackungen und 2x Chips. Zunehmen tu ich nicht aber naja..^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Zählt auch unter Schlechte Angewohnheiten zu jedem Thema dass dir gleich einfällt einen neuen Thread zu erstellen?:facepalm:

[...]

DAS habe ich auch grade gedacht :biggrin5:

Ich habe die schlechte Angewohnheit, eine Grammatiknutte zu sein :(

Ich könnte mich den ganzen Tag über das/dass seid/seit "einzigste" "werf" usw. aufregen, vor allem wenn ich hier im Forum unterwegs bin wo schätzungsweise nur 10% das/dass beherrschen :banghead:

Ansonsten bin ich natürlich perfekt! :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
DAS habe ich auch grade gedacht :biggrin5:

Ich habe die schlechte Angewohnheit, eine Grammatiknutte zu sein :(

Ich könnte mich den ganzen Tag über das/dass seid/seit "einzigste" "werf" usw. aufregen, vor allem wenn ich hier im Forum unterwegs bin wo schätzungsweise nur 10% das/dass beherrschen :banghead:

Da haben wir was gemeinsam.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mir schon angewöhnt, auf Satzzeichen und Groß-und Kleinschreibung gar nicht mehr zu achten, sonst würde ich wohl wirklich durchdrehen..

Alleine in diesem Thread...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe die schlechte Angewohnheit, eine Grammatiknutte zu sein :(

Ich könnte mich den ganzen Tag über das/dass seid/seit "einzigste" "werf" usw. aufregen, vor allem wenn ich hier im Forum unterwegs bin wo schätzungsweise nur 10% das/dass beherrschen :banghead:

Ansonsten bin ich natürlich perfekt! :biggrin5:

Seit ich hier im Forum bin, hab ich auch gemerkt, das die Grammatikkenntnisse unserer Generation eine einzigste Katastrophe sind.

:D

edit: Jetzt hab ich aus gewohnheit "seit" ja doch richtig geschrieben ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...