Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vodafone + WipeOut 2048


PjetrWonzeff

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt 15€ drauf...was muss ich nun machen? Die web session für 12,99€ kaufen? Oder den Tarif 14,99€ im Monat?

Ich weiß grad echt nich weiter^^

GARNIX !!! Wenn du die 15€ drauf geladen hast, dann bekommst du innerhalb von 2-3 Tagen den Code per Mail an deine Vita geschickt !!!

Die erste Woche hast du eh kostenlos wenn du dich angemeldet hast bei Vodafone !!! Danach kannst du entscheiden was du buchst.

Du kannst Minutenweise buchen oder auch eine Woche,

das kannst du selbst entscheiden. Für das Spiel musst du aber nichts buchen !!! Und einen Vertrag musst du auch nicht abschließen, das kannst du nach dem aufbuchen von 15€ entscheiden wie du willst.

Da ich meist WLAN habe, werde ich kein Vertrag machen sondern 15€ drauf buchen wenn die alle sind. Ich werd mich eh selten per 3G einbuchen. Nur wenn ich mal untergwegs Trophies posten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GARNIX !!! Wenn du die 15€ drauf geladen hast, dann bekommst du innerhalb von 2-3 Tagen den Code per Mail an deine Vita geschickt !!!

Die erste Woche hast du eh kostenlos wenn du dich angemeldet hast bei Vodafone !!! Danach kannst du entscheiden was du buchst.

Du kannst Minutenweise buchen oder auch eine Woche,

das kannst du selbst entscheiden. Für das Spiel musst du aber nichts buchen !!! Und einen Vertrag musst du auch nicht abschließen, das kannst du nach dem aufbuchen von 15€ entscheiden wie du willst.

Da ich meist WLAN habe, werde ich kein Vertrag machen sondern 15€ drauf buchen wenn die alle sind. Ich werd mich eh selten per 3G einbuchen. Nur wenn ich mal untergwegs Trophies posten will.

Topp danke:D

Ist ja echt genial dass es so klappt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar ich checks irgendwie auch nicht -.- hab die karte aktiviert, kann jetzt ne woche damit surfen. Aber wo kann ich die karte aufladen? Mit der vita auf irgendne inet seite von vodafone? Wenn ja, wifi ausschalten und mit 3G rein, wie bei der aktivierung? Oder mit dem pc? Oder in den vodafone shop?

Sorry...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar ich checks irgendwie auch nicht -.- hab die karte aktiviert, kann jetzt ne woche damit surfen. Aber wo kann ich die karte aufladen? Mit der vita auf irgendne inet seite von vodafone? Wenn ja, wifi ausschalten und mit 3G rein, wie bei der aktivierung? Oder mit dem pc? Oder in den vodafone shop?

Sorry...:(

Du schaltest dein Wifi aus. Dann gehst auf dem Home Bildschirm auf Operator. Das Symbol mit der Antenne. (gruen)

Jetzt hast du 3 Optionen.

Links ist ein Wipeout Banner

In der Mitte ist das Vodafone Center

Rechts ist die Einstellung für den Anbieter

Du klickst jetzt die Mitte. Da zeigt er dir den Rest deiner Woche an und verbrauchtes Volumen. Links sind 2 Links.

Guthaben per CallNow aufladen und Guthaben vom Bankkonto aufladen.

Geh auf www.aufladen.de und erwerbe einen 15€ Vodafone Code.

Den gibst du dann bei "Guthaben per CallNow aufladen" ein. Dort ein paar Angaben machen, wie Telefonnummer etc.

Es wird dir angezeigt, dass Aufladung erfolgreich war.

Note:// Sollte dein Guthaben nicht sofort angezeigt werden (00,01€), dann keine Sorge. Das kann einige Minuten dauern.

Nun wartest du 1-3 Tage und du bekommst den Code auf deine Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du schaltest dein Wifi aus. Dann gehst auf dem Home Bildschirm auf Operator. Das Symbol mit der Antenne. (gruen)

Jetzt hast du 3 Optionen.

Links ist ein Wipeout Banner

In der Mitte ist das Vodafone Center

Rechts ist die Einstellung für den Anbieter

Du klickst jetzt die Mitte. Da zeigt er dir den Rest deiner Woche an und verbrauchtes Volumen. Links sind 2 Links.

Guthaben per CallNow aufladen und Guthaben vom Bankkonto aufladen.

Geh auf www.aufladen.de und erwerbe einen 15€ Vodafone Code.

Den gibst du dann bei "Guthaben per CallNow aufladen" ein. Dort ein paar Angaben machen, wie Telefonnummer etc.

Es wird dir angezeigt, dass Aufladung erfolgreich war.

Note:// Sollte dein Guthaben nicht sofort angezeigt werden (00,01€), dann keine Sorge. Das kann einige Minuten dauern.

Nun wartest du 1-3 Tage und du bekommst den Code auf deine Vita.

kann ich denn guthaben für die vodafone karte auch noch anders erwerben?

und was für ne speicherkarte hast du dass dein speicher jetzt schon voll ist? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach im ReWe oder anderen Supermarkt/Tankstelle gehen die haben diese Karten immernoch im Angebot ;)

Bekommst den Code auf dem Kassenzettel ausgedruckt! Also den UNBEDINGT mitnehmen :D hab es selbst zum Glück früh genug gemerkt.

Man man diese PrePaid Karten sind schon so lange her ...

Ajo und wenn ihr das in der Oberfläche (bei Netzanbieter auf Vodafone klicken, CallYa dingens) eingetragen habt bekommt ihr den Code innerhalb von 2 Tagen auf die Vita geschickt

ich hab immer noch kein Code geschickt bekommen....

Wer kann mir mal ne Kundendienstnummer geben??? Find keine passende... Warum bekomm ich den Code nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das is irgendwie komisch habe die PSV sim aufgeladen mit 15€ und dann Internet aktiviert (bei diesen Vodafone center oder so wo man daten und so eingeben muss) auch die 7 tage sind schon längst vorbei hab aber noch immer keinen Code wieso das?

bei mir das selbe :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten, ihr habt eure PS Vita nicht bei Amazon oder einem Vodafone-Shop gekauft?

Ich habe sie bei Media Markt gekauft.

Dort und bei Saturn lagen mobilcom-Simkarten dabei, die im Vodafone Netz sind.

Auf der Karte ist ein Vodafone-Zeichen aber ist trotzdem mobilcom.

Somit bekommt ihr den Code nicht zugeschickt da ihr nicht "richtige" Vodafone Kunden seid.

Ich bin allerdings trotzdem zu meinem Media Markt gegangen und habe einem Mitarbeiter das Problem geschildert und auch das ich die 15€ Guthaben ansonsten nie gekauft hätte.

Er ruft jetzt bei dem Vodafone-Zentralleiter an und wenn er was neues weiß, ruft er am Dienstag bei mir an.

Hoffentlich gibt es dann trotzdem einen Code. :dozey:

Denn z.B. in der Netzanbieter-App auf PS Vita steht sogar das mein Wipeout 2048 bei einer Vodafone-Verbindung und nicht bei einem Vodafone abschluss bekommt.

Somit müssten wir ja eigentlich auf der sicheren Seite sein. :emot-raise:

Bin jetzt erstmal auf den Anruf gespannt. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten, ihr habt eure PS Vita nicht bei Amazon oder einem Vodafone-Shop gekauft?

Ich habe sie bei Media Markt gekauft.

Dort und bei Saturn lagen mobilcom-Simkarten dabei, die im Vodafone Netz sind.

Auf der Karte ist ein Vodafone-Zeichen aber ist trotzdem mobilcom.

Somit bekommt ihr den Code nicht zugeschickt da ihr nicht "richtige" Vodafone Kunden seid.

Ich bin allerdings trotzdem zu meinem Media Markt gegangen und habe einem Mitarbeiter das Problem geschildert und auch das ich die 15€ Guthaben ansonsten nie gekauft hätte.

Er ruft jetzt bei dem Vodafone-Zentralleiter an und wenn er was neues weiß, ruft er am Dienstag bei mir an.

Hoffentlich gibt es dann trotzdem einen Code. :dozey:

Denn z.B. in der Netzanbieter-App auf PS Vita steht sogar das mein Wipeout 2048 bei einer Vodafone-Verbindung und nicht bei einem Vodafone abschluss bekommt.

Somit müssten wir ja eigentlich auf der sicheren Seite sein. :emot-raise:

Bin jetzt erstmal auf den Anruf gespannt. :frown:

Danke das ist doch mal endlich ne Aussage!!! Vielen DANk... :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist die 7-tägige Testphase nun auch vorbei. Mein Guthaben beträgt derzeit 0,01 €. Was muss ich machen, damit ich Wipeout bekomme? Ist der Online-Pass dann überhaupt mit dabei?

lies einfach die ersten 3 Seiten da steht alles ausführlich drin :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euren Code trotz 3 Tagen Wartezeit, noch nicht erhalten habt dies lesen!

------------------------------------------------------

Ich schreib es jetzt nochmal für alle:

Wenn ihr euren Code noch nicht habt, dann gibt es mehrere Möglichkeiten.

Entweder habt ihr die Sim-Karte über das Handy aufgeladen, ihr habt die Vita bei Amazon, Gamestop usw. gekauft Möglichkeit Nummer 3 ist das ihr eure Vita bei Media Markt und Saturn gekauft habt.

Möglichkeit 1:

Hier habt ihr leider Pech gehabt.

Eure Vita muss entweder über den Internet-Browser eurer PS Vita aufgeladen worden sein, oder direkt in einem Vodafone-Shop.

Ihr habt keine Chance auf einen Code und die 15€ eigentlich zum fenster herausgeworfen. natürlich könnt ihr sie immer noch versurfen. ;)

Möglichkeit 2:

Ihr habt eure PS Vita bei Amazon, Gamestop oder z.B. einem Vodafone Shop gekauft ? ( Egal wo hauptsache nicht Media Markt oder Saturn)

Auf eurer Verpackung sollte auch ein Sticker sein mit dem Vermerck für die Wipeout 2048 Vodafone Aktion.

Wenn ihr die Sim-Karte normal über die PS Vita aufgeldaden habt, und der Code nach drei Werkstagen immer noch nicht da sein sollte, dann müsst ihr die Vodafone Call Ya Hotline anrufen, da sich irgendwo ein Fehler bei Vodafone eingeschlichen hat. --------- 0172 - 22 9 11 ---------- ( vorsicht kostenpflichtig) Haltet eure Handynummer der Sim-Karte bereit und schildert dem Mitarbeiter das Problem.

Nun solltet ihr in den nächsten drei Tagen den Code erhalten.

Möglichkeit 3:

Ihr habt eure Vita bei Media Markt und Saturn gekauft?

Dann besitzt ihr gar keine Vodafone Karte.

Eure Sim-Karte sieht nur aus wie eine und ist im Vodafone Netz.

Ihr seid aber Kunden von Mobilcom und seit somit von der Aktion ausgeschlossen.

Und ja das stand nirgendwo! :banghead:

Ich bin ebenfalls in diese Falle getappt und habe 15€ zum Fenster herausgeworfen.

Dochihr habt noch eine letzte Chance.

Geht zu eurem Media Markt Mitarbeiter / bzw. Saturn und schildert ihm das Problem.

Wenn ihr freundlich seit, zeigt er vielleicht Kulanz und ihr bekommt entweder den Code trotzdem oder das Spiel Wipeout 2048.( So wie bei mir)

Dies ist aber nicht der Standard und ihr habt gewiss keinen Anspruch darauf.

Also erwartet nicht zuviel. :emot-what:

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen, und euch das Problem welches seit inzwischen 3 Wochen besteht, lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...