Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SSX


Dragarock

Recommended Posts

Das war der Part mit dem Kreis loslassen. Das hat Gameking geschrieben;)

Verstehe jetzt gar nichts mehr :skep:

Ich hab das gepostet :

Das mit Kreis ist ein fehler :D

Du darfst erst Kreis drücken wenn du am Boden bist! Wenn du es früher machst, macht der Spieler einen Trick und dann Stürzt der. Das war anfangs auch mein Problem. Ich dachte ich kann mich schon auf die Landung vorbereiten und habe Kreis gedrückt... und Zack war die Kombo weg :cry2:

Und GameKingDE hat gepostet, dass er nicht alles los lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha :D

Verwirrung pur. :P

Flips sehen besser aus als Spins...hinzu kommt, dass es mir so vorkommt das Flips mehr Punkte geben? Kann das jemand bestätigen?

Hab den Dreh solangsam auch raus, bin nu bei 15 Mio.

Mal gucken ob ich die 20 heute Abend noch packe :)

Flips geben leicht mehr Punkte ja. Aber das meiste kriegst du wieder raus da du die Spins länger durchziehen kannst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe gestern und heute die Demo getestet udn ca. 2 Stunden damit verbracht. Auf den ersten Blick hat es mir gut gefallen und es macht auch Spaß. Allerdings befürchte ich auch bei diesem Spiel, dass wieder ein typischer EA-Fail wird.

Erste Anzeichen gibt es schon:

Die Steuerung gefällt mir überhaupt nicht. Einerseits ist sie mir zu schwammig und andererseits, frage ich mich, wie man mit den Daumen den rechten Analogstick und Kreis auf einmal drücken soll. Dadurch kann man Tricks während der Fahrt UND die Vorbereitung des nächstens Tricks kaum gleichzeitig machen.

Dazu kommt, dass EA mal wieder abspeckt:

Mir perönlich fehlt ein Modus, indem man einfach den Berg runterfahren kann. Dies gibt es hier nicht.

Außerdem finde ich sind die (beiden) Maps sehr linear. Bei anderen SSX Spielen und Shaun White Snowboarding waren die Maps offener und boten mehr Möglichkeiten.

Aber ich hoffe, dass sich diese Anzeichen nicht bestätigen und das Spiel gut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gestern und heute die Demo getestet udn ca. 2 Stunden damit verbracht. Auf den ersten Blick hat es mir gut gefallen und es macht auch Spaß. Allerdings befürchte ich auch bei diesem Spiel, dass wieder ein typischer EA-Fail wird.

Erste Anzeichen gibt es schon:

Die Steuerung gefällt mir überhaupt nicht. Einerseits ist sie mir zu schwammig und andererseits, frage ich mich, wie man mit den Daumen den rechten Analogstick und Kreis auf einmal drücken soll. Dadurch kann man Tricks während der Fahrt UND die Vorbereitung des nächstens Tricks kaum gleichzeitig machen.

Dazu kommt, dass EA mal wieder abspeckt:

Mir perönlich fehlt ein Modus, indem man einfach den Berg runterfahren kann. Dies gibt es hier nicht.

Außerdem finde ich sind die (beiden) Maps sehr linear. Bei anderen SSX Spielen und Shaun White Snowboarding waren die Maps offener und boten mehr Möglichkeiten.

Aber ich hoffe, dass sich diese Anzeichen nicht bestätigen und das Spiel gut wird.

Also die Maps sind auch nicht nach meinem Geschmack

Die sollten wieder so wie bei SSX 1 sein. Ne richtige Rennstrecke und nicht nur den Berg hinunter

Aber mach jetzt noch nen Highscoreversuch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, ob wir in der heutigen Zeit sowas betreffend noch von Selbstverständlichkeiten ausgehen sollten :D

Und selbst wenn nicht...einfach ein Trick-It Event starten und gemütlich runter brettern:D

Aber geht mal auf die Peaks. Es gibt Event, Explore und Deadly Descent Peaks;)

Explore = Entdecken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...