Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Twisted Metal


Dragarock

Recommended Posts

50 Gegner in nem Ausdauer Match killen :P

nachmacher xD

ich habe eben:

39878.pngFriedenstaube

Schließe ein Ranglistenspiel mit dem größten ausgeteilten Schaden und den wenigsten Kills ab.

bekommen ^^ :D

hatte aber auch echt drauf geachtet keinen zu killen.. :D 2 sind trotzdem hops gegangen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch gestorben bei den scheiß rennen. Da wird man nur einmal kurz von nem dicken weggerammt an einer ungünstigen Position und man ist am Arsch der Welt und auf einmal motzt das Moped von wegen Checkpoints umfahren und BUMM.

Bin mal gespannt ob ich die Trophäe trotzdem bekommen werde, weil ich das Spiel beendet habe bevor unten rechts "Saving" stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo alles auf gold gepackt endlich... und leider gestorben beim durchspielen und nun nochmal von vorne beginnen-,-

auf stufe normal? wo biste gestorben? alles auf gold? da müsste aber trotzdem eine trophy gekommen sein..

ohne werkstatt haste aber geschafft ne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja die laserpistole is nicht so der burner^^ die musst du erst aufladen und dann loslassen um zu feuern... in so nem gefecht vergess ich immer wieder die taste loszulassen.. macht dann so 25 schaden glaube ich, was nicht wenig ist^^

edit** sooo gold . also wenn man neustartet wird das nicht als sterben gezählt... hab es geschafft ohne zu sterben UND ohne werkstatt besuche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs heut angefangen... man man man das erste käfig match ja voll abgekackt und dann nur auf normal... naja das kann ja noch was werden...

Wonach richten sich die Gold medal in den Maps? Hab da einmal eine TM bekommen aber weis net was das für eine ist.. gibts auch silber und bronze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs heut angefangen... man man man das erste käfig match ja voll abgekackt und dann nur auf normal... naja das kann ja noch was werden...

Wonach richten sich die Gold medal in den Maps? Hab da einmal eine TM bekommen aber weis net was das für eine ist.. gibts auch silber und bronze?

das wird schon noch ;)

gold brauchst du für einige trophys.. ansonsten richtet es sich nach dem wie schnell du bist.. also zeit abhängig.. du kannst die dafür aber nüscht kaufen oder so.. aber glaube auf stufe twisted bei allen gold was freischalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier sind die Zeiten sind aber glaube ich für Twisted Stufe kann aber auch beides sein.

Sweet Tooth Campaign

Event #1- 7:12

Event #2- 4:48

Event #3- 7:12

Event #4- 7:12

Event #5- 4:48

Event #6- 7:12

Grimm Campaign

Event #1- 7:12

Event #2- 7:12

Event #3- 7:12

Event #4- 7:12

Event #5- 5:24

Event #6- 10:48

Doll face Campaign

Event #1- 7:12

Event #2- 7:12

Event #3- 7:12

Event #4- 7:12

Event #5- 10:48

Event #6- 14:24

Mfg Obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf twisted alleine bezweifle ich es das es jemand auf gold schaffen würde... das is echt viel zu krass... hab zum glück jemanden gehabt der es auch relativ gut konnte :) und so haben wir fast komplett gold direkt geholt ohne die lvl nochmal neu starten zu müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... RacingGamer ist wirklich verdammt gut, hab ich grad am eigenen Leib erlebt, der hat mich mehr als oft zerstört :D Respekt!

HeHe danke =)

Aber ich muss sagen, Konstant kann ich mit Darkside nicht so reinfetzen x)

Der Verlangt extrem viel Beherrschung und nach 1-2 Stunden fangen auch meine Finger an zu verkrampfen :xd::'> Da ist erst mal eine Pause fällig ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf twisted alleine bezweifle ich es das es jemand auf gold schaffen würde... das is echt viel zu krass... hab zum glück jemanden gehabt der es auch relativ gut konnte :) und so haben wir fast komplett gold direkt geholt ohne die lvl nochmal neu starten zu müssen

Doch, da gibt es schon vids auf Youtube - da hab ich mir gerade Inspiration geholt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich passe auf

Schließe ein Spiel im Story-Modus ab, ohne einen einzigen Fußgänger zu verletzen.

[Multi-Trophäe]

Damit ist nur eine Schlacht gemeint. Ihr bekommt sie am einfachsten in der Story beim letzten Endboss "The Brothers Grimm - Bossanova" Dort sind nämlich keine Fußgänger.

habe probleme mit der trophäe...irgendwie kommt die nicht, habe das level jetzt mind. 10 mal gezockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...