Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Twisted Metal


Dragarock

Recommended Posts

Das lässt mich vermuten dass Du sonst keine normalen Autorennen spielst. Da und auch bei GTA ist die Steuerung ja ähnlich der Race-Steuerung hier.

Rennspiele sind überhaupt nicht mein Ding... aber bei Saints Row usw spiel ich natürlich auch mit R2 Gas geben, nur find ichs bei TM auf der Standart Belegung gemütlicher! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...aber die platin trophy ist schon ziemlich hard hier wa?

Auf jedenfall, sind echt stressige Sachen dabei.

Ich weiß nicht ob ich werben kann aber egal :D

Hab nen Clan offen, WSX - World Society X gibts schon in paar Games, MAG z.B. Sind (leider) erst 3 Leute, allerdings alle hier aus dem Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich hätte schon interesse online zu spielen, allerdings muss ich jetzt nicht unbedingt in ein clan, dit is irgendwie nichts für mich, aber wenn ihr so noch jemanden sucht zum zocken dann einfach adden^^

komme aber nur am we zum zocken weil meine eigene ps3 kaputt ist (laufwerkt liest keine cds mehr)

muss immer warten bis am we ein kumpel vorbei kommt der netter weise seine ps3 zu mir bringt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich hätte schon interesse online zu spielen, allerdings muss ich jetzt nicht unbedingt in ein clan, dit is irgendwie nichts für mich, aber wenn ihr so noch jemanden sucht zum zocken dann einfach adden^^

komme aber nur am we zum zocken weil meine eigene ps3 kaputt ist (laufwerkt liest keine cds mehr)

muss immer warten bis am we ein kumpel vorbei kommt der netter weise seine ps3 zu mir bringt^^

Hehe.. lol das kommt mir bekannt vor... meine erste Playsi ist so auch hops gegangen :facepalm:

Habs über die Versicherung laufen lassen.. und mir nen laufwerk später gekauft.... (nachdem ich mir nen neue Playsi zugelegt hatte)

Das gebrauchte Laufwerk hatte auch nicht funktioniert, nach noch maligen eintausch dieses beim Verkäufer über Amazon hab ich dann eins bekommen was funktionierte ... dann hab ich die alte Playsi nen Bekannten geschenkt... der zockt jetzt auch ^^

Aber wegen später zocken.. gern kannst mich dann adden... bin noch auf Arbeit aber hoffe mal damit fest das ich heut das Game bekomme.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf jedenfall, sind echt stressige Sachen dabei.

Ich weiß nicht ob ich werben kann aber egal :D

Hab nen Clan offen, WSX - World Society X gibts schon in paar Games, MAG z.B. Sind (leider) erst 3 Leute, allerdings alle hier aus dem Forum.

Weis net ob man das darf aber machst es ja eh ^^ jedenfalls zum Clan, was soll das für einer sein? PSN Clan?

Hört sich eher an wie Wrestling.. sowas zock ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis net ob man das darf aber machst es ja eh ^^ jedenfalls zum Clan, was soll das für einer sein? PSN Clan?

Hört sich eher an wie Wrestling.. sowas zock ich leider nicht.

WSX war der Kürzel einer alten Wrestlingliga, das lief ne Zeitlang auf MTV.

Aber hat nix mit Wrestlingspielen zu tun, ist ein PSN Clan, wie gesagt bei MAG& Twisted Metal gibts den, und sind eigentlich nur Leute aus dem Forum dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber die platin trophy ist schon ziemlich hard hier wa?

Auf jedenfall, sind echt stressige Sachen dabei.

39868.pngIn Mode

Gewinne 10 Ranglistenspiele in jedem Spieltyp.

39860.pngUnsterblich

Schließe den Story-Modus ab, ohne zu sterben oder Fahrzeuge in der Werkstatt zu wechseln

ich weiss gar nicht wie ich die je gewinnen soll! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

39868.pngIn Mode

Gewinne 10 Ranglistenspiele in jedem Spieltyp.

39860.pngUnsterblich

Schließe den Story-Modus ab, ohne zu sterben oder Fahrzeuge in der Werkstatt zu wechseln

ich weiss gar nicht wie ich die je gewinnen soll! :facepalm:

Also ich finde die :

39863.pngTwisted-Gold

Gewinne eine Goldmedaille in jedem Story-Event und Bosskampf in der Schwierigkeitsstufe "Twisted".

am Schwersten.

Höchstens wenn die auch im Koop geht mags noch gehen, da Koop bedeutend einfacher als Einzelstory ist.

Die Onlinetrophys kann man ja boosten - denke ich.

Nicht in die Werkstatt fahren geht doch auch - kannst ja auf normal machen und ohne Gold gewinnen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

und wie findest es?

Ja hat richtig Spaß Gemacht =D aber jedes Mal war ich immer mit 25Punkte weniger Platz 2 -.-' Hab erst mal mein Erzfeind gefunden =D

Wesker krieg ich noch, wenn ich Darkside habe ^.^

Ja ich hab die Story auf Twisted noch nicht gespielt. Ich denke mal, wenn ich mir die Trophie und damit auch Warthog hole, dann mach ich es im Ko-op Modus.

Alleine Ist es Crazy, vorallem die Dollface Events sind nicht Ohne :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die :

39863.pngTwisted-Gold

Gewinne eine Goldmedaille in jedem Story-Event und Bosskampf in der Schwierigkeitsstufe "Twisted".

am Schwersten.

Höchstens wenn die auch im Koop geht mags noch gehen, da Koop bedeutend einfacher als Einzelstory ist.

Die Onlinetrophys kann man ja boosten - denke ich.

Nicht in die Werkstatt fahren geht doch auch - kannst ja auf normal machen und ohne Gold gewinnen zu müssen.

ohne werkstatt würde ja noch gehn.. aber ohne sterben?? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...