Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke habs geschafft platin kommt immer naeher ;)

Bin mal auf das platinbild gespannt

Jop ;) Mir fehlen nur noch 2 Trophäen. Einmal alle diese dummen Zen Pflanzen :D und 40 Wellen pure Zombiebosheit :D Naja so schwer sind die Trophäen nicht. Oh und noch mit den 3 Diamanten im Spielautomaten :D

Hat jemand die Trophäe mit den Spielautomaten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man es irgendwie beschleunigen alle pflanzen fuer den garten zu bekommen man kann ja leider keine mehr kaufen :(

hab immer alle verkauft und nur die behalten die ich noch net habe und immer überlebenswellen spielen da kommste locker auf 5 pflanzen wenn soviel platz hast und dann halt das spielen wo dir noch pflanzen fehlen hoffe konnte bissen helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab immer alle verkauft und nur die behalten die ich noch net habe und immer überlebenswellen spielen da kommste locker auf 5 pflanzen wenn soviel platz hast und dann halt das spielen wo dir noch pflanzen fehlen hoffe konnte bissen helfen

ja danke das hilft schon

bei überlebenswelen meinst du die die man auch füer die 40 wellentrophy brauch oder?

und immer das erste spielen also tag lvl

ausser man brauch natürlich Wasserpflanzen oder Pilze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke das hilft schon

bei überlebenswelen meinst du die die man auch füer die 40 wellentrophy brauch oder?

und immer das erste spielen also tag lvl

ausser man brauch natürlich Wasserpflanzen oder Pilze

hab immer die schweren gespielt und mir is es so vorgekommen als wenn es bei ner expolsion fast immer ne blume gab aber kann auch täuschen... hatte mir immer maiskanonen gebaut.

bei den 40 wellen hab ich keine blumen bekommen aber das lag bestimmt daran das mein garten voll war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab immer die schweren gespielt und mir is es so vorgekommen als wenn es bei ner expolsion fast immer ne blume gab aber kann auch täuschen... hatte mir immer maiskanonen gebaut.

bei den 40 wellen hab ich keine blumen bekommen aber das lag bestimmt daran das mein garten voll war

Wenn man generell Überlebensmodus spielt und auch gegen Dr. Zomboss kämpft, kommen oft Pflanzen die ihr noch nie hattet., Deswegen ist es empfehlenswert so Pflanzen zu sammeln.

@Vorposter:

Muss man für die Pflanzen Trophäe nicht alle pflanzen auf einmal besitzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man generell Überlebensmodus spielt und auch gegen Dr. Zomboss kämpft, kommen oft Pflanzen die ihr noch nie hattet., Deswegen ist es empfehlenswert so Pflanzen zu sammeln.

@Vorposter:

Muss man für die Pflanzen Trophäe nicht alle pflanzen auf einmal besitzen ?

hatte alle aufeinmal gehabt bloß platz wird eng ...

endlich platin 40 wellen war aufjedenfall das schwerste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal 2 Fragen:

Wie benutzt man die Maiskanone?

Zählt zu Level auch der Überlebensmodus? (Denke mir das da die 5 Maiskanonen am einfachsten sind)

Hätte ich mir den Leitfaden oder die Trophäen mal früher genau angesehen, würde ich mich jetzt nicht ärgern. Habe alle Pflanzen die ich bisher gesammelt habe verkauft. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal 2 Fragen:

Wie benutzt man die Maiskanone?

Zählt zu Level auch der Überlebensmodus? (Denke mir das da die 5 Maiskanonen am einfachsten sind)

Hätte ich mir den Leitfaden oder die Trophäen mal früher genau angesehen, würde ich mich jetzt nicht ärgern. Habe alle Pflanzen die ich bisher gesammelt habe verkauft. :facepalm:

maiskanone einfach mit finger auf der kanone und dann zum ziel führen bloß aufpassen das da keine gebauten sachen von dir sind oder münzen weil dann schießt die net das manchmal sehr anstregend...

ja überlebensmodus zählt da ist es am einfachsten bei den 40 welle hab ich schon allein 8 kanonen gehabt da kommt die von ganz allein wenn das so machst wie im video im leidfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir klappts auch nicht mit den Diamanten. So wie es aussieht wird es die letzte Trophy für Platin.

Vorhin die 40 Wellen Trophy geholt. Habe genau wie im 2. Video aufgebaut und gerade so Glück gehabt. Bei Welle 36 zwei Sonnenblumen zu Katzenschwänzen gemacht, und da ich kaum Sonnenblumen verbraucht habe (stand bei etwas über 8000), bei Welle 38 die letzten 2 Blumen zu Katzenschwänzen gemacht weil es mir zu heiß wurde. In der 41. Welle noch 65 Sonnenblumen gehabt...Riesenviecher sind 2 mal bis zum Mäher gekommen und Ende. Hatte keine Chance da irgendwas zu retten.

Falls irgendwer auch auf die Idee kommt: Nicht vor Welle 38 die letzten Blumen "abziehen".:biggrin5:

Ja...wollte eigendlich noch weiter gehen, aber das war wohl nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...