Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

maxijodi

Haus der Sorgen - Der trauernde König - Bug?

Recommended Posts

 

Ich glaube, mich hat ein Bug erwischt, oder ich bin zu blöd. Vielleicht kann jemand helfen. Das ist mir (ausnahmsweise) einen Extra-Thread wert, da ich nun seit über 120 Stunden an dem Spiel hänge und keine Lust habe, von vorne zu beginnen.

Gruppierung: Haus der Sorgen

Quest: Der trauernde König

Abschnitt: Sinsear erreichen

Info (Zitat):

Ich wurde von Caelrod und Alarane nach Sinsear, zur Höhle des trauernden Königs, geschickt, um dort den Schlüssel zu beschaffen, den Bisarane braucht, um die Sorgen zu finden. Sinsear liegt im Süden Klurikons.

Habe die Story auf schwer und alle Gruppierungen durch, bis auf "Haus der Sorgen". Dazu auch einige Neben-Quests. Bin in Klurikon in Damalroc und mein Auftrag lautet, ich solle nach Sinsear gehen (siehe Zitat oben). Unmittelbar vor diesem Abschnitt begegnete ich Caelrod und Alarane und sollte mich entscheiden, wer mich begleitet. Ich entschied mich für Caelrod. Der steht nun dort - in Damalroc - und sagt, wenn ich ihn anspreche, immer, er müsse sich jetzt auf den Weg machen, macht dies aber nicht, sondern "übt" Blitze werfen....:skep:....

Ich verschwinde also alleine nach Sinsear. Dort angekommen lautet mein Auftrag (siehe oben Zitat) immer noch, nach Sinsear zu gehen, der Wegpunkt auf der Karte zeigt aber auf Damalroc und wenn ich IN Damalroc bin, auf Caelrod. Also wieder zurück in die Katakomben zu dem Typ (Caelrod). Kaum bin ich da, geht es von vorne los. Passiert nichts, und wenn ich ihn anspreche, meint der, er müsse sich auf den Weg machen..... Also wieder raus und der Wegpunkt zeigt wieder hinein..... :facepalm:

Bin wieder nach Sinsear. Da dann rein. Dann komme ich an eine Stelle, wo in einer Halle der Weg von unten nach oben geht, aber versperrt ist. Ich nähere mich der "Wand" (wo der Weg eigtl. weitergehen muss) und die Nachricht: "Du hast ein Geheimnis entdeckt" blinkt kurz auf. Da ist aber nichts. Kein Felsenhaufen, keine Geheimtür, nichts (habe Sinnesschärfe voll aufgelevelt). Nur der Weg MUSS da weitergehen, ist aber versperrt.

Also wieder nach Damalroc. Selbes Spiel......

Danach habe ich alles mögliche versucht...:

  • Spiel verlassen und neu gestartet.
  • Speicherpunkt neu geladen.
  • Erst mal eine andere Quest (Nebenquest) gemacht.
  • Im Wutmodus Caelrod getötet, nachdem er von den Toten erwachte und mich angriff, abgehauen, in andere Stadt, wieder zurück.
  • Im Wutmodus Caelrod getötet, nachdem er von den Toten erwachte und mich angriff, ihn langsam bis zum Ausgang von Damalroc gelockt....
  • Wieder Sinsear abgesucht.
  • Ins eigene Haus zurück und nachgesehen, ob ich dort vielleicht einen Schlüssel in meiner kiste habe.
  • Die Karte in Sinsear und außerhalb nach "Höhle des trauernden Königs" abgesucht.

Nichts klappt, weiß wirklich nicht mehr weiter. Das Interessante daran ist, das Sinsear ca. 50 Meter neben der Stelle liegt, an welcher man Callis Dren begegnet, und mit dem gibt es ja auch einen Bug.

Wichtig: Solltet Ihr durch eure Wanderungen an der "Caeled-Küste" vor dem "Haus des Stolzes" dem Boss-Gegner "Callis Dren" vor bzw. außerhalb der Story-Haupt-Quest "Hochmut führt zum Fall" begegenen, bekämpft diesen nicht! Solltet ihr ihn in dem Fall bekämpfen und besiegen, kann die Story nicht mehr zu Ende gespielt werden und muss von vorne bzw. einem Speicherstand vor "Callis Dren" begonnen werden.

Gut, Callis Dren habe ich ja besiegt, Story ja durch. dennoch seltsamer Zufall.

Wie auch immer, hoffe, jemand hat einen Rat für mich.....

Sonst kann ich aufgeben - und das nach so vielen Stunden..... (Alleine hierfür - für's Testen und Probieren - nun schon 3½ Stunden) :frown:

Edit: Sieht gan so aus, dass die Sache verbuggt ist.

http://forums.reckoning.amalur.com/showthread.php?5913-Bug-Report-House-of-Sorrows-quest-The-Weeping-King

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also eine Lösung für dies Problem gibt es momentan - nach allen Recherchen nicht. Ich konnte es umgehen, weil ich einen alten Spielstand hatte und die Gruppierung daher von vorne spielen konnte.

Ansonsten sei jedem geraten: Bei dieser Quest vor dem Auftrag "Die Ältesten" unbedingt speichern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hatte das gleiche problem doch machte vorerst einen save.

komischerweise gings bei mir nur, wenn ich die frau nahm mir zu folgen, maybe funtzt das bei dir auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hatte das gleiche problem doch machte vorerst einen save.

komischerweise gings bei mir nur, wenn ich die frau nahm mir zu folgen, maybe funtzt das bei dir auch.

Ich habe schon Platin, danke. Hatte auch einen Save, aber lange davor.....

Habe dann auch die Frau genommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe bei dem Haus der Sorgen ein anderes Problem und zwar bin ich bei der Quest Welch süße Sorge!

dabei muss ich vier Kontenpunkte deaktivieren damit eine magische Barriere verschwindet... so weit so gut habe ich erledigt danach soll ich dann Bisarane glaub ich heißt er aufhalten nur der erscheint nirgendwo da wo er sein soll

kann mir da jemand weiter helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Draufstellen und die Gegner killen, ich weiss nur nicht ob die leben müssen, da sie ja Bluten sobald sie auf der Waage stehen.

Aber ich hab mich einfach selbst draufgestellt und die Gegner gekillt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo zusammen...

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die anderen beiden Gruppierungen finde?

Habe bereits die kriegsgeweihten, die reisenden und das Haus der Balladen fertig... aber ich habe keinen Plan wo die anderen sind...

Bitte um schnelle Hilfe...

Mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Falls es noch jemanden interessiert

Bug ist einfach zu lösen immer den als Begleiter wählen der nicht mit im Bild ist wenn man einen auswählen soll. Also den auswählen mit dem man NICHT SPRICHT!!! der einen dann fragt welchen man mitnimmt

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...