Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AkiraMike

Hilfe bei Yomi

Recommended Posts

 

Hallo. Hab nun 133 Fragmente und müsste um nun weiterzukommen mal langsam Yomi in der Achylte Steppe JS??? schaffen. Hat da jemand nen tip für mich?

Besitze beide Chaoskristall Waffen die mich mit 133 Frags natürlich auch schon entsprechend stärker macht also an kraft kanns net mangeln. Im Monster Verband hab ich:

BRE - Behemoth St60

VRT - Silberner Chocobo St22

VRH - Lightning St10

Serah und Noel haben alle Stufen auf 99 vond aher ist da auch keine Luft mehr nach oben. Mein Problem ist ich bekomme Yomi zwar auf unter 20% Leben, aber ab dann heilt die Zornesaura mehr als ich Schaden in der Phase zwischen den beiden Auren fahren kann. Außerdem bekomme ich durch die tatsache, dass er dann schon 1-2mal pro Runde Flammentornado macht, keinen Schock mehr hin weil ich viel zu viel heilen muss. Als Paradigmen nutze ich:

VRH-MNP-VRH, VRH-BRE-VRH, BRE-BRE-BRE, HLR-HLR-VRT, VRT-VRT-VRT, VRH-BRE-VRT

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich habe den heute auch probiert und komme mit ihm auch nicht klar.

Im Trophäen Leitfaden wird gesagt 2x Manipulator + 1 Verteidiger und 2 mal Heiler + Verteidiger. Doch wo mache Ich Damage? Mit dem Gift oder was? Wenn ja ist das ganz schön wenig und Ich sitze da so ja ewig dranne. Denn Gift bekommt er nicht sofort.

Bei Mir ist es mit den Stats ähnlich wie bei AkiraMike. Hab zwar n paar mehr Fragmente dafür aber noch nicht alle Stufen auf 99. Aber über Stufe 90 sind alle. Chaoswaffen bei beiden liegen auch an.

Hab auch mal probiert, wenn er denn Gift drauf hat, zu attakieren. Auch ohne Schock macht Noel gut Damage. Aber seine Angriffe kommen so schnell das Ich kaum Zeit habe weiter zu attakieren. Hatte ihn bis zur Mitte runter und ging denn hops.

Deshalb hilft Mir der Tipp aus dem Trophäen Leitfdaden auch nicht wirklich weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

du macht noel und sarah auf manipulator und nimmt nen vrt mit rein

yomi wird meisten schaden auf den vrt abwälzen (sollte um die 5000tp minimum haben)

du castest solang gift

wenn er in die zornesaura geht kannst du dich heilen (hlr hlr vrt)

und bei der attacke mit kleiner cutscene gehst du in vrt vrt vrt

dauert n bisschen aber lang alle mal!

ich hab ih in max 5min down

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das mit demGift hab ich auch versucht so stand auch im off.LB. Aber mit gift allein da sgeht net gut, ich kann mir da snicht vorstellen. soll ich da zwei MNP holen oder wie? Spätestens bei 20% heilt der pro sekunde 12000 Leben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gut. Als Verteidiger hab Ich den Silbernen Chocobo. Der ist aber noch Stufe 1.

Will den aber noch laut FAQ leveln wegen den Chocobo Rennen. Bloß da fehlen Mir noch ein paar Sachen ehe Ich die da genannten Sachen alle zusammen hab. Danach sollte er ja auch mehr HP haben und Ich probiere es denn noch einmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Weiß nicht mehr 100% ... Am besten du spielst Noel als Manipulator und hast ein Paradigma mit MAN(Noel) + HLR(Serah) + VRH. Das benutzt du immer wenn er seine Aura macht. In der Zeit wirst du voll geheilt und sobald die weg ist haben die Manipulatorsprüche effekt. Außerdem wird der Serienbalken schon hoch gemacht, selbst wenn die debuffs keinen Effekt haben. Du konntest ihn Bio und Deprotes machen, das waren für mich die wichtigsten Debuffs und Bann wenn er sich bufft (glaub er hat sich gebufft, oder?) dann sofort auf dein schlagkräftigstes Paradigma (BRE+BRE+BRE) und prügeln bis du a) alle deine Spieler dem Tode nahe sind b) Flamentornado angesetzt wird (dann auf VRT/VRT/VRT wechseln) oder c) er wieder die Schutzaura macht. dann wieder zu HLR+MAN+VER wechseln. Wenns ganz schlimm aussah mit den HP hab ich manchmal zu einem HLR+HLR+VRT gewechselt. Aber kann schon sein das du in deine Monster noch ein paar Komponenten investieren müsstest.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok dann kein Bann :)

aber der Balken ging hoch eigentlich war er schon ein stück gefüllt eh die aura aufgehört hat und dadurch das noch ein VER mitwirkt wird er ganz OK gefüllt bis die debuffs drauf sind. Hauptsache ist du verschwendest nicht zu viel zeit in der defensive, da alle phasen immer kürzer werden. Deswegen dieses Paradigma MNP-HLR-VER, solang du nicht kurz vorm sterben bist sollte das dein haupt-heilparadigma sein. 2 MNP fand ich recht sinnlos, da der nicht spielergesteuerte eh nicht das macht was er soll.. du wählst aber schon alle Sprüche selbst aus? Sollte nur ca 2 Runden dauern dann sind debuffs drauf und der Balken ist ein bisschen hoch damit die BRE mehr schaden machen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

aber da gift gleich der 2te cast ist den der cpu nutz ist es sehr sinnvoll weil ein erfolgreicher cast sich gut 2 oder 3 volle balken hinziehen kann

und der erste cast ist oft beim ersten blaken (allein vom cpu) drauf

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ihn danke=)

Hab nur drei Paradigmen gebraucht.

MNP-MNP-VRT

VRT-VRT-VRT

HLR-HLR-VRT

Immer nur GIft-Gift-Gift-Gift-Gift mit Serah, wenn der vergiftet ist kannste eig direkt zu VRT-VRT-HLR wechseln und entspannen der geht wirklich durch gift drauf=)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

umm.. der Computer gesteurerte wechselt aber gerne alle Sprüche beim casten also z.B. deprotes-gift-deprotes usw, find ich immer recht sinnlos, da soll die lieber in der Zeit heilen. Wenn du selber steuerst wählst du einfach 5xgift, solbald das drauf ist brichst du die anderen ab und machst 5x deprotes. Im Normallfall hat Noel nach 3x Bio den effect drauf gehabt.. musst ja nicht warten bis er seine 5 Balken abgearbeitet hat, sondern abbrechen sobald der effekt da ist.

@AkiraMike

gratz :) bin immer ungeduldig warte nicht gern das Gegner sterben sondern prügel die nebenbei noch runter lol

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

macht er bei mir nie... nur der ver macht mal gern feuer aero oder eis im mix

aber eim man war das nie... abgesehen vom anfänglichen blut cast der auch bei der autoauswahl kommt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
du macht noel und sarah auf manipulator und nimmt nen vrt mit rein

yomi wird meisten schaden auf den vrt abwälzen (sollte um die 5000tp minimum haben)

du castest solang gift

wenn er in die zornesaura geht kannst du dich heilen (hlr hlr vrt)

und bei der attacke mit kleiner cutscene gehst du in vrt vrt vrt

dauert n bisschen aber lang alle mal!

ich hab ih in max 5min down

Habe das so probiert und keine Chance..

Hat noch jemand nen anderen besseren Tip ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was bringen Dir andere Tipps wenn Du ihn nicht mal auf die einfachste Methode down bekommst?

Mit dieser Methode habe sogar Ich es geschafft wo Ich das 1. mal gegen Yomi gekämpft habe. Hat zwar bei circa 16 Minuten gedauert der Kampf aber er ging mit der Gift-Taktik down. Verteidiger war bei Mir der Silberner Chocobo mit über 10.000 HP.

Mitlerweile kille Ich Yomi nur Angriffen und einer Kampfzeit von circa 9 Minuten und 30 Sekunden. Brecher-Monste rist hier das Zwergenküsschen (super Monster aus dem FAQ).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs geschafft...

Man kann das ganze aber ja auch bissl freundlicher sagen.. Man Man Man

Und in max 5 Min. schafft man das durch gift nicht.. glaube ich ma

Habe 12 Minuten gebraucht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sei froh das es in 13-2 keine Professioneller Ausrüster Trophy gibt wie in 13. Sonst dürftest nochmal 5 mal gegen ihn kämpfen. ^^

Ich galub bei GaBelfreSSer´s Post fehlt ein Absatz. Diese 5 Minuten sind bestimmt mit Angriff gemacht worden. Also erst Gift und denn nur angegriffen. Aber wenn de 12 Minuten gebraucht hast dürften es immer noch 5 Sterne sein, oder? Weil 15:15 wird angezeigt für 5 Sterne Wertung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

:-D 5 Sterne jap..

Wobei beim 2 mal geht das immer besser.. Hatte auch erst Probs mit Tomberry und nun besiegt ich den ohne porbleme... ratz fatz :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...