Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzkarte aus dem PS-Store


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da gibt es wohl verschiedene Meinungen :) Ich fand die Karte gut und zwar weil ich 1. keinen PC als Guide brauchte und 2. weil ich doch noch ein bisschen nach dem Weg suchen musste und nicht einfach nur nachlaufen (mir gefällt das). Ich wusste mehr oder weniger immer wo ich bin, da ja auch die Kletterpartien auf der Karte verzeichnet sind. Was sie aber ist, sie ist klein, das stimmt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es wohl verschiedene Meinungen :) Ich fand die Karte gut und zwar weil ich 1. keinen PC als Guide brauchte und 2. weil ich doch noch ein bisschen nach dem Weg suchen musste und nicht einfach nur nachlaufen (mir gefällt das). Ich wusste mehr oder weniger immer wo ich bin, da ja auch die Kletterpartien auf der Karte verzeichnet sind. Was sie aber ist, sie ist klein, das stimmt..

Ich hab's mit einem Guide gemacht.

Gesehen von Spiel habe ich im Grunde eh alles und dann wollte ich nicht mehr großartig suchen. Habe ja sowieso geschätzt 85% der Schätze selbst gefunden ohne irgendeine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's mit einem Guide gemacht.

Gesehen von Spiel habe ich im Grunde eh alles und dann wollte ich nicht mehr großartig suchen. Habe ja sowieso geschätzt 85% der Schätze selbst gefunden ohne irgendeine Hilfe.

Ich hatte da einiges weniger an Schätzen :D Ja unterwegs war es halt praktisch nicht mit dem iPhone nebenher noch im Internet surfen zu müssen. Zu Hause habe ich bei einigen Schätzen auch geschaut, wo ich nun genau durch muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt die Platin-Trophy :D

Und hab' mit der Karte die Schätze gesucht, war mal was anderes.

Da musste man suchen, und nicht nur genau so machen wie in einem Guide.

Und manchmal war da so ein AHA-Effekt auch dabei (:

Also wenn man gerne selbst sucht, als nur alles nachzumachen, lohnt sich die Karte schon !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir ist keine Karte da frag mich was das soll.ka wo die sein soll wollte jetzt den Rest sammeln und hab aber kein Plan wo das ding sein soll

Karte gekauft im Store? Installiert?

Auf Select drücken im Spiel und dann schau mal nach bei "Kapitel", aktuelles Kapitel auswählen und da ist sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...