Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SingStarRE

DHL postbox

Recommended Posts

 

Nutzt eigentlich noch jemand die packetstation? Ich seit halben jahr ca. und muss sagen echt super kein warten mehr auf den dhl mann

Die Packstation ist immer die selbe die die am nächsten ist^^

Man bekommt ne SMS wenn die Lieferung in der Station liegt.

Bei mir ist die Nächste Station 5 min. Also hin karte in die packstation klick geht die klappe auf....

Habe den eindruck das es auch schneller geht als per bote!

Eine Anmeldung mit Name Addresse Alter etc. muss man vor der ersten Nutzung allerdings machen dann kommt per post die karte für die station damit einmal in die Post Filiale und unterschreiben! Fertig und Kostenlos.

Sehr gut wenn man selten zu hause ist!

Bei normaler zustellung per bote bin ich meistens arbeiten -_- dann wieder zur Post wahrscheinlich ist dann noch Weekend dazwischen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

und dafür muss man nen thread nen aufmachen ??

tief gesunken die welt,oh bevor mein post als sinnlos deklariert wird.

nutze packetstation schon seit jahren,find da nix positives und auch nix negatives dran,is halt genauso normal wie nen postfach.

hey wenn das einer liest kann er ja nen thread fürn postfach aufmachen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
und dafür muss man nen thread nen aufmachen ??

tief gesunken die welt,oh bevor mein post als sinnlos deklariert wird.

nutze packetstation schon seit jahren,find da nix positives und auch nix negatives dran,is halt genauso normal wie nen postfach.

Oh sorry das ich nicht auf zig jahren umgang mit der packstation zurück blicken kann vllt empfinde ich es dann auch nicht mehr als positiv meine pakete pünktlich zu bekommen... kann man jetzt nicht wissen!

Das positive der Boten zustellung gegenüber der packstation liegt ganz klar darin das ich nach der arbeit ein gelben zetel im kasten habe anstelle eines pakets in der hand :smile:

Tut mir echt leid hast recht nix positives..

Forum irgendwie hab ich da was im kopf von:

Ein Internetforum ist ein Platz zum Austausch und archivirung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

Meine Gedanken darüber , Meine Meinung, Meine persöhnliche Erfahrung (die allerdings nur auf einen halben Jahr Packstation beruht tut mir leid) Und Wollte das alles mit leuten austauschen.:cool2: Wenn du ehrlich bist hatte mein thread alles was in ein forum gehört:J:

Achso Super mit den Postfach ;)

Da stehen nur halt nicht viele von an Parkplätzen

Das Gute Postfach kostet! 15 Euro Gebühr

Und Ein Paket hab ich da auch noch nie jemanden raus hebeln sehen:skep:

Nichts Positives ich bitte dich :banghead:

.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also mein postfach hat nur 5 gekostet und meine packstation karte hab ich bis jetzt auch noch nie gebraucht weil mein postbote so schlau ist und codierte karten in denn kasten schmeisst,aber mal davon ab das kommt vielleicht 1 oder 2 mal im jahr vor das ich da was holen muss weils ansonsten immer jemand annimmt hier.

mal ganz davon ab werden die dinger im mom eh nur noch aufgeborchen,von daher halt ich da eh nix von

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nope nutze es nicht die naechste packstation ist 15 min mit bus entfernt aber ich hab nen netten nachbaren der immer zuhause ist und meine pakete annimmt xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also mein postfach hat nur 5 gekostet und meine packstation karte hab ich bis jetzt auch noch nie gebraucht weil mein postbote so schlau ist und codierte karten in denn kasten schmeisst,aber mal davon ab das kommt vielleicht 1 oder 2 mal im jahr vor das ich da was holen muss weils ansonsten immer jemand annimmt hier.

mal ganz davon ab werden die dinger im mom eh nur noch aufgeborchen,von daher halt ich da eh nix von

Deine karte hast du Fachmann bis jetzt noch nie gebraucht weil du dir deine pakete nach hause schicken lässt:banghead: die karte brauchst du nur wenn du dir auch das paket an die packstation schicken lässt

Hans Mustermann <<<<< Name

12345678 <<<< Postnummer

Packstation 123 <<<< Station

12345 Musterstadt

Wenn du das angibst kann dein Postbote noch so ein fuchs sein er bekommt das paket garnicht....Hm hab aber gehört das die dhl autos auch oft ausgeraubt werden

ausserdem was solls zahlt die post oder versicherung ich aber nicht...

Ist ja auch toll das bei dir immer einer da ist aber hey vllt. ist es ja nicht überall wie bei dir :skep: Bei manchen menschen arbeiten alle oder es gibt welche die leben alleine und sind arbeiten:eek6::eek6:

Bleibt eig nur Fest zuhalten dein postfach is trotzdem noch 5 euro teurer

und du hast eig gar keine ahnung davon :emot-bravo:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

tief gesunken die welt,

muss man doch nix mehr zu sagen jetzt oder:facepalm:

hey wenn das einer liest kann er ja nen thread fürn postfach aufmachen :D

Du solltest lieber mal die AGB´s von deiner packstation aufmachen:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also die Paketbox ist weiter als der die nächste Postagentur. Je nachdem bei welcher sie es dann abgeben. Zu dieser Paketbox bräuchte ich mit dem Bus fast eine Stunde, zu der einen Postagentur auch, denn die ist nur eine Haltestelle vorher, aber da habe ich immer die Hoffnung dass das Paket bei der näheren zu der man nur 20 min braucht. Am besten ist wenn die Pakete dann beim Nachbarn landen, wenn keiner da ist. Meist ist es aber umgekehrt. Bei uns landen Pakete für die halbe Straße weil die irgentwie nie da sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...