Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC - The Lost Archive


Recommended Posts

Muss man auch die Datenfrequenz segmente von Desmonds Leveln sammeln für die trophy? :o

Nein. Für die Trophäen aus dem DLC, sind nur die Fragmente aus den Sequenzen des DLC's relevant.

könnte mir dann jemand vllt sagen was dann in errinnerung 5 so passiert? was man dort erfährt? find es net in youtube und will net warten... wenns so ein video wie das acr ende ist dann vllt das video reinstellen... würd mir das dlc holen find aber 10 euro für 2h bissel übertrieben o.O

Nichts spannendes, lediglich minimale Hintergrundinfos. Abgesehen davon, dass sich während des DLC's teilweise klärt, warum es ok war, dass Desmond Lucy am Ende von ACB abgestochen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä?

Könnte mir vielleicht mal bitte jemand erklären,

was jz mit Lucy ist?

Ist sie jz ne Verräterin und musste deshlab sterben, oder nicht?!

Ich erzähle das mal so, davon ausgehend dass du den DLC nicht gespielt hast

Während des DLC's wirst du mit "Gesrpächsfetzen" verschiedener Unterhaltungen versorgt. An denen, immer(oder meistens?) mindestens Subjekt 16 teilnimmt. Thematisch geht es zwischendurch auch darum, dass Lucy, Subjekt 16 bei den Assassinen einschleusen soll, ihm Zugang zum Animus verschaffen soll. Im weiteren Verlauf wird im Prinzip deutlich, dass Lucy in einer Art "Schläferposition" bei den Assassinen tätig ist. Zusätzlich zu ihrer Verbindung zu Abstergo - quasi eine Doppelagentin war. Da gab es noch mehr, aber ich habe auch nicht durchgehend zugehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...